Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb renegade:

@stiller The Last of Us Part II wird aber schon krass überbewertet, findest du nicht auch? :deal2:

Meme Reaction GIF

 

Ich vermute so langsam aber sicher, dass du mich zur 100 triggern willst :rofl: und dabei hatte ich es doch schon abgeschrieben bzw. mich direkt damit abgefunden, euch dieses Jahr eben wieder "nur" extern zu begleiten... Liegt mir wahrscheinlich sowieso eher als die aktive Teilnahme -> :emot-eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Steph:

Im Prinzip ja :biggrin:

 

Alternativ kannst du versuchen @carosch_, @NickNorris, @Meribald und wohl auch @stiller versuchen zu bezirzen, um diese Saison noch in die Pro-League zu rutschen. In einer extra Liga wärst du aktuell wohl noch recht alleine.. :cry2:

Naja, hier 100 Posts zu bekommen ist für manche eben gar nicht so einfach: (emotionaler) Schwierigkeitsgrad gleich 10, genauso wie bei TLoU2... :tongue3: @renegade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, alter Schwede, auf einmal geht das Gestöhne hier los. :o Damit hab ich gar nicht gerechnet. Der Sound kommt auch noch über die Anlage. Was wohl meine Frau gedacht hat? :willy_nilly: Scheiß Cyberpunk. Macht mir nur Probleme. :emot-argh:

 

vor 4 Minuten schrieb stiller:

minions no GIF

Du glaubst mir nicht, das ist auch ok so. Ich würde mir auch nicht glauben. Aber du glaubst doch sicherlich renegade. Frag sie. Es macht nicht so Spaß wie ein TLoU, aber dafür macht es anders Spaß. Trau dich...:leaving:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Meme Reaction GIF

 

Ich vermute so langsam aber sicher, dass du mich zur 100 triggern willst :rofl: und dabei hatte ich es doch schon abgeschrieben bzw. mich direkt damit abgefunden, euch dieses Jahr eben wieder "nur" extern zu begleiten... Liegt mir wahrscheinlich sowieso eher als die aktive Teilnahme -> :emot-eat:

Wie kommst du nur darauf :biggrin:

Naja, schauen wir mal, ein paar Tage Zeit bleiben ja noch :ihih:

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was erwartest du? Sie hat ja nicht mal Sekiro zu Ende gezockt. :frown2:

Darüber will ich nicht sprechen :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...