Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Russel Crowe zieht aber auch immer - zumindest bei mir. Ich mag seine Darstellung in Filmen enorm, sodass ich mittlerweile fast seine ganze Filmographie nachgeholt habe. Ein paar Trash-Perlen fehlen allerdings noch :lol:

The Man With The Iron Fists ?

Jin-Roh The Wolf Brigade ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Habe das PS zu spät eingefügt... ^^

 

Wir erstellen Web-Anwendung für E-Learning-Lösungen/-Kurse/-Plattformen etc.

 

Ich bin hauptsächlich für die Konzeption neuer Funktionen zuständig, an der direkten Programmierung bin ich nicht beteiligt, außer ich muss bei der Layout-Anpassung aushelfen. Blöderweise muss ich auch hin und wieder Support machen, das nervt tatsächlich etwas, weil man da weniger kreativ sein kann.

 

Grundsätzlich fetzt das schon, da ich oft kreative Lösungsansätze erproben kann, gerade in neuen Projekten - und dabei auch viel mit dem Layout der Anwendungen zu tun habe. Die Kür ist dann bei mir, meine Konzeptionen in Lasten- und Pflichtenhefte zu erfassen, um das ganze unserem/meinem Entwickler-Team an die Hand zu geben.

 

Ich habe keine Ahnung, ob man in etwa versteht was ich mache... aber grundsätzlich IT-Gedöns, in der Bildungsbranche, explizit im E-Learning-Bereich... der dank Corona ja absolute Hochzeit hat... (zwischen März - Mai 2020 habe ich deswegen etliche Überstunden machen müssen).

 

Das Chaos hat sich am Ende auf jeden Fall für uns gelohnt, alles viel sinnvoller umgesetzt. Nur ob das der Projektpartner so sieht, werden wir noch erfahren... :lol:

 

Nicht schlecht, das ist genau das was ich früher mal machen wollte.

 

Bin dann aber doch nur Elektroniker geworden und mache jetzt Projektgedöns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2021 um 19:29 schrieb Romeo:

Den hab ich auch erst mal rausgelockt, weil es mir dort zu eng war.

Das hab ich auch probiert, er wurde aber resetet, sobald ich wieder zurück lief. Komischerweise gab es noch den 3ten Bruder auf dem Weg zu Uhu 2.0. Der wurde nicht resetet und ist ganz langsam zu seinem Startpunkt zurückgekehrt, während dessen konnte ich problemlos auf ihn einschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das hab ich auch probiert, er wurde aber resetet, sobald ich wieder zurück lief. Komischerweise gab es noch den 3ten Bruder auf dem Weg zu Uhu 2.0. Der wurde nicht resetet und ist ganz langsam zu seinem Startpunkt zurückgekehrt, während dessen konnte ich problemlos auf ihn einschlagen.

Ahaaa, jetzt kommts langsam wieder. Ich hab den zwar rausgelockt, aber als er zu weit weg von seinem Standort war, hat er sich nicht mehr gewehrt und ich konnte ihn dann problemlos erledigen. Er wollte auch immer langsam zurücklaufen, aber das hab ich nicht zugelassen und hab dann immer weiter auf ihn eingeprügelt. Hihi, da hab ich mich so gefreut, weil ich endlich ohne große Mühe ein Boss plattmachen konnte. :emot-neckbeard:

Sonst haben sie mich immer geprügelt. :(

 

Bist du eigentlich schon einmal durch?

 

 

Edit:

So, Kackfilm zu Ende. Was zocke ich jetzt weiter? Vor lauter Sekiro hab ich voll Bock darauf bekommen. Dabei wollte ich das doch nie wieder zocken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Guckst du eigentlich jeden Tag einen Film? :)

Viel Spaß bei Sekiro :D

Ich sollte, aber ich schaff es nicht. Sonst komme ich mit meinen Games nicht voran. Die sind mir dann doch etwas wichtiger als meine Filme, mit denen ich auch nicht vorankomme. :bigcry:

 

Neee, Sekiro tue ich mir jetzt nicht an. Ich glaube, ich mach mit GoW weiter. Da gibts noch viel zu tun. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich sollte, aber ich schaff es nicht. Sonst komme ich mit meinen Games nicht voran. Die sind mir dann doch etwas wichtiger als meine Filme, mit denen ich auch nicht vorankomme. :bigcry:

 

Neee, Sekiro tue ich mir jetzt nicht an. Ich glaube, ich mach mit GoW weiter. Da gibts noch viel zu tun. :emot-slick:

Besitzt du die Filme oder streamst du? :)

Na dann eben viel Spaß bei GoW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Besitzt du die Filme oder streamst du? :)

Na dann eben viel Spaß bei GoW :D

Ich hab ne kleine Videothek hier, da sind Filme dabei, die ich mir immer und immer wieder geben kann. Dann bekomme ich noch vom Online-Verleih vier Filme pro Monat. Und dann kommen noch die Netflix-Filme hinzu. Da mixe ich das ganz ordentlich. Mal meine eigenen Filme (wie Robin Hood heute), mal Netflix und mal vom Verleih.

 

Dankscheeee., hab ich immer mit GoW. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Bist du eigentlich schon einmal durch?

Durch bin ich noch nicht. Ich hänge gerade beim Uhu im Hirata-Anwesen rum. 4 Stunden habe ich mich heute mit ihm beschäftigt. Mit 2 Taktiken aus dem Internet konnte ich mich anfreunden und habe sie halbwegs hinbekommen. Leider fehlt es mir an Angriffskraft und muss erstmal farmen. Ich brauch mindestens die doppelte Angriffskraft, dass  mir die Heilgegenstände nicht frühzeitig ausgehen. Jeden Angriff kann ich nicht voraussehen und kassier, ab und zu, ein paar Schläge von ihm.

 

Es gibt noch eine dritte Taktik, die ist ziemlich witzig. Am Anfang kann man ja mit dem unsterblichen Typ trainieren. Wenn man ihn aber mit der sterblichen Klinge tötet, bekommt man einen Zahn von ihm. Diesen Zahn verwendet man dann im Bosskampf und stirbt dabei sofort. Wenn man nun sich wiederbelebt und sich neu einloggt in das Spiel, ist automatisch ein Lebensbalken vom Boss verschwunden und muss nur eine Runde gegen den Uhu kämpfen. Ich hab das noch nicht ausprobiert, weiß nicht ob das stimmt.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab ne kleine Videothek hier, da sind Filme dabei, die ich mir immer und immer wieder geben kann. Dann bekomme ich noch vom Online-Verleih vier Filme pro Monat. Und dann kommen noch die Netflix-Filme hinzu. Da mixe ich das ganz ordentlich. Mal meine eigenen Filme (wie Robin Hood heute), mal Netflix und mal vom Verleih.

 

Dankscheeee., hab ich immer mit GoW. :emot-woop:

Online Verleih?

Schicken die dir dann blue rays oder DVDs oder läuft das digital ab ?

Und sind das dann random Filme die du da bekommst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...