Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb MS120581:

Also ich bin jetzt 39 und an manchen Abenden schlafe ich wirklich mitten beim Zocken mit Controller in der Hand ein. Also ja. Der Verfall schreitet voran. 

Das wird erst im coop lustig,  wenn 3 teammates deswegen nicht weiterspielen können,  weil der host beim zocken eingepennt ist. 

Das ist mir nämlich passiert. 

Bin 40 und kann das ebenfalls bestätigen,  der verfall schreitet voran. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb mstyles:

Das wird erst im coop lustig,  wenn 3 teammates deswegen nicht weiterspielen können,  weil der host beim zocken eingepennt ist. 

Das ist mir nämlich passiert. 

Bin 40 und kann das ebenfalls bestätigen,  der verfall schreitet voran. 

Letztens mir erst im Assassin's Creed Multiplayer so ergangen. Blöd wenn man als Host ausgewählt wird und eigentlich die Spielfigur wählen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

ich schlaf auch schon ständig ein, ständig müde, und ich bin bald 27 erst D:

Angeblich beginnt der Verfall ja schon ab 25 :willy_nilly:

 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Extra für euch kurz den New York Cheesecake umdekoriert?

 

 

Spoiler

20201015_170838.thumb.jpg.a22d67844fdad8c657a699d3ef69e540.jpg

 

Perfekter Kuchen, wenn man für sich selbst ein Stück sichern will, ohne dass es jemanden auffällt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Belian:

Angeblich beginnt der Verfall ja schon ab 25 :willy_nilly:

Nur bei ungesunden Lebensstil, mein Arzt / Neurologe hat 30 als "turning point" genannt :lol:

 

Wunderbar heute auch wieder, dass ich Punkt nach Feierabend Kopfschmerzen aus der Hölle bekommen habe - mein Körper wieder großartiges Timing 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Vielleicht sollten wir ein Senioren-Abzeichen im Forum einführen - mit diversen Warnhinweisen, dass der Träger dieses Abzeichens während einer Online-Runde spontan einschlafen kann und nach 22 Uhr sowieso nicht mehr ansprechbar ist... :biggrin:

also bei mir ist ja 22 Uhr tatsächlich Bettzeit :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...