Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Story ist richtig gut. Das Spiel ist wie ein Comic zum nachspielen. Mit den Geräuschen in Lautschrift, sprechblasen und mit Bild im Bild wie bei nem comicstripe.

vor 26 Minuten schrieb NickNorris:

Das Original auf der PS2 hat mir viel Spaß gemacht. @xXdanteXx hast du es nun schon angespielt? 

Jupp. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ist paradox, aber genau das hatte mir damals auch richtig gut gefallen. Normalerweise mache ich einen großen Bogen um Comic-Grafik. Aber XIII war damals schon abartig geil. Hatte ne richtig spannende Story. :x

 

 

Ach ja, hätte ich fast vergessen......

 

 

 

Crawl :cool2:

Hast du Okami mal gespielt? DAS hat mir richtig gefallen und war wirklich traurig als es zu Ende war, weniger wegen der Story, mehr weil es hätte endlos so weiter gehen können. 
 

 

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Story ist richtig gut. Das Spiel ist wie ein Comic zum nachspielen. Mit den Geräuschen in Lautschrift, sprechblasen und mit Bild im Bild wie bei nem comicstripe.

Jupp. ??

So gut wie damals ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Hast du Okami mal gespielt? DAS hat mir richtig gefallen und war wirklich traurig als es zu Ende war, weniger wegen der Story, mehr weil es hätte endlos so weiter gehen können.

Ne, das sagt mir nichts. Vom Namen her hätte ich jetzt nicht mal danach gegoggelt, weil es sich sehr nach Japangedöns anhört. :D Habs aber dennoch mal getan und bin mir nun sicher, dass das echt nichts für mich sein kann. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Story ist richtig gut. Das Spiel ist wie ein Comic zum nachspielen. Mit den Geräuschen in Lautschrift, sprechblasen und mit Bild im Bild wie bei nem comicstripe.

Jupp. ??

Klingt toll, vielleicht probiere ich es mal aus, wenn es günstiger ist :)

 

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Oh Leute, schaut euch den Film an. Ich kann gerade überhaupt nicht ruhig sitzen.....:willy_nilly:

Crawl? Hatte ich mal gesehen, war echt nicht so schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...