Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Whooot? Sind das jetzt sogar zwei Filme? :o

Der Pate geht ja auch noch fast 3 Stunden. Ist heute dein Filmtag, oder wie? :D

Ja genau. Den Kopf nochmal freimachen bevor ich morgen und übermorgen die Prüfungen schreibe. 
 

Und dann mache ich den Prüfern ein Angebot das sie nicht ablehnen können

 

200.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ja genau. Den Kopf nochmal freimachen bevor ich morgen und übermorgen die Prüfungen schreibe. 
 

Und dann mache ich den Prüfern ein Angebot das sie nicht ablehnen können

 

200.gif

Cool. Ich hab von Leuten gehört, die sich paar Tage vor den Prüfungen noch mal ordentlich ins Zeug legen. Ich glaube aber, das ist nur ein Gerücht. :lol:

 

Was für ein Angebot. Jetzt bin ich neugierig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2020 um 17:40 schrieb Locksley:

Adam's Venture: Origins fand ich wirklich unterhaltsam, wenn es auch recht kurz war. Ja, die Grafik, Animationen usw. wirken ein wenig altbacken, aber dafür, dass es eher ein kleines Team entwickelt hat, kann es sich trotzdem sehen lassen. Zumal ich auch die ganzen Rätsel recht spaßig fand. An Ary kommt es insgesamt zwar nicht ran, aber ein schlechtes Spiel ist es definitiv nicht.

Apropos Ary and the Secret of Seasons... Der zweite Durchgang wird eventuell noch eine Weile auf sich warten lassen... Die Platin ist jetzt zwar machbar und mir fehlen auch nur 2 Trophäen (Speedrun + keine Nebenquests), aber ich hab mit der Platin noch etwas vor, was gerade nicht möglich ist. :D

Adam's Venture: Origins war auch auf meiner Wunschliste - die ja jetzt weg ist^^ Mal schauen, ob ich da irgendwann mal zuschlage :)

Was hast du denn mit Ary and the Secret of Seasons vor? Die #50? :o

 

Am 27.10.2020 um 17:40 schrieb Locksley:

Bei Assassin's Creed IV: Black Flag läuft's richtig gut... zu gut, um ehrlich zu sein. xD

Der MP war ja insgesamt eher Arbeit als Spaß, aber die Story bzw. die Spielwelt von Black Flag sind einfach nur genial. Ich wäre vermutlich auch schon weiter als Sequenz 4, aber die Spielwelt lenkt mich einfach immer wieder ab. Es gibt so viele Schiffe zu plündern, Schätze zu entdecken, Inseln zu erkunden und und und... Dazu die geniale Story, der vorhandene Kampf zwischen Assassinen und Templern, der nach und nach immer mehr an Bedeutung gewinnt, das damals noch hervorragende AC-Gameplay, der absolut stimmige Soundtrack und diese unheimlich gut geschriebenen Charaktere. Ich begeistere mich gerade wieder vollkommen neu für dieses Spiel. :D

Das Ziel hab ich natürlich weiter vor Augen, aber Black Flag ist halt echt ein schöner Zeitfresser und Freedom Cry (DLC) ist wohl auch nicht gerade klein.^^

Es fesselt dich also richtig, ist doch super :emot-woop: Wie viele Stunden hast du schon reingesteckt? :D

Mittlerweile hast du ja auch schon n paar mehr Sequenzen hinter dir, also geht's ja trotzdem relativ zügig voran :) 

 

Am 27.10.2020 um 17:40 schrieb Locksley:

Ich nehme mal an, der Bug ist noch öfter passiert... Da hat man auch irgendwann keine Lust mehr. Umso stärker ist es aber, dass du dich da durchgebissen und das Spiel letztlich trotzdem auf 100% gebracht hast. Da hätten viele Spieler bestimmt schon längst das Handtuch geworfen, aber du hast dich für den Kampfgeist entschieden. Dementsprechend...

Glückwunsch zu den 100% und vor allem zu der starken Leistung! :emot-woop:

 

Dann nähert sich DragonBall Z: Kakarot ja doch langsam dem Ende. Insgesamt scheint es aber wirklich recht umfangreich zu sein, oder? Aber gut, wenn es die komplette Z-Saga abdeckt, dann kommt da ja vermutlich allein über die Story nicht wenig Spielzeit zusammen.

Hätte mich auch gewundert, wenn die obligatorischen Koop-Sessions gefehlt hätten. :D

 

Ist es denn bei Ghostrunner bei dem "kurzen Blick" geblieben oder war es am Ende doch ein "nicht so kurzer Einblick"? ^^

Ja... und dann hab ich gelesen, man müsste nur weitere Notizen sammeln die nicht dazu zählen und irgendwann kommts. Die 90% Trophäe hab ich bei 300 Notizen bekommen und hab dann alle 690 gesammelt... natürlich umsonst - das war der Moment wo ich das Spiel runterhauen wollte xD

Und Dankeschön :)

 

Bei Dragon Ball Z: Kakarot hab ich am Donnerstag Platin erhalten :emot-woop: Ja, ist schon umfangreich - habe für die Platin ~39 Stunden benötigt. Für die Story und alle Nebenquests hab ich schon so 30-35 Stunden gebraucht. Hat echt sehr viel Spaß gemacht und werd' mir dann auch den Season Pass zulegen, wenn der im Angebot ist :D

 

Es ist beim kurzen Blick bei Ghostrunner geblieben, weil ich da so meine Probleme hab xD Die ganzen möglichen Voreinstellungen bezüglich der Steuerung liegen mir nicht so besonders und selbst Tasten zuweisen kann man leider nicht :(

 

Am 27.10.2020 um 17:40 schrieb Locksley:

Der Trailer ist auf jeden Fall sehr beklemmend und verstörend... Das finde ich schon mal sehr gut. xD

 Ja, ich auch :D Hab's mir aber noch nicht zugelegt, weil ja The Dark Pictures Anthology: Little Hope erschienen ist - der Teil gefällt mir bisher besser als Man of Medan :)

 

Neben den obligatorischen Koop-Sessions hat sich bei mir ansonsten nicht viel getan, außer, dass ich heut Tamarin mal wieder angeworfen und kurz darauf auch schon bereut hab... hab mal wieder n Bug erwischt - glaub ich zieh die magisch an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Und hatte mich auf cyberpunk 2077 gefreut. ? muss wohl zur Überbrückung das XIII Remake herhalten.

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass das dieses Jahr überhaupt noch kommt - wobei eine erneute Verschiebung zum absoluten Running Gag werden würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...