Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb lasthero93:

Weiss ich grad nicht auswendig müsste ich mal schauen und dich dann zitieren :) Aber bin bei Kapitel 8 also minapolis nicht dass ist ja das eigene Königreich oder? Ich meinte dass welches in Teil 1 als Katzbuckel bekannt ist. 

Sorry... :facepalm: Ja, Katzbuckel (bzw. Ding Dong Dell) heißt natürlich das alte Königreich. Minapolis ist ja das neue Königreich, was Evan gegründet hat. xD

Ich vermute zwar auch, dass du einfach noch ein paar Level aufsteigen musst, damit du da nicht so unterlegen bist, aber du kannst mich ruhig noch mal zitieren, sobald du nachgeschaut hast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Okay, dann sollte das ja wirklich keine Hürde mehr sein. :)

Was die Farmerei angeht... Falls du bereits den Zauber "Neuversuch" bzw. "Retrial" über das Magielabor in Minapolis/Evermore erforscht hast, kannst du auch noch einmal bzw. immer wieder gegen die Wächter antreten. Wenn man noch im zweistelligen Level-Bereich ist, dann kann man darüber recht schnell so einige Level aufsteigen.

Es gibt auch noch eine schnellere Möglichkeit, aber dafür müsstest du erst einmal die 50 besessenen Monster besiegen.^^

Ach echt? Siehste, hab das ganze Königreich ausgebaut, aber das mit den Wächtern hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad riiiiichtig sauer :/ mein Kinderheim gehört ja zu einer Gesellschaft mit diversen Altersheimen und noch 3 weiteren Kinderheim. Und in dem einen Kinderheim sind von 100% Personal, 60% erkrankt. Jetzt rufen die mich heute auf Arbeit an und sagen, dass ich Freitag im besagten Heim nen 24-Stunden-Dienst machen muss und Sonntag nochmal 8 Stunden aushelfen muss. Da wollte ich nen Gegenvorschlag bringen, da unterbricht die blöde Ersatzchefin mich und sagt: Das ist ne Dienstanweisung, an die haben Sie sich gefälligst zu halten und dagegen können Sie sich jetzt mal nicht wehren. Ich dachte ich werde bescheuert. Und da wundern die sich, warum ein Erzieher nach dem anderen kündigt oder sich nen Krankenschein holt Inside Out Reaction GIF by Disney Pixar

 

Von den eigentlich 5 freien Tagen hab ich somit jetzt nur noch einen :/ und die Kinder in dem Heim sind echt nichts für schwache Nerven.. und die hab ich zur Zeit nun einmal :/ dieses Unternehmen macht mich schwach...

 

Sorry, wollte mal meinen Frust loswerden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...