Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Alter, das Game ist episch. Hätte nicht gedacht, dass Santa Monica noch eins draufsetzen kann. Jetzt weiß ich auch, warum es bei vielen anderen so gut ankam. Da wollte wohl jemand etwas vom Soul-Kuchen haben. Kampfsystem soulslike und alle flippen aus. :emot-woop:

Zum Glück kann man aber hier den Schwierigkeitsgrad runterstellen......:leaving:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Alter, das Game ist episch. Hätte nicht gedacht, dass Santa Monica noch eins draufsetzen kann. Jetzt weiß ich auch, warum es bei vielen anderen so gut ankam. Da wollte wohl jemand etwas vom Soul-Kuchen haben. Kampfsystem soulslike und alle flippen aus. :emot-woop:

Zum Glück kann man aber hier den Schwierigkeitsgrad runterstellen......:leaving:

Gibts da überhaupt noch Ladezeiten auf der PS5? Ich hab das Spiel auch noch ungespielt in der Bibliothek liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Gibts da überhaupt noch Ladezeiten auf der PS5? Ich hab das Spiel auch noch ungespielt in der Bibliothek liegen.

Jetzt, wo du fragst, mir ist nichts aufgefallen. Aber ich glaube, das war auf der PS4 auch nicht anders. Am Anfang, wenn der Spielstand das erste Mal geladen wird, dauert es schon recht lang. Aber danach sieht man nichts mehr davon. Das geschieht dann wohl während den Dialogen oder Cutscenes.

 

Ich bin echt hin und weg. Mir ist bisher absolut nichts aufgefallen, was mir missfällt. Die englische Stimme von Kratos, Gänsehaut pur. Die Grafik, atemberaubend. Kämpfe, brachial. Story, sehr interessant. Das Game ist einfach episch. Dabei hab ich noch gar nicht viel gesehen. Mal schaun, was noch alles kommt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Mann, das Game ist episch. Das merke ich schon ganz am Anfang. Und ich dachte mir auch schon, dass das bei dem Junior jetzt die Entwicklungsphase ist. Bin mal gespannt.........

Aber für heute muss es reichen. Es ist jetzt dunkel und ich kann ein anderes, genauso episches Übergame weiterzocken. Dämonische Seelen, ich kommeeeeeee...................:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...