Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Locksley:

Finally! Glückwunsch zur SAO-Platin und damit auch zur #100! :emot-woop:

Vielen lieben Dank, du hast da maßgeblich dran mitgewirkt - also auch danke dafür :)

 

vor 19 Stunden schrieb Locksley:

Wie könnte es auch anders sein... :lol:

Das ist halt einfach höhere Macht. Dagegen kann man nix machen, außer das plötzlich aufgetauchte Spiel mit viel Spaß zu spielen. :grin:

Habe da schon jahrelang drauf gewartet. Das Spiel gibt's ja schon seit 2015/17 für PC/Xbox One - hatte schon fast keine Hoffnung mehr, dass es noch für die PS4 kommt. Macht aber wirklich viel Spaß und Koop gibt's da auch :D

Wegen dem Spiel lassen sich meine Trophäen seit gestern Abend nicht mehr mitm PSN synchronisieren, die Liste scheint da noch nicht online zu sein oder so (aber zumindest kann ich's auf meiner PS4 einsehen). Spielen kann ich seit Stunden auch nicht, aber nur weil ich meine externe Festplatte angesteckt hab, um später dann COD Modern Warfare spielen zu können. Das Kopieren von der Disk hat schon eine Weile gedauert (~ne Stunde) und ein 75GB Patch wird grad heruntergeladen xD Glaube, dass das wie ich's vor Monaten mal oben hatte insgesamt so ~175GB schlussendlich hatte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb carosch_:

Vielen lieben Dank, du hast da maßgeblich dran mitgewirkt - also auch danke dafür :)

Gern. Freut mich, wenn ich für zusätzliche Motivation gesorgt habe. :D

Mit Resident Evil 3 und damit meiner #40 sollte ich diese Woche auch noch den nächsten Meilenstein setzen können. Allerdings werde ich dafür wohl auch noch so ca. 5 Durchgänge +/-1 absolvieren müssen.

 

vor 38 Minuten schrieb carosch_:

Habe da schon jahrelang drauf gewartet. Das Spiel gibt's ja schon seit 2015/17 für PC/Xbox One - hatte schon fast keine Hoffnung mehr, dass es noch für die PS4 kommt. Macht aber wirklich viel Spaß und Koop gibt's da auch :D

Wegen dem Spiel lassen sich meine Trophäen seit gestern Abend nicht mehr mitm PSN synchronisieren, die Liste scheint da noch nicht online zu sein oder so (aber zumindest kann ich's auf meiner PS4 einsehen). Spielen kann ich seit Stunden auch nicht, aber nur weil ich meine externe Festplatte angesteckt hab, um später dann COD Modern Warfare spielen zu können. Das Kopieren von der Disk hat schon eine Weile gedauert (~ne Stunde) und ein 75GB Patch wird grad heruntergeladen xD Glaube, dass das wie ich's vor Monaten mal oben hatte insgesamt so ~175GB schlussendlich hatte :o

Da ist es natürlich direkt umso schöner, dass es doch noch erschienen ist. :D

Und ja, das würde ich spontan auch vermuten. Auch auf PSNP scheint es da noch keine Liste zu geben. Das sollte sich dann aber normalerweise in den nächsten Tagen geben.

 

Aber 175GB und davon auch noch ein 75GB Patch bei COD!? Das ist mal krass. xD

Final Fantasy XV hatte ja schon zusätzliche 40GB oder so, wenn man alle DLCs und Patches heruntergeladen und installiert hat, aber 75GB ist da echt noch mal einen andere Nummer. Zumal ein Spiel mit insgesamt 175GB jetzt auch nicht gerade oft vorkommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb carosch_:

@Locksley Es ist vollbracht :emot-woop:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sword_Art_Online_Re_Hollow_Fragment_Platin.thumb.jpeg.179586824984749f16bdc58a638825a0.jpeg

 

Glückwunsch, gehts jetzt mit Lost Song weiter? Die Platin dort ist weit entspannter als HF, wollte HF eigentlich auch noch vor LS beenden. Aber das Game hatte leider was dagegen und hatte meinen Spielstand zurückgesetzt, ich hätte also wieder komplett von vorne anfangen müssen und darauf hatte ich keine Lust, also hab ich es gelassen und mit Lost Song weitergemacht und danach mit Hollow Realization, Fatal Bullet müsste ich allerdings mal weiterspielen

Bin also immer weiter vorwärts, weiter und immer weiter, Plus Ultra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...