Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb skatertine:

Siehste und ich check nicht mal, dass ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann :facepalm: Hatte das Game echt schon abgeschrieben, aber vielleicht probiere ich es ja in Zukunft doch noch mal.. :)

God of War ist einfach nur geil. Ich kann jetzt aber auch sagen, dass es nicht so ein Meisterwerk wie die alte Trilogie ist. Da fehlt einfach noch der epische Soundtrack. Ich hab im aktuellen Teil absolut nichts gehört, was mich so richtig wild gemacht hat. Das war in den alten Teilen anders. Die Story hab ich irgendwie auch nicht verstanden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

God of War ist einfach nur geil. Ich kann jetzt aber auch sagen, dass es nicht so ein Meisterwerk wie die alte Trilogie ist. Da fehlt einfach noch der epische Soundtrack. Ich hab im aktuellen Teil absolut nichts gehört, was mich so richtig wild gemacht hat. Das war in den alten Teilen anders. Die Story hab ich irgendwie auch nicht verstanden. :redface:

Dass mit der Story ist schade. Weil viele Menschen ja sagen, dass die Geschichte der Knüller ist. Aber vielleicht mache ich mir irgendwann selbst noch ein Bild. Wie gesagt, hab den aktuellsten Teil mal angespielt (und kläglich versagt) und die anderen Teile sind mir völlig fremd. Vielleicht.... iiiiiirgendwann in ferner Zukunft mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

God of War ist wirklich nicht soooo schwer. Die heftigeren Gegner sind die aus den Portalen. Und die Königin.......die ist assi:deal2: 

Das stimmt. Heftiger der Boss. Hab das ganze spiel auf schwer gespielt bis auf die Königin die war selbst auf normal echt knackig ?.

 

Wenn im Spiel eine Trophäe gegeben hätte wo man das auf den härtesten Schwierigkeit durchspielen,müsste wäre das echt brutal ?.

 

Aber ich freu mich sehr wenn ein Teil 2 kommt und die Kämpfe gegen Ragnar und Odin haha ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...