Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab ne kleine Videothek hier, da sind Filme dabei, die ich mir immer und immer wieder geben kann. Dann bekomme ich noch vom Online-Verleih vier Filme pro Monat. Und dann kommen noch die Netflix-Filme hinzu. Da mixe ich das ganz ordentlich. Mal meine eigenen Filme (wie Robin Hood heute), mal Netflix und mal vom Verleih.

 

Dankscheeee., hab ich immer mit GoW. :emot-woop:

Ich müsste auch mal wieder mehr Filme schauen. Hab ca. 1000 Blu-Rays hier, davon aber vielleicht nur die Hälfte gesehen... aber zur Zeit zocke ich einfach lieber. Ist also ähnlich wie bei dir :D

 

Ach und guten Mooorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääään........

 

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Online Verleih?

Schicken die dir dann blue rays oder DVDs oder läuft das digital ab ?

Und sind das dann random Filme die du da bekommst ?

Ja, bekomme von VideoBuster vier BRs oder 4K Filme im Monat auf der Scheibe. Die werden zufällig aus meiner eigenen Verleihliste in 2er Paketen verschickt. Da hab ich aktuell über 100 Filme drauf. Bekomme aus dieser Liste zunächst zwei Filme, schau mir die an, schicke sie zurück und bekomme dann die nächsten zwei Filme.

 

vor 14 Minuten schrieb skatertine:

Ich müsste auch mal wieder mehr Filme schauen. Hab ca. 1000 Blu-Rays hier, davon aber vielleicht nur die Hälfte gesehen... aber zur Zeit zocke ich einfach lieber. Ist also ähnlich wie bei dir :D

 

Ach und guten Mooorgen :)

Auf ca. 1000 müsste ich jetzt auch kommen. Weiß jetzt nicht, was alles dazugekommen ist. Zuletzt vor paar Jahren war ich bei 600 BRs. Ich würde jetzt mal vorsichtig 800 schätzen. Mit meinen alten DVDs käme ich dann wohl auch so auf ca. 1000 Filme. Die hab ich auch nicht nur zum Sammeln gekauft. Die guck ich mir alle an. :yesnod:

Deswegen reichen mir die 24 Stunden des Tages auch nicht aus. Ich wäre für einen 48-Stunden-Tag. Die ganzen Filme gucken und dann noch die Games. Da werde ich noch irre. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Auf ca. 1000 müsste ich jetzt auch kommen. Weiß jetzt nicht, was alles dazugekommen ist. Zuletzt vor paar Jahren war ich bei 600 BRs. Ich würde jetzt mal vorsichtig 800 schätzen. Mit meinen alten DVDs käme ich dann wohl auch so auf ca. 1000 Filme. Die hab ich auch nicht nur zum Sammeln gekauft. Die guck ich mir alle an. :yesnod:

Deswegen reichen mir die 24 Stunden des Tages auch nicht aus. Ich wäre für einen 48-Stunden-Tag. Die ganzen Filme gucken und dann noch die Games. Da werde ich noch irre. :willy_nilly:

Also wenn der Tag 48 Stunden hätte und ich trotzdem nicht noch mehr arbeiten müsste, dann würde ich auch eeendlich mal wieder mehr Filme schauen können. Hab bestimmt noch so viele Perlen in der Filmsammlung, die ich mir einfach unbedingt mal geben möchte. Aber ja... da fehlt einfach die Zeit :( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Also wenn der Tag 48 Stunden hätte und ich trotzdem nicht noch mehr arbeiten müsste, dann würde ich auch eeendlich mal wieder mehr Filme schauen können. Hab bestimmt noch so viele Perlen in der Filmsammlung, die ich mir einfach unbedingt mal geben möchte. Aber ja... da fehlt einfach die Zeit :( :D

Der Tag hat doch 48 Stunden... also zumindest der zwischen Freitag und Montag:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

Der Tag hat doch 48 Stunden... also zumindest der zwischen Freitag und Montag:emot-slick:

Leider nicht für mich, weil ich meist am Wochenende arbeiten muss :( Aber selbst wenn, für nen 48 Stunden Tag bin ich wahrscheinlich zu alt (höhö mit 27 Jahren) und würde das ohne ein wenig Schlaf nicht durchhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Leider nicht für mich, weil ich meist am Wochenende arbeiten muss :( Aber selbst wenn, für nen 48 Stunden Tag bin ich wahrscheinlich zu alt (höhö mit 27 Jahren) und würde das ohne ein wenig Schlaf nicht durchhalten :D

Du müsstest es halt nur so planen, dass du bei den langweiligen Stellen der Filme ein Power napping machst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nicola-Me:

Durch bin ich noch nicht. Ich hänge gerade beim Uhu im Hirata-Anwesen rum. 4 Stunden habe ich mich heute mit ihm beschäftigt. Mit 2 Taktiken aus dem Internet konnte ich mich anfreunden und habe sie halbwegs hinbekommen. Leider fehlt es mir an Angriffskraft und muss erstmal farmen. Ich brauch mindestens die doppelte Angriffskraft, dass  mir die Heilgegenstände nicht frühzeitig ausgehen. Jeden Angriff kann ich nicht voraussehen und kassier, ab und zu, ein paar Schläge von ihm.

Bei dem hab ich das Handtuch geworfen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb renegade:

Bei dem hab ich das Handtuch geworfen :lol:

Falls du noch vor hast ihn zu legen, hab ich ein Video gefunden, indem du mehr Soulslike kämpfen kannst, ohne Close Compat.

Ich weiß nicht, ob es Anpassungen gab bei den Bossen. Nach der Taktik, wie im Video, macht er bei mir zusätzlich noch einen Angriff, den er im Video die ganze Zeit nicht macht. Ohne Patch müsste Uhu nur die Angriffe benutzen, wie im Video gezeigt.  Der Vorteil bei dieser Taktik ist, das du sie bei beiden Phasen anwenden kannst. Du kannst aber zweimal zuschlagen, nicht nur einmal. Der Mikiri-Angriff ist auch einfach zu kontern.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb renegade:

Bei dem hab ich das Handtuch geworfen :lol:

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Noob! :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

So isses :bigcry:

 

Nope, nix Noob! Ein wahrer Noob (wie ich) kommt nicht mal bis dahin, erst recht nicht, wenn er sich aus Noobigkeit nicht mal traut, das Spiel zu kaufen und geschweige denn zu beginnen :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...