Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Shakyor:

Fehlt nur noch die olle Konsole>:(

Was willst du mit Demon's Souls, wenn du doch mit der Playsi eh nichts mehr anfangen kannst? :frown2:

Ich dachte, du gehörst jetzt auch zu der "Sony ist scheiße"-Fraktion. Jetzt hast du ein Sony-Game sogar vor mir bekommen. Die PS5 hast du bestimmt auch schon dreifach vorbestellt, oder? :emot-raise:

 

 

Edit:

Ach ja, ich hab heute immerhin eine Versandmitteilung bekommen. :emot-woop:

 

Wenn ich so recht überlege, ist das doch echt der Witz des Jahrzehnts, oder? Zubehör und Spiele sind schon bei den Kunden, nur der wichtigste Teil noch nicht. Was ist denn das für ein Quatsch? :D Aber saukomisch würde es werden, wenn die Konsole nächste Woche nicht geliefert werden kann. Oder sogar dieses Jahr nicht mehr. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was willst du mit Demon's Souls, wenn du doch mit der Playsi eh nichts mehr anfangen kannst? :frown2:

Ich dachte, du gehörst jetzt auch zu der "Sony ist scheiße"-Fraktion. Jetzt hast du ein Sony-Game sogar vor mir bekommen. Die PS5 hast du bestimmt auch schon dreifach vorbestellt, oder? :emot-raise: 

Hab ich nie gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Irgendwie liegts am Alk oder am Film. Ich penne gleich weg hier.....:willy_nilly:

Das ist doch schön,  wenn du jetzt schon pennen gehst, dann kommt dir das gar nicht mehr so lange vor bis du morgen wieder zur Arbeit darfst.  So vergeht die Zeit wortwörtlich wie im Schlaf. 

 

So gute Nacht,  morgen Nachmittag fängt das Wochenende an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Im Moment ist es aus technischer Sicht nicht so doll, der Rest ist gut. Aber die sind wohl bereits darauf aufmerksam, kann also sein das mit weiteren Patches das auch noch besser wird.

Jupp, die technischen Unzulänglichkeiten sind leider recht offensichtlich. ? abseits davon macht es aber Spaß. Aber schön zu lesen, dass sie dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...