Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Locksley:

Das sollen eigentlich die drei Kreuze sein, die ich machen wollte, sobald ich den MP von Assassin's Creed IV: Black Flag hinter mich gebracht habe.

:D

 

Vor einem oder zwei Jahren dachte ich das der MP von Black Flag nicht mehr funktioniert (hatte das mit irgendeinem anderen Spiel verwechselt) und hab das Spiel gar nicht mehr angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Nein, nicht Ausnahmezustand. 

Oder doch?

 

Bei dem wo ich meine,  war das mit irgendwelchen bankräuber oder so, dann wurde Manhattan komplett abgeriegelt und die mussten sich dann dort verstecken. 

Hm, dann weiß ich auch nicht. Klingt aber nach der selben Story wie bei 21 bridges. 
bezüglich heist Filme fällt mir nur auf Anhieb Heat, Triple 9 und TheTown Stadt ohne Gnade ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Lewis Hamilton gewinnt sein 92.Rennen und ist damit jetzt Rekordhalter meister Siege in F1

 

Top 10

1.Lewis Hamilton, 92 Siege(2007-2020)

2.Michael Schumacher, 91 Siege(1991-2006/2010-2012)

3.Sebastian Vettel, 53 Siege(2007-2020)

4.Alain Prost, 51 Siege(1980-1991/1993)

5.Ayrton Senna, 41 Siege(1984-1994)

6.Fernando Alonso, 32 Siege(2001/2003-2018)

7.Nigel Mansell, 31 Siege(1980-1992/1994-1995)

8.Jackie Stewart, 27 Siege(1965-1973)

9.Jim Clark, 25 Siege(1960-1968) und

9.Niki Lauda, 25 Siege(1971-1979/1982-1985)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennergebnis Großer Preis von Portugal in Portimao:

1.Lewis Hamilton/Mercedes 26 Punkte(+1 Punkt für Schnellste Runde)

2.Valtteri Bottas/Mercedes 18 Punkte

3.Max Verstappen/Red Bull 15 Punkte

4.Charles Leclerc/Ferrari 12 Punkte

5.Pierre Gasly/AlphaTauri 10 Punkte

6.Carlos Sainz/McLaren 8 Punkte

7.Sergio Perez/Racing Point 6 Punkte(Möglicherweise nachträgliche Zeitstrafe fürs zu harte Verteidigen gegen Gasly)

8.Esteban Ocon/Renault 4 Punkte

9.Daniel Ricciardo/Renault 2 Punkte

10.Sebastian Vettel/Ferrari 1 Punkt

 

11.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

12.Alexander Albon/Red Bull

13.Lando Norris/McLaren

14.George Russell/Williams

15.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

16.Kevin Magnussen/Haas

17.Romain Grosjean/Haas(+5 Sekunden)

18.Nicholas Latifi/Williams

19.Daniil Kvyat/AlphaTauri

 

20.Lance Stroll/Racing Point(Ausgeschieden)

 

Punkte für Teams:

Mercedes +44 Punkte

Red Bull +15 Punkte

Ferrari +13 Punkte

AlphaTauri +10 Punkte

McLaren +8 Punkte

Racing Point +6 Punkte

Renault +6 Punkte

Alfa Romeo +0 Punkte

Williams +0 Punkte

Haas +0 Punkte

 

12 von 17 Rennen

Fahrer-WM:

1.Lewis Hamilton/Mercedes 256 Punkte(+26 Punkte)

2.Valtteri Bottas/Mercedes 179 Punkte(+18 Punkte)

3.Max Verstappen/Red Bull 162 Punkte(+15 Punkte)

4.Daniel Ricciardo/Renault 80 Punkte(+2 Punkte)

5.Charles Leclerc/Ferrari 75 Punkte(+12 Punkte)

6.Sergio Perez/Racing Point 74 Punkte(+6 Punkte)

7.Lando Norris/McLaren 65 Punkte

8.Alexander Albon/Red Bull 64 Punkte

9.Pierre Gasly/AlphaTauri 63 Punkte(+10 Punkte)

10.Carlos Sainz/McLaren 59 Punkte(+8 Punkte)

11.Lance Stroll/Racing Point 57 Punkte

12.Esteban Ocon/Renault 40 Punkte(+4 Punkte)

13.Sebastian Vettel/Ferrari 18 Punkte(+1 Punkt)

14.Daniil Kvyat/AlphaTauri 14 Punkte

15.Nico Hülkenberg 10 Punkte

16.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 3 Punkte

17.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 2 Punkte

18.Romain Grosjean/Haas 2 Punkte

19.Kevin Magnussen/Haas 1 Punkt

20.Nicholas Latifi/Williams 0 Punkte

21.George Russell/Williams 0 Punkte

 

Team-WM:

1.Mercedes 435 Punkte(+44 Punkte)

2.Red Bull 226 Punkte(+15 Punkte)

3.Racing Point 126 Punkte(+6 Punkte)

4.McLaren 124 Punkte(+8 Punkte)

5.Renault 120 Punkte(+6 Punkte)

6.Ferrari 93 Punkte(+13 Punkte)

7.AlphaTauri 77 Punkte(+10 Punkte)

8.Alfa Romeo 5 Punkte

9.Haas 3 Punkte

10.Williams 0 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ice46:

Vor einem oder zwei Jahren dachte ich das der MP von Black Flag nicht mehr funktioniert (hatte das mit irgendeinem anderen Spiel verwechselt) und hab das Spiel gar nicht mehr angefangen. 

Aktuell funktioniert - wenn man das so nennen kann - der MP von Black Flag auf jeden Fall noch. Er ist halt nur extrem ausgestorben, wodurch ein paar MP-Trophäen noch nerviger werden. Den Großteil der Trophäen kann man sich zwar auch über den Wolfpack Mode erspielen, den du auch komplett alleine spielen kannst, aber für 4 Trophäen brauchst du auf jeden Fall andere Mitspieler und/oder einen bestimmten Spielmodus. Daher kann das schon ein wenig dauern, bis man einen noch fehlenden Spielmodus mind. einmal gespielt hat, man in eine "Game Lab" - Session kommt oder spezielle Sonderbedingungen erfüllen kann.

"Sacred Land" dürfte ohne ein passendes Team oder eine Gruppe von Spielern auch fast unmöglich sein, da der benötigte Spielmodus (Domination) kaum noch gespielt wird und die zusätzlichen Bedingungen durch die schlechten Voraussetzungen noch zusätzlich erschwert werden. Die anderen 3 der 4 Trophäen kann man aber mit viel Glück und noch mehr Geduld auch über das Matchmaking schaffen.

 

Falls du das Spiel noch angehen und komplettieren möchtest, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, das lieber früher als später zu machen. Es gab zwar noch keine Ankündigung, dass die Server irgendwann abgeschaltet werden und selbst die Server der noch älteren PS3-Spiele von Ubisoft sind noch online, aber wirklich viel Beachtung dürfte Ubisoft diesen Servern nicht mehr schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Aktuell funktioniert - wenn man das so nennen kann - der MP von Black Flag auf jeden Fall noch. Er ist halt nur extrem ausgestorben, wodurch ein paar MP-Trophäen noch nerviger werden. Den Großteil der Trophäen kann man sich zwar auch über den Wolfpack Mode erspielen, den du auch komplett alleine spielen kannst, aber für 4 Trophäen brauchst du auf jeden Fall andere Mitspieler und/oder einen bestimmten Spielmodus. Daher kann das schon ein wenig dauern, bis man einen noch fehlenden Spielmodus mind. einmal gespielt hat, man in eine "Game Lab" - Session kommt oder spezielle Sonderbedingungen erfüllen kann.

"Sacred Land" dürfte ohne ein passendes Team oder eine Gruppe von Spielern auch fast unmöglich sein, da der benötigte Spielmodus (Domination) kaum noch gespielt wird und die zusätzlichen Bedingungen durch die schlechten Voraussetzungen noch zusätzlich erschwert werden. Die anderen 3 der 4 Trophäen kann man aber mit viel Glück und noch mehr Geduld auch über das Matchmaking schaffen.

 

Falls du das Spiel noch angehen und komplettieren möchtest, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, das lieber früher als später zu machen. Es gab zwar noch keine Ankündigung, dass die Server irgendwann abgeschaltet werden und selbst die Server der noch älteren PS3-Spiele von Ubisoft sind noch online, aber wirklich viel Beachtung dürfte Ubisoft diesen Servern nicht mehr schenken.

Erinnert mich an Battlefront. Mein lieber Mann war das ein Stück Arbeit bis ich das noch auf Platin hatte. 

Am Anfang war das sicher gut machbar aber dieses Jahr nicht mehr so wirklich. Wenig Spieler und die die da waren, waren das auch schon seit Jahren. 

Einiges auch nur dank einer guten Gruppe geholt aber auch viele allein gemacht. 

 

Wenn ich da nur an das Zertrampeln denke oder die Sache mit dem Seil... :/

 

 

Ne ich denke ich lasse das lieber. 

Da sind sowieso Haie dabei und man muss tauchen. Das ist nicht für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ice46:

Wenn ich da nur an das Zertrampeln denke oder die Sache mit dem Seil... :/

 

 

Ne ich denke ich lasse das lieber. 

Da sind sowieso Haie dabei und man muss tauchen. Das ist nicht für mich. 

Speziell bei Battlefront kann ich zwar nicht mitreden, da Star Wars nicht so mein Fall ist und das Spiel ja insgesamt sehr stark auf den MP setzt, aber da die meisten MP-Trophäen doch recht nervig sind, kann ich mir schon vorstellen, dass das kein Vergnügen war.^^

 

Ja, ich glaube, wenn das insgesamt nicht so dein Fall ist, schon wegen den Haien usw., dann lohnt sich das wirklich nicht für dich. Das Spiel ist zudem auch recht umfangreich und braucht halt seine Zeit. Wenn man dann nicht so viel damit anfangen kann und es Elemente gibt, die man so gar nicht mag, dann macht es ja auch keinen Spaß.

Ich persönlich finde Black Flag, was die Story, die Spielwelt usw. angeht wirklich unheimlich gelungen, aber mir gefällt halt auch das karibische Piraten-Setting. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das war es wohl mit Ferrari und Vettel. ?

Was ist denn passiert?

 

vor 1 Minute schrieb Locksley:

 

Ich persönlich finde Black Flag, was die Story, die Spielwelt usw. angeht wirklich unheimlich gelungen, aber mir gefällt halt auch das karibische Piraten-Setting. :D

 

Ich hab Freedom Cry gespielt. Ist ja das Stand Alone DLC von Black Flag. Das tauchen und mit den Haien... Ich hasse das. 

Hab das bei Freedom Cry schon jemand anderes machen lassen und war froh das ich bei Far Cry 3 nicht mehr ins Wasser musste. 

 

Mein Bruder wollte mich immer überreden Black Flag zu spielen. Sehr viele sagen es wäre das beste Assassin Creed. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Das war es wohl mit Ferrari und Vettel. ?

War es sowieso schon, Ferrari hat bereits vor dem -verspäteten- Start in die Saison bereits angekündigt Vettel rauszuschmeißen und später Carlos Sainz(Im Moment noch McLaren) stattdessen zu holen.

 

Perez nur Verwarnung, damit ist das gepostete Ergebnis auch offiziell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ice46:

Ich hab Freedom Cry gespielt. Ist ja das Stand Alone DLC von Black Flag. Das tauchen und mit den Haien... Ich hasse das. 

Hab das bei Freedom Cry schon jemand anderes machen lassen und war froh das ich bei Far Cry 3 nicht mehr ins Wasser musste. 

 

Mein Bruder wollte mich immer überreden Black Flag zu spielen. Sehr viele sagen es wäre das beste Assassin Creed.

Ja, das ist auch ein Bestandteil des Hauptspiels. ^^

Das ist jetzt zwar kein unheimlich großer Part, aber man muss schon ein paar versunkene Schätze bergen und dafür muss man dann auch zu den Haien. Ich kann aber nicht sagen, ob der Anteil im Vergleich zu Freedom Cry nun so viel größer ist, da ich den DLC zu PS3-Zeiten leider nie gespielt habe und erst jetzt nachholen werde. Aber wie gesagt, insgesamt hält sich das im Hauptspiel eigentlich stark in Grenzen. Dafür sind die Seeschlachten vermutlich umso präsenter.

 

Den besten Teil der Reihe zu bestimmen ist halt immer so eine Sache, aber für mich gehört Black Flag definitiv auch zu den besten Teilen bzw. zu den Top 3 der Reihe, besonders im Bereich der Story, der Charaktere, dem Gameplay usw.. Ich gehöre aber auch zu den Fans der alten Teile (bis einschließlich AC Syndicate) und kann mit der Neuausrichtung nicht so viel anfangen. Origins werde ich zwar noch einmal eine Chance geben, aber Odyssey ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Locksley:

Origins werde ich zwar noch einmal eine Chance geben, aber Odyssey ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe.

Origins fand ich klasse. Das Kampfsystem war sehr gewöhnungsbedürftig und ich habe mehrmals geflucht weil meine Figur in die Luft gehauen hat nur weil der Gegner langsam rückwärts ging und ich dann nicht mehr rankam. Aber vielleicht hat es auch an Ägypten gelegen das ich es toll fand. 

 

Bei Odyssey ging mir ein Controller kaputt. :$

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...