Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ein scheiß Gefühl habe ich gerade auch. Zu meiner Schande denke ich manchmal sogar, sollte ich am 19.11. die Playsi und Demon's Souls hier bei mir haben, kann die Welt draußen von mir aus auch untergehen. Will wenigstens Demon's Souls einmal gesehen haben. Dann denke ich auf einmal klarer und mir fällt ein, dass ich ja dann mit der Welt zusammen auch untergehen würde. :/

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb skatertine:

 

Uhhh in Eignungstests bin ich leider ne Null, weil ich immer viiiiel zu aufgeregt bin. Ich sag jetzt einfach mal, dass ich den Test bestanden habe, in der Hoffnung niemand merkts :D

nanana so einfach gehts nicht, aber dann übernehme ich mal. Folglich bekommst du den schwereren Fragenkatalog. Wir wollen ja, dass sich hier nur die Elite tummelt und das Auswahlverfahren ist dementsprechend nicht ohne...

 

Bitte beantworte folgende Frage:

Spoiler

Welches "Fest" wurde am 31.10. gefeiert?

 

A) Halloween

B) Bye-Bye-Klagenfurt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

nanana so einfach gehts nicht, aber dann übernehme ich mal. Folglich bekommst du den schwereren Fragenkatalog. Wir wollen ja, dass sich hier nur die Elite tummelt und das Auswahlverfahren ist dementsprechend nicht ohne...

 

Bitte beantworte folgende Frage:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Welches "Fest" wurde am 31.10. gefeiert?

 

A) Halloween

B) Bye-Bye-Klagenfurt

 

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Looool, ich wäre sofort ausgeschieden. Die Frage ist ja brutal hart. :smilielol5:

 

Mir gehts ganz ähnlich. Bin etwas verunsichert, aber würde mal auf A tippen. Ich meine, ich hab ja ne 50/50 Chance richtig zu liegen, oder? Drückt mir bitte die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...