Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Kennt sich wer mit den alten Star Trek Serien aus? Hab da ein paar Fragen.

Da musste dich an den klingonischen hohen Rat wenden. Pathak.

 

Spoiler

Sorry, kenn nur die Die NextGen-Serien. Kirk hab ich zwar aber auch ab und zu gesehen, da war ich aber noch sehr klein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Da musste dich an den klingonischen hohen Rat wenden. Pathak.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Sorry, kenn nur die Die NextGen-Serien. Kirk hab ich zwar aber auch ab und zu gesehen, da war ich aber noch sehr klein.

 

Ich meinte damit ja die NextGen Serie mit Picard und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Würde mich auch so einordnen, wie @MS120581 es beschrieben hat. Stell doch die Fragen einfach mal rein. Vielleicht kann jemand die eine oder andere Frage beantworten.

Mir fehlt irgendwie der Übergang von der ersten Staffel Star Trek die nächste Generation zur zweiten Staffel. Da fehlt so einiges. Sieht man den Übergang in einer der anderen Serien?

@carosch_ habt ihr jetzt die Tage die dlc’s bei bl 2 weiter gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Mir fehlt irgendwie der Übergang von der ersten Staffel Star Trek die nächste Generation zur zweiten Staffel. Da fehlt so einiges. Sieht man den Übergang in einer der anderen Serien?

@carosch_ habt ihr jetzt die Tage die dlc’s bei bl 2 weiter gemacht?

Schau mal hierein:

https://www.serienjunkies.de/star-trek-the-next-generation/alle-serien-staffeln.html

 

Ob alle Staffeln ein Cliffhanger haben weiß ich nicht. Auf dieser Seite hat auch nicht jede Staffel ein Cliffhanger.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...