Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gestern einer der gargoyles immer weggelaufen und auf die andere Brücke immer mitm Kopf vor die nebelwand. So konnte ich dann jeden einzeln bekämpfen. 

Man kann glaube ich, sogar einen davon schon killen bevor man überhaupt durch den Nebel geht. 

@Romeo

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gabs schon im Original. So hab ich ganz am Anfang bei der ersten Version einen immer vor dem Nebel gekillt. :D Dachte, das hätten sie hier gepatcht. Bei denen kann man aber auch mit dem Diebesring für paar Sekunden untertauchen. Wenn man von einem Ende zum anderen rennt, verliert einer von denen die Spur und man hat es nur noch mit dem anderen zu tun. Für paar Sekunden halt.

Aber ich werde sie wie immer mit dem Rattenring und Morion Blade plattmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal kurz Dampf ablassen. Schwager und Schwägerin positiv auf Corona getestet. Schwere Symptome. Sind in Quarantäne. Meine Frau und Kinder plus Schwiegermutter vorsorglich auch. Ich muss weiter arbeiten weil ich Krankenpfleger bin. Fast jeden Tag erkrankt ein weiterer Patient. Unsere Kita ist seit heute auch geschlossen. Sprich ich bekomme hier von fast allen Seiten die Schlinge um den Hals gelegt. Und dann setzen mich Patienten die eindeutig erkrankt sind mutmaßlich der Scheiße aus weil sie es nicht wahrhaben wollen. Oder werden am nächsten Tag im Bus fahrend gesichtet obwohl sie in Quarantäne sind. Die Deutschen sind so dermaßen blöd. Das gibt's gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...