Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Achsooo, Des Schtränding. Joa, will ich zwar auch zocken, aber sooo scharf bin ich nicht darauf. Kann sogar sein, dass ich nie dazu kommen werde, weil mir bestimmt 1000 andere Games viel wichtiger sind.

Ob ich den zweiten Origin Sin auch noch zocke, weiß ich noch nicht. Baldur#S Gate daegen will ich auf jeden Fall zocken. Aber irgendein Gott weiß, wann. Ich nicht. :redface:

 

Aktuell bekommt man Metro: Last Light von den coolen Typen bei GoG geschenkt. Falls du das noch nicht in deiner Sammlung hast. Ich hatte mir die ersten beiden Teile wohl schon gesichert. :bigcry:

3 Monate Urlaub würden mir bei weitem nicht ausreichen. Da muss mir jemand schon mind. ein ganzes Jahr schenken. :emot-worship:

Die Metro Teile hab ich alle schon für die PlayStation.:thumbsup:

Bei GoG war ich schon lange nicht mehr und möchte es auch nicht, da ich sonst nur wieder schwach werde:( bei den ganzen alten Spielen und ich spare ja gerade auf meinen neuen Triebwagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Belian:

 

Je nach Entscheidung am Ende

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

stirbt entweder

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sein geliebter "Let's go bowling!"-Cousin Roman

oder

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

seine Freundin

 

Also wie es auch ausgeht, blöd für Niko. Seitdem fristet er sein Dasein ausschließlich im Forum und markiert alles als witzig, um seinen Schmerz zu ertränken :frown2:

Leider habe ich das Ende nicht sehen können, da ich irgendeinen Bug hatte und mir das Ende verwehrt wurde. Ich habe nie die 100% erreicht :fp2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Ne, ich komme da ja grade her.

Und stelle Fest,  ich habe Urlaub, endlich Urlaub.  Somit gehe ich da nun direkt wieder hin.

Die Zeit geht viel zu schnell vorüber. Vor allem, wenn dir etwas Spaß macht. Bei mir ist schon ne Woche Urlaub rum. :(

 

vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Die Metro Teile hab ich alle schon für die PlayStation.:thumbsup:

Bei GoG war ich schon lange nicht mehr und möchte es auch nicht, da ich sonst nur wieder schwach werde:( bei den ganzen alten Spielen und ich spare ja gerade auf meinen neuen Triebwagen. :D

Triebwerk? Was hast du vor? o.O

 

 

Heute werde ich wieder den ganzen Tag God of War weiterzocken..........und dabei saufeeeeeeeeeeen........:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Die Zeit geht viel zu schnell vorüber. Vor allem, wenn dir etwas Spaß macht. Bei mir ist schon ne Woche Urlaub rum. :(

 

 

Damit haste so recht. 

Ne Woche vergeht so schnell wie 1 Tag.

 

Zum Glück muss ich erst am 18.01.2021 wieder ran. 

Dafür nächste Woche toll zum Zahnarzt u. Die wurzelbehandlung vollenden lassen. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Die Zeit geht viel zu schnell vorüber. Vor allem, wenn dir etwas Spaß macht. Bei mir ist schon ne Woche Urlaub rum. :(

 

Triebwerk? Was hast du vor? o.O

 

 

Heute werde ich wieder den ganzen Tag God of War weiterzocken..........und dabei saufeeeeeeeeeeen........:emot-woop:

Nicht Triebwerk, Triebwagen!:D

Den hier, werde ich mir noch zulegen.

https://www.haertle.de/Modelleisenbahn/Spur+Z/Lokomotiven+Spur+Z/maerklin+88874+Salontriebwagen+SVT+137+DR+Spur+Z.html

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Öhm....ja, natürlich, Triebwagen. :redface:

Stimmt, deine neue Leidenschaft. Wollte schon gestern danach fragen, als du deine neu gekauften Spiele aufgelistet hast. Ob du dein neues Hobby schon wieder aufgegeben hast. Wie es scheint, wohl doch nicht. :D

Niemals, eher friert die Hölle zu.:D

 

Nein das Zocken bleibt und auch hin und wieder wird ein Spiel gekauft.

Kaufe ja auch noch PS1 und PS2 Spiele, wenn sie mich interessieren.

 

Ich würde ja gern Spur H0 haben wollen, aber der Platz ist halt begrenzt.

Spur Z ist halt sehr klein, es gibt nicht viel Auswahl, ist sehr teuer, muss immer sehr gründlich gereinigt werden, nicht unbedingt was für Brillenträger und Menschen mit großen Händen, aber faszinierend was alles Möglich ist.

Habe Schon den Wert von einigen PS5 Konsolen investiert, selber an einer PS5 aber kein Interesse.

Allein bei diesem Händler bekomme ich auf vieles 10%, weil ich schon einiges da bestellt habe.

Ist schon das 7 fache, was ich damals bei GoG ausgegeben habe.

Habe aber auch noch andere Händler und ebay.

 

Nachdem ich Skyrama wieder zum Laufen gebracht habe, Chrome akzeptierte doch den Flashplayer nicht mehr, zocke ich das am PC.

Schaue auf den 2. TV über eine externe SSD Festplatte meine selbstgedrehten Eisenbahnvideo.

Wenn nicht der TV mit Sport oder DMax läuft, zock ich auf der PS4 Pro 8-Bit Armies, ein C&C im Minecraft Stil.

Auf der PS2 bin ich gerade bei Drakan: The Ancients Gates.

Auf den Tablet laufen Lets Plays von Eisenbahn Spielen meist PC, oder YouTube Videos von Modelbahnern.

Nebenbei bastele ich dann noch an dem ein und anderem Gebäude für die Anlage.

Das ist dann so wie ein 100 Teile 3D Puzzle unter einem Mikroskop mit Arztbesteck trennen und zusammen kleben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, womit man Spaß hat, ist nicht wichtig. Hauptsache man hat Spaß. :yesnod:

Ich schieße mittlerweile auch den Vogel ab. So viele Games gleichzeitig hatte ich, glaube ich, auch noch nie.:willy_nilly:

Auf der PS5 werden Demon's Souls, God of War und Mortal Shell gezockt. Auf PC A wird Cyberpunk 2077 gezockt und auf PC B jetzt wieder das The Bard’s Tale Remake, dann noch Divinity: Original Sin und das alte Call of Cthulhu. Nicht mehr lange und ich drehe noch komplett durch. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carosch_:seeya:

 

vor 18 Stunden schrieb carosch_:

Glückwunsch zur #50 Platin :cheer:

 

Danke Danke! :D

Und Glückwunsch zur mittlerweile 115. Platin (und zum phänomenalen Sieg der Challenge ;)). :cheer:

 

 

vor 19 Stunden schrieb carosch_:

Wie fandest du Ghost of Tsushima...?

Ich glaube, "überwältigend" trifft es am besten. Allerdings dürften auch die ca. 70 Stunden im MP und die über 70 Stunden im SP für sich sprechen. Meine Erwartungshaltung war zwar ziemlich groß, da ich sehr viel für Japan, die japanische Geschichte, Kultur und Popkultur übrig habe, um das mal untertrieben auszudrücken, aber was hier abgeliefert wurde, hat meine Erwartungshaltung noch übertroffen. In meinem Update und meinem Jahresrückblick, die ich später noch in meinem Projekt veröffentliche, gehe ich auch noch einmal etwas ausführlicher darauf ein, aber bis dahin...

Die Story, die Nebenstorys, die Charaktere, die Atmosphäre, das Setting, die Leistungen des Originalcasts (Englisch) und der Seiyû (Japanisch), das Gameplay, die Nebenquests, die Spielwelt, diese unglaublich atemberaubenden Landschaften und Schauplätze, die Sammelsachen, die Füchse, der Soundtrack und sogar die Multiplayer-Erweiterung... Für mich stimmt da einfach alles. :)


Ich hätte auch nicht erwartet, dass mir der MP so viel Spaß bereiten würde. Dabei ist es echt schwer, mich für einen MP zu begeistern. Sucker Punch hat das aber tatsächlich geschafft. Zumal ich den MP sogar noch just for fun spiele, was ich bei MPs praktisch nie tue. xD

 

 

vor 19 Stunden schrieb carosch_:

und was ist dein Ziel (Anzahl) im nächsten Jahr? :)

Hmm... Gute Frage... :emot-sweatdrop:

Ich glaube, die #100 ist noch zu weit weg, da ich auch wieder viele Langzeitprojekte im Blick habe und eventuell auch meiner persönlichen Enttäuschung dieses Jahres, die ja doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt, noch eine zweite Chance einräumen werde, aber die Platin #75 oder die #80 könnte ein schönes Ziel für das nächste Jahr sein. Ich würde also so 25 bis 30 Platin-Trophäen anpeilen.

Wie siehts bei dir aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...