Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@carosch_

Habe jetzt erst in der aktuellen play5 Ausgabe gelesen, dass Godfall auch für den PC erschienen ist. o.O Das wusste ich gar nicht. Dachte, das erscheint exklusiv für die PS5. Zockst du das eigentlich noch? Wie ist es von der Performance her? Eigentlich wollte ich es mir auch für die PS5 holen, jetzt aber frage ich mich, ob ich so ein grafisch schönes Game nicht doch lieber auf dem PC zocken will. :redface: Aber dann müsste ich erst mal warten, bis es überall erhältlich ist. Bei Epic will ich mich jetzt nicht auch noch registrieren. Falls es gar nicht im Steam-Store erscheinen wird, ist das Thema gleich wieder erledigt. Dann hol ich es mir auch für die Playsi. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :)

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Muss ja auch nicht sein, dass es bei dir genauso schlecht läuft. Ich glaube es auch nicht, da mittlerweile schon einige Updates erschienen sind. In deinem Fall hab ich sogar das Gefühl, dass es deutlich besser laufen wird, weil du es bisher noch gar nie begonnen hast. Manchmal denke ich, dass bei den Leuten, die heute immer noch Probleme habe, der Fehler im Speicherstand verankert und nicht mehr rauszubekommen ist. Irgendwie so halt. Und ist auch nur so ein Gefühl.

Einer hier hatte das Game auf seiner normalen PS4 sogar nach wenigen Tagen komplett durchgezockt. Da waren vielleicht gerade mal drei Updates erschienen. Ein paar andere haben zwar auch von Bugs berichtet, konnten aber dennoch relativ gut vorankommen. Dann wieder andere, haben heute noch Probleme. Manche sogar auf der PS5. Wobei bei der PS5 sagt mir mein Gefühl auch, dass es auch an der konsole liegen könnte. Aber dennoch, bei dem Spiel blicke ich es irgendwie nicht mehr durch. Jeder berichtet irgendwas anderes. :D

Auf jeden Fall habe ich auf dem PC absolut keine gravierenden Probleme. Ich hoffe, das bleibt auch so. :emot-worship: Dass mal tote Gegner weitergesprochen haben oder irgendwelche Gegenstände in der Luft schwebten, hatte ich auch schon. Aber solche Sachen sind für mich genauso witzig, wie die vom Himmel fallenden NPCs in Fallout 4. :smilielol5:

 

Naja, rein geschmacklich hab ich tatsächlich kein Problem damit. Wenn ich nicht zu früh ins Bett will, muss ich so oder so hinterher ne Tasse Kaffee saufen. Wie schon erwähnt, nach dem Alk werde ich immer so müde und müsste dann gleich in die Kiste. Schlaf ist für mich sowieso völlig vergeudete Zeit. :frown2:

Na heute hab ich ja ein bisschen Zeit, um mir zu überlegen, ob ich es zocken will. Wie gesagt, mich reizen soo viele Spiele zur Zeit und dadurch, dass ich mich nie entscheiden kann, spiele ich am Ende des Tages meistens gar nichts :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es bei meinen Filmen so. :D

Wenn ich mir abends nach der Arbeit einen Film reinziehen will und vor der Wand voll mit BRs stehe, vergeht mir irgendwann nach wenigen Minuten die Lust. Dann hab ich auf gar keinen Film mehr Bock und zocke dann doch wieder mein Game weiter. :frown2:

Deswegen muss ich mich auch schnell entscheiden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, was ne Woche.... Katze musste noch in die Tierklinik, sah echt nicht gut aus :(

 

Musste nochmal operiert werden, dabei ist er einmal gestorben, konnte aber reanimiert werden, hatte bis heute eine Thoraxdrainage, weil sich Flüssigkeit am Herzen gesammelt hat. Genaue Ursache ist nicht klar, aber hat sich wohl was während bzw. kurz nach der 1. OP was eingefangen. 

 

Mit Glück kann ich den Kleinen morgen wieder abholen, die haben aber heute schon gesagt, dass er nicht selbstständig frisst.

An dem auf und ab bin ich echt gealtert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Mir geht es bei meinen Filmen so. :D

Wenn ich mir abends nach der Arbeit einen Film reinziehen will und vor der Wand voll mit BRs stehe, vergeht mir irgendwann nach wenigen Minuten die Lust. Dann hab ich auf gar keinen Film mehr Bock und zocke dann doch wieder mein Game weiter. :frown2:

Deswegen muss ich mich auch schnell entscheiden. :redface:

 

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Haha kenn ich :smilielol5:

Also gehts nicht nur mir so? Zum Glück :D  Heute habe ich mich tatsächlich für Infamous entschieden. Das Spiel macht echt Laune, aber für die Platin hab ich wahrscheinlich keine Geduld..

vor 3 Stunden schrieb M4soph3t:

Hallo Leute, was ne Woche.... Katze musste noch in die Tierklinik, sah echt nicht gut aus :(

 

Musste nochmal operiert werden, dabei ist er einmal gestorben, konnte aber reanimiert werden, hatte bis heute eine Thoraxdrainage, weil sich Flüssigkeit am Herzen gesammelt hat. Genaue Ursache ist nicht klar, aber hat sich wohl was während bzw. kurz nach der 1. OP was eingefangen. 

 

Mit Glück kann ich den Kleinen morgen wieder abholen, die haben aber heute schon gesagt, dass er nicht selbstständig frisst.

An dem auf und ab bin ich echt gealtert... 

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe und hoffe, dass alles gut geht! Klingt wirklich ganz schlimm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

@carosch_

Habe jetzt erst in der aktuellen play5 Ausgabe gelesen, dass Godfall auch für den PC erschienen ist. o.O Das wusste ich gar nicht. Dachte, das erscheint exklusiv für die PS5. Zockst du das eigentlich noch? Wie ist es von der Performance her? Eigentlich wollte ich es mir auch für die PS5 holen, jetzt aber frage ich mich, ob ich so ein grafisch schönes Game nicht doch lieber auf dem PC zocken will. :redface: Aber dann müsste ich erst mal warten, bis es überall erhältlich ist. Bei Epic will ich mich jetzt nicht auch noch registrieren. Falls es gar nicht im Steam-Store erscheinen wird, ist das Thema gleich wieder erledigt. Dann hol ich es mir auch für die Playsi. :yesnod:

Ja, seit dem Release am 12. November gibt's das Spiel auch fürn PC. Zurzeit spiel ich's nicht, da aktuell wenig Zeit fürs Zocken draufgeht und ich die Zeit zum größten Teil für Cyberpunk und Avengers nutze. Es soll in naher Zukunft (Q1) ein gratis Content Update geben und danach ein kostenpflichtiges in Q2 - werd's also spätestens wenn da was rauskommt wieder spielen. Würd's jemand mit mir spielen wollen, dann würd ich's auch davor anwerfen. Im Vergleich zum Release hat sich die Performance durch mittlerweile (glaub ich) 5 Updates wesentlich verbessert. Es kann jedoch zu richtig massiven FPS-Einbrüchen kommen - zumindest wenn man im Koop spielt. Hatte mal bei 3 Stunden Koop drei Mal solche Einbrüche, die auch relativ lang andauerten mit ~10-25 Sekunden... da bin ich dann auch gestorben xD Glaub Godfall ist 12 Monate exklusiv nur beim Epic Game Store verfügbar und sollte danach auch bei Steam drinnen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...