Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Irgendwie ist es gar nicht so schlecht, von zu Hause aus zu arbeiten. Ich glaube, ich mach mich selbstständig. :emot-woop:

Kein Chef und keine Kollegen, die mir täglich tierisch auf den Sack gehen. Muss im Winter nicht in diesem Kühlschrank arbeiten. Kann in den 24 Stunden des Tages selber entscheiden, wann und wie ich arbeiten will. Und darf auch zwischendurch mal meinen Martini genießen. Gefällt mir.....:emot-slick:

 

Ok, beschlossene Sache. Muss man das irgendwo anmelden? :redface:

 

 

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Ok, ist ja nicht schlimm. Hoffe deine neue Arbeit wird dir dann irgendwann mal besser gefallen ?

 

Ach das war nur ein Witz. Meinen kleinen 8-14 jährigen Mäusen dreh ich keinen Alkohol an. Die probieren sich schon noch früh genug aus ;)

Hoffentlich tun sie das nicht. Alk ist Teufelszeug. Da kommt man nicht mehr weg davon. Schau mich an. :(

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hoffentlich tun sie das nicht. Alk ist Teufelszeug. Da kommt man nicht mehr weg davon. Schau mich an. :(

Ach so lange du nur am Wochenende trinkst passt das doch :)

 

Und glaub mir. Ein paar der Kinder hier haben trotz des jungen Alters schon schlimmere Dinge zu sich genommen. Leider.. 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Bin immer noch dran und will gar nicht mehr aufhören. Warum macht mir die Arbeit jetzt auf einmal doch Spaß? :willy_nilly:

Prooooooooooooooooooooooooooost...........................auf die Zeiten, wo ich noch 30 Stunden am Stück gearbeitet hab und dabei sogar höllisch Spaß hatte........:emot-woop:

Na dann... auf deine Motivation. Ich trink dann morgen nachträglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost....................................auf alle Schoofseggl dieser Welt.......:emot-woop:

 

vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Könnte ich auch, brauch da aber kein Homeoffice dazu.:D

Hab mich schon oft gefragt, wie es wohl bei den Testern in irgendwelchen Brauereien ist. Die müssen doch bestimmt lange vor Feierabend total besoffen sein. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goooott, das ging aber schnell. Alles dreht sich wieder......:willy_nilly:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ABSTANDHALTER]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Heute wird Monopoly Ostfriesland gespielt :emot-woop:

Du redest zu viel über Monopoly. Wenn du so weitermachst, hol ich es mir runter und zocke das, anstatt God of War. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Goooott, das ging aber schnell. Alles dreht sich wieder......:willy_nilly:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ABSTANDHALTER]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du redest zu viel über Monopoly. Wenn du so weitermachst, hol ich es mir runter und zocke das, anstatt God of War. :willy_nilly:

sexy pig GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...