Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Joa, sooo früh will ich ja auch nicht weg. Ich denke, bis Mitternacht schaffe ich es noch. Hoffe ich doch....:willy_nilly:

 

Ich zocke Cyberpunk auf dem PC und da haut es mich richtig um. Das Game ist einfach nur Bombe. :drool5: Wenn du es auf der PS4 zocken willst, könntest du aber enttäuscht werden. Hast ja sicherlich mitbekommen, warum. Seit heute gibts ein neues Update und auch da gibts welche, die weiterhin Probleme haben. Bei anderen läuft das Game schon seit dem zweiten Update relativ gut. Irgendwie verstehe ich da gar nix mehr. :frown2:

 

 

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf das übermäßige Übergame Cyberpunk 2077 und meine Helden bei CD Projekt..................:emot-woop:

Jaaa habs schon mitbekommen, aber jetzt hab ich das Game für teuer Geld gekauft und wills nicht so vor sich hingammeln lassen. Aber so richtig Bock drauf hab ich auch nicht...

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Wodka, muss ja auch noch die Flasche leersaufen. :willy_nilly: Aber heute nicht mehr. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So, genug gesoffen für heute. Weiter gehts mit Kaffee........:emot-slick:

Nach Alkohol Kaffee?

Trinke kein Kaffee, aber das klingt nach ner ziemlich heftigen Mische :D

Und mein Wodka ist nun etwas geleert, der Rest kommt morgen, weil ich wie gesagt heute nicht übertreiben will :D Und muss ja morgen feiern, wenn ich endlich Feierabend habe und erst Mittwoch wieder ran muss..

vor 1 Minute schrieb Steph:

Noch keine Sekunde PlayStation gespielt, nur Among Us auf dem PC, Streams geschaut und Buffy. Das wird wohl dieses Wochenende 'ne Trophäen-Nullnummer :freak:

Spielst du Among Us mit Kollegen, also Menschen die du kennst, oder eher in so random Partys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Spielst du Among Us mit Kollegen, also Menschen die du kennst, oder eher in so random Partys?

Immer mit Leuten die ich kenne. Die meisten Runden spiele ich mit RL-Freunden, die ich teilweise schon 15 Jahre kenne. Gelegentlich habe ich auch schon mit Leuten gespielt, die ich aus einer Podcast-Community kenne (Insert Moin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb skatertine:

Jaaa habs schon mitbekommen, aber jetzt hab ich das Game für teuer Geld gekauft und wills nicht so vor sich hingammeln lassen. Aber so richtig Bock drauf hab ich auch nicht...

 

Nach Alkohol Kaffee?

Trinke kein Kaffee, aber das klingt nach ner ziemlich heftigen Mische :D

Und mein Wodka ist nun etwas geleert, der Rest kommt morgen, weil ich wie gesagt heute nicht übertreiben will :D Und muss ja morgen feiern, wenn ich endlich Feierabend habe und erst Mittwoch wieder ran muss..

Muss ja auch nicht sein, dass es bei dir genauso schlecht läuft. Ich glaube es auch nicht, da mittlerweile schon einige Updates erschienen sind. In deinem Fall hab ich sogar das Gefühl, dass es deutlich besser laufen wird, weil du es bisher noch gar nie begonnen hast. Manchmal denke ich, dass bei den Leuten, die heute immer noch Probleme habe, der Fehler im Speicherstand verankert und nicht mehr rauszubekommen ist. Irgendwie so halt. Und ist auch nur so ein Gefühl.

Einer hier hatte das Game auf seiner normalen PS4 sogar nach wenigen Tagen komplett durchgezockt. Da waren vielleicht gerade mal drei Updates erschienen. Ein paar andere haben zwar auch von Bugs berichtet, konnten aber dennoch relativ gut vorankommen. Dann wieder andere, haben heute noch Probleme. Manche sogar auf der PS5. Wobei bei der PS5 sagt mir mein Gefühl auch, dass es auch an der konsole liegen könnte. Aber dennoch, bei dem Spiel blicke ich es irgendwie nicht mehr durch. Jeder berichtet irgendwas anderes. :D

Auf jeden Fall habe ich auf dem PC absolut keine gravierenden Probleme. Ich hoffe, das bleibt auch so. :emot-worship: Dass mal tote Gegner weitergesprochen haben oder irgendwelche Gegenstände in der Luft schwebten, hatte ich auch schon. Aber solche Sachen sind für mich genauso witzig, wie die vom Himmel fallenden NPCs in Fallout 4. :smilielol5:

 

Naja, rein geschmacklich hab ich tatsächlich kein Problem damit. Wenn ich nicht zu früh ins Bett will, muss ich so oder so hinterher ne Tasse Kaffee saufen. Wie schon erwähnt, nach dem Alk werde ich immer so müde und müsste dann gleich in die Kiste. Schlaf ist für mich sowieso völlig vergeudete Zeit. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...