Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo ähm... ja... Mein erstes und vermutlich letztes Souls Spiel fürchte ich. Wenn mein Bruder mich nicht immer wieder dazu aufgefordert hätte weiter zu machen und mir nicht unterstützend zu Seite gestanden hätte, wäre das nie was geworden :drunk:

 

Ich bin einfach nicht für Spiele gemacht bei denen man sich die Wege regelrecht suchen muss. Ich hab mich ständig nur verlaufen und im Keis gedreht :lol:

 

@M4soph3t  wollte schon fragen ob dir nun auf den letzten Metern die Puste ausgeht :willy_nilly:

Bearbeitet von Andalusia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Andalusia:

@Romeo ähm... ja... Mein erstes und vermutlich letztes Souls Spiel fürchte ich. Wenn mein Bruder mich nicht immer wieder dazu aufgefordert hätte weiter zu machen und mir nicht unterstützend zu Seite gestanden hätte, wäre das nie was geworden :drunk:

 

Ich bin einfach nicht für Spiele gemacht bei denen man sich die Wege regelrecht suchen muss. Ich hab mich ständig nur verlaufen und im Keis gedreht :lol:

 

@M4soph3t  wollte schon fragen ob dir nun auf den letzten Metern die Puste ausgeht :willy_nilly:

Ne eigentlich nicht, die kleine macht nur grad Theater und muss ins Bett, das kostet natürlich wertvolle Zeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andalusia:

Jup, genau den :)

Hast doch gesehen, der ist total easy. :cool2:

Spoiler

Das war mein aller letzter Versuch, nachdem ich schon lange mit Dark Souls fertig war. Man hat mir immer wieder gesagt hat, dass man den ganz easy plattmachen kann, wenn man seine Angriffe pariert. Das Parieren kann ich aber in den SoulsBorne-Spielen nicht. Hab ich nie hinbekommen. Dann dachte ich, das muss ich jetzt mal doch probieren und siehe da, es geht doch. :D Aber etwas Glück war dennoch auch dabei. Und bei einem normalen Durchgang würde ich es auch nicht machen. Da würde ich auch ganz normal kämpfen. Und ordentlich vermöbelt werden. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...