Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woran du wieder denkst... :frown2::lol:

 

Das sollen eigentlich die drei Kreuze sein, die ich machen wollte, sobald ich den MP von Assassin's Creed IV: Black Flag hinter mich gebracht habe.

Am 20.10.2020 um 19:58 schrieb Locksley:

Was bin ich froh, dass der Multiplayer-Modus von Assassin's Creed mit Black Flag sein Ende gefunden hat... Ich mach drei Kreuze, wenn ich damit fertig bin. :freak:

:D

 

vor 1 Minute schrieb MS120581:

AC4 MP beendet heißt das wohl.

 

Yes! Ging letztlich auch schneller als gedacht. ^^

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb MS120581:

@Locksley siehst du. Alles wird gut. 

Klar, aber der Spaßfaktor hat sich trotzdem stark in Grenzen gehalten. Ich bin da einfach nicht so der MP-Gamer.

Zur Belohnung gibt es jetzt auch erst einmal die Story von Black Flag. In dem Bereich gehört es in meinen Augen auf jeden Fall zu den besten Teilen der Reihe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt keine Winterzeit. Es müsste heißen „Nun beginnt die Normalzeit“ :P 

Niemand mag Streber ... erinnere mich daran, dass ich dir in der nächsten großen Pause dein Kakaogeld abnehme xD

 

Die Katze und der Kleine laufen noch auf Sommerzeit O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Locksley:

Klar, aber der Spaßfaktor hat sich trotzdem stark in Grenzen gehalten. Ich bin da einfach nicht so der MP-Gamer.

Zur Belohnung gibt es jetzt auch erst einmal die Story von Black Flag. In dem Bereich gehört es in meinen Augen auf jeden Fall zu den besten Teilen der Reihe. :D

Ich kann das schon nachvollziehen wenn einem der MP nicht liegt. Zum Beispiel der PvP in Destiny, so was finde ich auch furchtbar. In den ACs oder auch Mass Effect 3 macht mir das aber richtig Spaß. Trotzdem bevorzuge ich immer die Kampagne. Und gerade Black Flag macht da richtig Spaß. 

vor 54 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt keine Winterzeit. Es müsste heißen „Nun beginnt die Normalzeit“ :P 

Genau so ist es. Daher finde ich es eine Schande das die Normalzeit geopfert werden soll nächstes Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Sehr gut .

Aber es gibt auch so nen ähnlichen Film,  wo auch komplett Manhattan abgeriegelt wird. Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt. 

Bestimmt nicht der gesuchte Film, aber ich biete mal Ausnahmezustand.

 

vor 35 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Aber schon fies, dass du mir mein Kakaogeld klauen willst :bigcry:

So ist das nun mal im Leben... die Streber müssen leiden, bis Sie ein IT-Unternehmen gründen, welches Millionenschwer wird, wie Gates oder Jobs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...