Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb lasthero93:

Ja der Hype ist da. xD Zum ersten mal dass ich einen Konsolen Launch so mitverfolge und mitbestelle. Ich freu mich schon riesig auf die 4 -5 Tage Wochenende ^^

Das Jahr war irgendwie der totale Abfuck (I miss you Mum ;_;). Ich hoffe irgendwie, dass mich der Launch nächste Woche wieder ein wenig mit diesem Jahr versöhnt. Weihnachten ist ja auch irgendwie für die Tonne und eigentlich will ich das auch gar nicht feiern, ohne meine Mama. Mit meinem Mann und meinen Papa gechillt essen, einschließen und zocken, das wäre mein Wunsch :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Wo ist überhaupt @Locksley, ist der schon völlig genervt, von dem PS5-Hype hier und ergreift so langsam die Flucht :lol:

Ach, so schlimm ist es noch nicht... :lol:

Klar, ich hege mittlerweile eine ziemliche Antipathie gegenüber Sony, aber deswegen nervt es mich trotzdem nicht, wenn man sich auf die neue Konsole freut und das auch so kommuniziert. Ich brauchte oder brauche eher von anderen Dingen mal eine Pause.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Praktikant bei uns wurde gestern getestet und könnte positiv sein, also steck ich jetzt zu hause fest erstmal, vllt. länger falls es positiv ist und wenn es ist, könnte ich auch infiziert sein und mein Spiel was gestern kommen sollte könnte jetzt auch morgen oder samstag erst koommen.

 

Erschießt mich doch gleich, ich hab kein Bock mehr, immer passiert mir irgend ne Scheiße, sei es nervige Leute, Arbeit, Bahn, Lieferungen usw. ich krieg ne Krise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ein Praktikant bei uns wurde gestern getestet und könnte positiv sein, also steck ich jetzt zu hause fest erstmal, vllt. länger falls es positiv ist und wenn es ist, könnte ich auch infiziert sein und mein Spiel was gestern kommen sollte könnte jetzt auch morgen oder samstag erst koommen.

 

Erschießt mich doch gleich, ich hab kein Bock mehr, immer passiert mir irgend ne Scheiße, sei es nervige Leute, Arbeit, Bahn, Lieferungen usw. ich krieg ne Krise...

Ich drücke die Daumen - musste auch schon einmal in Quarantäne, wegen einem Verdacht bei einer Kollegin. Am Ende sind aber alle Tests negativ ausgefallen. Ansonsten kannst du dich hier im Forum ablenken, bis klar wird, dass du doch ganz Gesund bist :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gesund bin ich sicher nicht, allein schon wegen mein Übergewicht

 

wenn ich wenigstens XIII spiele könnte wenn ich schon zuhause festsitze aber neeein, der postbote wills ja nicht rausrücken, werbung und kontoauszüge von der bank geht klar, aber nicht mein Spiel. jetzt kan ich es ja nichtmal annehmen also muss ich hoffen wenn es kommt das es im briefkasten steckt oder vor der tür bestenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hocke auch seit 2 Wochen in Quarantäne, weil meine Partnerin positiv getestet wurde. Mein Test ist negativ ausgefallen, Quarantäne bleibt allerdings trotzdem noch bis zum 14. bestehen...

Ich hab den Postmenschen immer gesagt, dass sie das Paket in den Hausflur legen sollen und ich es mir dann hole, wenn sie weg sind :) Hat immer geklappt :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...