Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Das Problem ist, das in der zweiten Staffel auf einmal Grundlos einige Charaktere weg sind, plötzlich neue da sind und andere auf einmal befördert sind. Wieso, weshalb und warum wird einem nicht wirklich gesagt. ?

Nenne bitte mal Charaktere die du genau meinst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Das Problem ist, das in der zweiten Staffel auf einmal Grundlos einige Charaktere weg sind, plötzlich neue da sind und andere auf einmal befördert sind. Wieso, weshalb und warum wird einem nicht wirklich gesagt. ?

Ich hab mal eine Reportage über Gene Roddenberry gesehen. Wenn man höflich bleiben will, umschreibt man ihn am besten mit den Worten, das er ein sehr spezielle Person war. Der Doktor wurde später auch mal ausgewechselt. Du kannst ja mal versuchen, nach solchen Reportagen zu googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

 

  Inhalt unsichtbar machen

........wenn Corona nix dagegen hat. :/

 

Da sagst du was. Ich dachte ich lese heute nicht richtig.

11.000 Neuinfektionen. Bald kann einem der PS5 Release egal sein.  Am Ende beobachtet Sony ob man beim zocken eine Maske trägt xd

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. Ich arbeite im medizinischen Bereich und mUSS sagen mir geht diese Konzentration auf die Neuinfektionen auf die Nerven. Die Regierung sollte lieber sagen wie viele Krankheitsverläufe in schwere Gefilde abgleiten. Stand jetzt haben sich in Deutschland ca. 0,47 % der Bevölkerung angesteckt. Zumindest nachweislich. Die Zahl der schweren Verläufe ist noch niedriger. Die Regierung täte jetzt gut daran weniger Panik zu verbreiten. Die Leute fangen schon wieder an Klopapier zu hamstern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

Spriggan ?

leider nicht nur Klopappe. ?

Klopapier ist mir nur aufgefallen. War gestern den Wocheneinkauf erledigen und musste feststellen das der komplette Bestand ausverkauft war. Nur die extra teuren Fünflagigen gab es noch. Da meine Schwiegermutter auch Bedarf hatte wollte ich 2 Packungen mitnehmen. Eine wurde mir an der Kasse wieder abgenommen. Es hieß nur noch Eine wäre erlaubt. Habe gesagt dass es für 2 verschiedene Haushalte ist aber das spielte keine Rolle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste auch vorhin ein kleine Packung 4lagieges kaufen, weil das ganze normale wieder restlos weggekauft wurde von den ganzen idioten. Generell fangen die Hamsterkäufe wieder an. Gestern bei Kaufland wieder etliche Familien gesehen, die mit zwei großen von oben bis unten voll gepackten Einkaufswagen an der Kasse standen. Die Kassierer haben nur mit dem Kopf geschüttelt. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf der Zielgeraden haben es die dummen Menschen doch noch geschafft, alles zu vergeigen und haben damit eine echte Katastrophe ausgelöst". Wäre doch richtig zum Totlachen, wenn genau das in den nächsten Wochen/Monaten passiert. Dann feiere ich zum Abschluss auch meine eigene Corona-Party. :smilielol5:

Menschen sind einfach nur zum Kotzen. Richtig zum Erbrechen! Ekelhaft! :emot-barf:

Nicht mehr normal, wieviele schon ihre wahre, hässliche, miese Fresse gezeigt haben. Können es einfach nicht ertragen, wenn sie nur einen Hauch von ihrem Luxus für eine relativ kurze Zeit aufgeben müssen. So derart verwöhnt, dass schon ein paar Wochen ohne Party die selten dämlichsten Verschwörungen hervorbringt. :emot-barf:

Mit solchen "Menschen" will ich nie wieder etwas zu tun haben. In meinem Freundeskreis haben fast alle ihre Masken fallenlassen und ihre wahre Drecksfresse offenbart. "Mir doch scheißegal, wenn Menschen qualvoll verrecken, auf Intensivstationen künstlich beatmet werden, dauerhaft gesundheitlich geschädigt sind. Ich will weiterhin meinen Spaß haben!" Genau so hört es sich für mich an, wenn sie mit ihren intellenten Argumenten daherkommen. Auf solche "Freunde" verzichte ich sehr, sehr, SEHR gerne. Für alle Zeiten!

 

Ja ja, es sind auch vorher täglich Menschen gestorben, bla bla bla....als ob ich das nicht wüsste. Man hat aber auch vorher schon um jedes Menschenleben gekämpft. Leider ist der Tod in sehr vielen Fällen unvermeidbar. Im aktuellen Fall könnte man es aber sogar mit Leichtigkeit verhindern. Wenn all die egoistischen Schweine endlich mal zuhören und locker bleiben könnten. Für saudumme "Menschen" ist aber auch das schon zu viel verlangt. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo  Ach was willst du denn machen? Vor allem warum Klopapier??? Es gibt auch eventuell Wasser womit  man sein Allerwertesten waschen kann aber gut.. Und ja, der Egoismus bringt uns Menschen echt um. Das ist doch genau so mit den Leuten die rum schreien "Ihr habt mir meine Freiheit geraubt" nur weil man eine Maske tragen soll. Ich bin dieses Thema auch echt leid, höre es auch jeden Tag aber es bringt nichts wenn jeder tut was er will. 

Natürlich ist es nervig oder in manchen Bereichen nicht machbar bla bla, aber wenn ich sehe wie Leute mit einer Maske in der Hand tragend in eine Bahn einsteigen oder die Maske  UNTER der Nase tragen, da fehlen mir auch die Worte und aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr. 

Btw: Menschen juckt es eh erst wenn es sie selber oder einem im Familienkreis trifft. Davor heißt es nur "scheiss Aluhelmträger" oder Corona juckt mich nicht, ich bin unbesiegbar.

Ich mache das nötigste und das reicht mir, wenn andere zu dumm sind um ne Maske aufzusetzen.. Und zum Thema "Freiheit geraubt" in Deutschland hat man wohl mehr Freiheiten als in manch anderen Ländern, aber durch diese Freiheiten und Egoisten, tut jeder was er will und auch in solch einer Zeit denke ich, dass eventuell ein 2. Lockdown mit definitiv härteren Maßnahmen kommen wird, auch wenn ich eig gar kein Bock drauf hab. Wer aber nicht hören will, wird es dann eben fühlen. Sadly.

Bleibt gesund.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

@Romeo  Ach was willst du denn machen? Vor allem warum Klopapier??? Es gibt auch eventuell Wasser womit  man sein Allerwertesten waschen kann aber gut.. Und ja, der Egoismus bringt uns Menschen echt um. Das ist doch genau so mit den Leuten die rum schreien "Ihr habt mir meine Freiheit geraubt" nur weil man eine Maske tragen soll. Ich bin dieses Thema auch echt leid, höre es auch jeden Tag aber es bringt nichts wenn jeder tut was er will. 

Natürlich ist es nervig oder in manchen Bereichen nicht machbar bla bla, aber wenn ich sehe wie Leute mit einer Maske in der Hand tragend in eine Bahn einsteigen oder die Maske  UNTER der Nase tragen, da fehlen mir auch die Worte und aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr. 

Btw: Menschen juckt es eh erst wenn es sie selber oder einem im Familienkreis trifft. Davor heißt es nur "scheiss Aluhelmträger" oder Corona juckt mich nicht, ich bin unbesiegbar.

Ich mache das nötigste und das reicht mir, wenn andere zu dumm sind um ne Maske aufzusetzen.. Und zum Thema "Freiheit geraubt" in Deutschland hat man wohl mehr Freiheiten als in manch anderen Ländern, aber durch diese Freiheiten und Egoisten, tut jeder was er will und auch in solch einer Zeit denke ich, dass eventuell ein 2. Lockdown mit definitiv härteren Maßnahmen kommen wird, auch wenn ich eig gar kein Bock drauf hab. Wer aber nicht hören will, wird es dann eben fühlen. Sadly.

Bleibt gesund.

Genau solche Leute meinte ich auch. Kommen mit so intellenten Argumenten, wie Freiheitsberaubung und weiß der Geier. Damit man auch nicht sofort erkennen kann, wie egoistisch sie sind, werden irgendwelche Gesetze vorgeschoben. Als ob sie zu Hause angekettet wurden. Wie hier im Forum in den letzten Tagen schon mehrfach erwähnt wurde, hatten wir in DE noch nie wirklich einen richtigen Lockdown. Es war ja nicht so, dass man nicht mal vor die Tür durfte. Vieles, was man zum Leben braucht, durfte man weiterhin machen. Für Egoisten aber nicht genug. Die wollen stets das volle Programm. Und wenn sie über Leichen gehen müssen. Was sie im Grunde ja auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, wenn die Kontaktbeschränkung an Silvester bei 2 Personen wieder liegt. Da werden ganze Regierungen gestürzt, weil sie alle am durchdrehen sind. Meine Grundrechte heul, heul und sowas. Hätte sich jeder an die Abstands- und Hygieneregeln gehalten, würden wir auch nicht wieder darauf zusteuern, wie die Situation im März war.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...