Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Bei der Masse wie hier bei uns bringt Salz auch nichts mehr. Goooott, jetzt darf ich wieder raus und darf im Grunde von vorne anfangen. :willy_nilly:

Keine Kinder in der Nachbarschaft, die sich einen 5er verdienen wollen? :D

 

vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Schnee ist hier ein Fremdwort und wenn dann mal 2 Flocken hochkant übereinander liegen bricht das totale Chaos aus. 

Oh, das hört sich nach hier an. Sobald es hier schneit müssten ist es wie der erste Winter, der hier jemals stattgefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Bei der Masse wie hier bei uns bringt Salz auch nichts mehr. Goooott, jetzt darf ich wieder raus und darf im Grunde von vorne anfangen. :willy_nilly:

Bei uns kommt sonst nicht so viel runter, kann mich kaum dran erinnern wann hier das letzte mal so viel Schnee lag. Dabei bin ich gar nicht so weit weg von dir :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Andalusia:

Bei uns kommt sonst nicht so viel runter, kann mich kaum dran erinnern wann hier das letzte mal so viel Schnee lag. Dabei bin ich gar nicht so weit weg von dir :grin:

Echt? :o

In welchem Bereich des Enddarms und wie weit weg vom Anus bist du denn? :smilielol5:

Spoiler

Ich nehme mal an, du meinst nicht die Ortsangabe unter meinem Ava, oder? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Echt? :o

In welchem Bereich des Enddarms und wie weit weg vom Anus bist du denn? :smilielol5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich nehme mal an, du meinst nicht die Ortsangabe unter meinem Ava, oder? :D

 

:smilielol5:

 

Ich komme von einem der "Zipfel" des "großen Teichs" ;)

Vielleicht reicht dir das als Angabe ja schon :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb renegade:

Hier ist fast alles über Nacht weggeschmolzen :2thumbsup:

Als ich heute Nacht um ca. 0.30 Uhr rausgeschaut hab, hat es auch in Strömen geregnet. Da dachte ich auch, dass dann bei uns bis zum Morgen alles weggeschmolzen ist. Aber irgendwann am frühen Morgen muss es ganz heftig angefangen haben. Um 8.10 Uhr hab ich noch mal aus dem Fenster geschaut und bekam meinen ersten Schock. :willy_nilly:

 

vor 3 Minuten schrieb Andalusia:

:smilielol5:

 

Ich komme von einem der "Zipfel" des "großen Teichs" ;)

Vielleicht reicht dir das als Angabe ja schon :lol:

Spontan fällt mir der Bodensee ein, aber wo da irgendein Zipfel sein soll, da bin noch am Überlegen. :D

Muss es aber auch nicht ganz so genau wissen. Du bist also auch aus dem Süden. Sogar aus dem Schwobeländle?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Spontan fällt mir der Bodensee ein, aber wo da irgendein Zipfel sein soll, da bin noch am Überlegen. :D

Muss es aber auch nicht ganz so genau wissen. Du bist also auch aus dem Süden. Sogar aus dem Schwobeländle?

Bodensee stimmt schonmal. Der hat so 2 "Beine/Füße", die heißen bei mir "Zipfel" :lol:

Ich meine aber das das hier schon nicht mehr zum Schwobeländle gehört wo ich jetzt wohne, zumindest hängen hier in den Gärten überall Baden Flaggen ( hab mich damit noch nie so richtig auseinandergesetzt :lol: ). Gebürtig komm ich aber aus dem Schwobeländle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...