Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, jetzt installiere ich endlich auch God of War. Ich hab nur Übergames vor mir. Was für ein Gamerleben. :emot-woop:

 

Edit:

Alter Schwede, der Download geht aber heftig schnell. Bin jetzt schon bei 73%. :o Das Kopieren von den Demon's Souls Daten von Scheibe auf Festplatte hatte bestimmt länger gedauert. Was ist denn das für ein verrückte Konsole? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goooott, warum warte ich mit solchen Übergames immer so lange? Das ist wieder so ein Meisterwerk, was ich hätte am ersten Tag zocken müssen. :banghead:

Andererseits, wenn ich alle Meisterwerke am ersten Tag zocken müsste, käme ich ja auch nicht mehr hinterher. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääään.......weiter gehts mit den Übergames. :emot-woop:

Nur welches Übergame soll ich weitermachen? Das war echt ein Fehler, so kurz vor Cyberpunk mit God of War auch noch anzufangen. Das Game ist mind. so gut wie das andere Übergame Demon's Souls und wahrscheinlich auch Cyberpunk. Das sind dann gleich drei übermäßige Übergames, die ich abwechselnd zocken muss. Da wird man doch irre. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Nimm Demons Souls,  kannste nix mit falsch machen. 

Du hast doch eine Teufel-Anlage, oder? Oder bringe ich da was durcheinander? :redface:

Wollte nur sagen, der Sound in Demon's Souls ist so genial, da klappt mir ständig die Kinnlade runter. :woooooow: Nicht nur ein Drachengebrüll oder eine heftige Explosion, sondern sogar so ein einfacher Schwerthieb klingt ganz anders. Das ist so herrlich. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du hast doch eine Teufel-Anlage, oder? Oder bringe ich da was durcheinander? :redface:

Wollte nur sagen, der Sound in Demon's Souls ist so genial, da klappt mir ständig die Kinnlade runter. :woooooow: Nicht nur ein Drachengebrüll oder eine heftige Explosion, sondern sogar so ein einfacher Schwerthieb klingt ganz anders. Das ist so herrlich. :emot-woop:

Der Sound ist so genial,  jeder schlag klingt so unglaublich wuchtig,  ebenso die seelenpfeile, da denkt der Gegner er wurde von nem truck getroffen. 

Übrigens falls du es noch nicht mitbekommen hast, das Game hat nen fotomodus. 

Touchpad und dann rechts mit den Pfeiltasten.  Das geniale daran, man kann so um Ecken gucken, Abgründe begutachten und nach itmes gucken. 

Aber das noch bessere,  durch den Fotomodus ist das Game pausiert und läuft nicht weiter, so kannst gemütlich auch mal dann was nachschlagen, pinkeln gehen,  etc.

Bluepoint hat da echt nur Luxus abgeliefert. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das mit den Seelenpfeilen hab ich noch gar nicht probiert. Ich gehe wieder auf Beweglichkeit und Kondition, daher vernachlässige ich die Magie. Muss ich aber mal testen. Kann mir richtig gut vorstellen, wie wuchtig so ein Seelenpfeil klingt.

 

Den Fotomodus hab ich schon entdeckt, aber auch noch nicht probiert. Habs mit Fotomodi auch nicht so. Mir gefallen die Bilder von anderen, selber machen macht mir aber keinen Spaß. :redface:

Dass man das Game damit sogar pausieren kann, find ich schon geil. Muss ich mir merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...