Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wo war wer schon?

Lewis Hamilton

2007-2012: McLaren(WM 2008)

2013-???: Mercedes(WM 2014-2015/2017-2019)

 

Valtteri Bottas:

2013-2016: Williams

2017-???: Mercedes

 

Max Verstappen:

2015-2016: Toro Rosso

2016-???: Red Bull

 

Alexander Albon:

2019: Toro Rosso

2019-???: Red Bull

 

Sergio Perez:

2011-2012: Sauber

2013: McLaren

2014-2018: Force India

2018-2020: Racing Point

2021?

 

Lance Stroll:

2017-2018: Williams

2019-2020: Racing Point

2021-???: Aston Martin

 

Lando Norris:

2019-???: McLaren

 

Carlos Sainz jr.:

2015-2017: Toro Rosso

2017-2018: Renault

2019-2020: McLaren

2021-???: Ferrari

 

Daniel Ricciardo:

2011: HRT

2012-2013: Toro Rosso

2014-2018: Red Bull

2019-2020: Renault

2021-???: McLaren

 

Esteban Ocon:

2016: Manor

2017-2018: Force India

2019: ---

2020-???: Renault

 

Charles Leclerc:

2018: Sauber

2019-???: Ferrari

 

Sebastian Vettel:

2007: BMW Sauber

2007-2008: Toro Rosso

2009-2014: Red Bull(WM 2010-2013)

2015-2020: Ferrari

2021-???: Aston Martin

 

Pierre Gasly:

2017-2018: Toro Rosso

2019: Red Bull

2019: Toro Rosso

2020-???: AlphaTauri

 

Daniil Kvyat:

2014: Toro Rosso

2015-2016: Red Bull

2016-2017: Toro Rosso

2018: ---

2019: Toro Rosso

2020-???: AlphaTauri

 

Antonio Giovinazzi:

2017: Sauber

2018: ---

2019-???: Alfa Romeo

 

Kimi Räikkönen:

2001: Sauber

2002-2006: McLaren

2007-2009: Ferrari(WM 2007)

2010-2011: ---

2012-2013: Lotus

2014-2018: Ferrari

2019-???: Alfa Romeo

 

Romain Grosjean:

2009: Renault

2010-2011: ---

2012-2015: Lotus

2016-2020: Haas

2021?

 

Kevin Magnussen:

2014-2015: McLaren

2016: Renault

2017-2020: Haas

2021?

 

Nicholas Latifi:

2020-???: Williams

 

George Russell:

2019-???: Williams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Ice46:

Origins fand ich klasse. Das Kampfsystem war sehr gewöhnungsbedürftig und ich habe mehrmals geflucht weil meine Figur in die Luft gehauen hat nur weil der Gegner langsam rückwärts ging und ich dann nicht mehr rankam. Aber vielleicht hat es auch an Ägypten gelegen das ich es toll fand. 

 

Bei Odyssey ging mir ein Controller kaputt. :$

Ja, das Setting kann da schon viel ausmachen. Ich fand Ägypten jetzt nicht sooo interessant, aber dafür waren die Ursprünge der Assassinen doch recht spannend. Das Kampfsystem sagt mir für AC halt gar nicht zu. Da fand ich die alten Teile einfach besser. Das gilt aber eigentlich für das gesamte Gameplay und auch für die Story. Mit der Neuausrichtung hat die Reihe gerade beim Gameplay einfach ein Stück an Individualität verloren.

An sich ist das neue Kampfsystem zwar nicht schlecht, aber es passt einfach nicht zur Reihe, bin ich der Meinung.

 

Wie das? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Locksley:

Ja, das Setting kann da schon viel ausmachen. Ich fand Ägypten jetzt nicht sooo interessant, aber dafür waren die Ursprünge der Assassinen doch recht spannend. Das Kampfsystem sagt mir für AC halt gar nicht zu. Da fand ich die alten Teile einfach besser. Das gilt aber eigentlich für das gesamte Gameplay und auch für die Story. Mit der Neuausrichtung hat die Reihe gerade beim Gameplay einfach ein Stück an Individualität verloren.

An sich ist das neue Kampfsystem zwar nicht schlecht, aber es passt einfach nicht zur Reihe, bin ich der Meinung.

 

Wie das? o.O

Auf den Beginn der Assassinen war ich auch gespannt. 

 

Hab mich über das Spiel sehr aufgeregt und kurz die Nerven verloren. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ice46:

Hab mich über das Spiel sehr aufgeregt und kurz die Nerven verloren. :$

Oha, der arme Controller. ^^

Tatsächlich hört man das aber auch nicht selten, dass manche Controller so ihr vorzeitiges Ende finden. xD

 

Ich bin dafür irgendwie zu entspannt. Es kommt zwar mal vor, dass ich dann die Augen verdrehe oder halt leicht genervt bin, aber aufgeregt hab ich mich dabei irgendwie noch nie. Sollte ich eine Herausforderung für den Moment nicht schaffen, dann motiviert mich das meist nur noch mehr. Und wenn eine Sache so gar nicht funktionieren will, schalte ich die Konsole erst einmal aus und mache eine Pause oder versuche es am nächsten Tag noch einmal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Locksley:

Und wenn eine Sache so gar nicht funktionieren will, schalte ich die Konsole erst einmal aus und mache eine Pause oder versuche es am nächsten Tag noch einmal.^^

Meistens klappt es dann am nächsten Tag. 
Versuche ich auch immer aber ich rege mich manchmal doch auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt keine Winterzeit. Es müsste heißen „Nun beginnt die Normalzeit“ :P 

Und die Sommerzeit beginnt am 28.03.2021 genau an meinem Geburtstag.

Das heißt 23 Stunden feiern statt 24 Stunden. :D

Wenn man es genau nimmt.

 

Ja Corona ich weiß also mit Skype, Whatsapp Gruppenanrufe und so das ist ja erlaubt.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...