Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Locksley :seeya:

 

Glückwunsch zur Adam's Venture: Origins Platin und zum Erhalt aller MP-Trophäen bei Black Flag :emot-woop:

Du hast ja geschrieben, dass die Ary Platin schon machbarer ist, wann wirst du dich da an den zweiten Versuch/Durchgang heranwagen? Nach Black Flag? :) Und wie läuft's so bei der Story?

 

Ich hab vor einer Woche am Montag die 100% bei Ark: Survival Evolved erhalten, aber die Frustration - die das Spiel hervorgerufen hat - war immens. War am Sonntag auch kurz davor das Spiel von der Platte zu hauen...

 

Hab die Woche fleißig bei DBZ Kakarot weitergemacht und glaub nur noch so ~10 Stunden Spielzeit und dann hab ich da auch Platin. Ansonsten gab's viel Destiny 2 und Rogue Company :D

Ghostrunner ist ab jetzt (Mitternacht) spielbar und da wag ich noch n kurzen Blick rein :)

 

Hab da auch ein nettes Horror-Game entdeckt, das am 30. Oktober erscheint, vielleicht werd ich mir das auch zulegen^^

 

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ganz genau. So würde ich das auch machen. Dann will ich mal sehen, wie sie ihre Wägen mit Klopapier vollpacken. Es gibt echt abartig dumme Menschen auf der Welt.

Wochenende ging ich zur Edeka und ich sah KEIN Klopapier mehr.

Traurige Welt wozu das eigentlich?

 

Ich habe zwar 2 volle Packungen für mich alleine reicht das noch Monate aber ich meine die Welt geht ja nicht unter.

Und dann ein paar Tage davor sah ich eine ``kleine Familie`` 10 Packungen hatten die und sind mit andere Kunden bei Rossmann

einander geraten sogar die Polizei musste eingeschaltet werden nur um sowas zu streiten.

 

Sollen die sich ja Blätter oder Zeitungen nehmen.:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wochenende ging ich zur Edeka und ich sah KEIN Klopapier mehr.

Traurige Welt wozu das eigentlich?

 

Ich habe zwar 2 volle Packungen für mich alleine reicht das noch Monate aber ich meine die Welt geht ja nicht unter.

Und dann ein paar Tage davor sah ich eine ``kleine Familie`` 10 Packungen hatten die und sind mit andere Kunden bei Rossmann

einander geraten sogar die Polizei musste eingeschaltet werden nur um sowas zu streiten.

 

Sollen die sich ja Blätter oder Zeitungen nehmen.:frown2:

Die Leute sind einfach nur meschugge. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...