Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Was ist denn eine Verräter-Box???? :confused:

Zockst du gerade nicht auf irgendeiner Nintendo-Konsole? Die haben damals Sony verraten. :(

 

Edit:

Wegen diesen Schweinen gibts die Playstation. Moment mal........dann müsste ich denen ja sogar dankbar sein. :o Danke Nintendo, vielen, vielen Dank...:emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb NickNorris:

Exactly. Ohne diese, hätten wir keine supertolleoberaffentittengeile Konsole. Uuuuuuuuund es gibt nun mal kein Mario und kein Zelda auf der PS, somit muss ich alle Jahre mal mir ein Konkurrenzprodukt kaufen und meine niederen Triebe befriedigen :2thumbsup:

Bei mir steht heuer auch eine Switch unterm Christbaum, großteils für die Kids, dennoch hab ich große Lust wieder mal ein Mario Spiel zu zocken. :)

Bearbeitet von Beefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...