Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

:smilielol5: jetzt stelle ich mir vor, wie du kopfschüttelnd meine ganzen besoffenen Posts liest und du dich fragst, was für ein kranker Typ ich doch sein muss. 
 

:seeya:

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich kenne da einen, der toppt alles. :frown2:

Und wir haben nicht nur Andalusia als stillen Mitleser. Die Liste ist bestimmt ewig lang. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All in all, während der Challenge 1.August bis 31.Dezember

Spiele gespielt  während des Zeitraums und Trophäen geholt:

Spyro the Dragon

Spyro 2 Ripto's Rage

Uncharted The Lost Legacy(Kurz wegen Sonys 1.Trophäen-Event)

Shadow of the Tomb Raider(Kurz wegen Sonys 2.Trophäen-Event)

Spyro 3 Year of the Dragon

Formel 1 2020(Kurz wegen Sonys 3.Trophäen-Event)

Metro 2033 Redux

Metro Last Light Redux

Metro Exodus

The Order 1886

XIII Remaster

Call of Duty Black Ops Cold War

Cyberpunk 2077

 

Ingesamte Trophäenanzahl geholt:

297

Davon

Bronze 2743-2935: 192

Silber 551-624: 73

Gold 139-166: 27

Platin 28-33: 5

 

Neue Platin-Trophäen:

Spyro the Dragon

Spyro 2 Rapto's Rage

Spyro 3 Year of the Dragon

The Order 1886

XIII Remaster

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Andalusia:

Ich bin eigentlich eher so das kleine graue stille Mäuschen und beschränke mich meist auf PN`s :blush:

Wer weiß welche Analysen du via PN über die Jahre hier schon machen konntest - auch als stille Mitleserin, kann man aus dem Zeug hier wahrscheinlich Romane und Tragikomödien zusammenflechten :biggrin:

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich kenne da einen, der toppt alles. :frown2:

Und wir haben nicht nur Andalusia als stillen Mitleser. Die Liste ist bestimmt ewig lang. :redface:

Die ganzen Masochisten, die hier eigentlich alles scheiße finden und wahrscheinlich trotzdem sich in aller Regelmäßigkeit den Stuff hier geben :J::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...