Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

@Locksley Es ist vollbracht :emot-woop:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sword_Art_Online_Re_Hollow_Fragment_Platin.thumb.jpeg.179586824984749f16bdc58a638825a0.jpeg

 

Finally! Glückwunsch zur SAO-Platin und damit auch zur #100! :emot-woop:

 

vor 43 Minuten schrieb carosch_:

Meine Spielpläne wurden gerade eben wieder übern Haufen geworfen: Heute wurde auf der PS4 ohne Vorankündigung das noch fehlende "Van Helsing"-Spiel namens World of Van Helsing: Deathtrap veröffentlicht :emot-woop:

Wie könnte es auch anders sein... :lol:

Das ist halt einfach höhere Macht. Dagegen kann man nix machen, außer das plötzlich aufgetauchte Spiel mit viel Spaß zu spielen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist bei den Bethesda Shootern der Waffensound so scheiße? :frown2:

Bei den neueren Wolfenstein-Teilen war es so und Doom hört sich auch gar nicht gut an. Da holt man ne mächtige Mini-Gun her und es hört sich so an, als ob jemand leise furzen würde.

 

Da fällt mir spontan BLACK ein, wenn ich Waffensound erwähne. Was für ein brachialer Shooter. :x

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...