Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hätte es eigentlich nicht besser laufen können. Ich werde bestimmt irgendwann auf die PS5 wechseln, aber da Horizon 2 und Spider-Man 1.5 doch noch für die PlayStation 4 erscheinen, liegt dieser Zeitpunkt nun in noch weiterer Ferne. Vielleicht wird es irgendwann 2022 oder 2023 interessant.

Mit etwas Glück gibt es dann auch schon eine Black Edition oder eine schicke FFXVI Edition. Eventuell warte ich mit dem Kauf auch einfach bis zum Release von Final Fantasy XVI. Bis dahin dürfte meine PS4 auf jeden Fall noch sehr gut versorgt sein. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich werd jetzt den Monster-PC hochfahren, dann mich hier im monstermäßigen Forum anmelden, mein Monster-Headset aufsetzen und mir dann den Demon's Souls Trailer mit der monstermäßigen Grafik reinziehen. Natürlich am monstermäßigen 4K-TV.  :emot-woop:

Als ich den Firelurker sah, hatte ich sogar Pipi in den Augen. Mein größter Angstgegner und der für mich epischste Boss im Spiel. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's mir gestern fest vorgenommen hier zu schreiben, hab ich aber wieder nur gespielt und danach hat mich die PlayStation Showcase vollends in den Bann gezogen :bigcry:

Am 14.9.2020 um 23:58 schrieb Locksley:

Eben, das kommt auch noch hinzu. Ich werde wohl auch erst einmal versuchen, meine verbleibenden PS3-Spiele "abzuarbeiten", bevor ich mit der PS5 anfange. Das sind zwar "nur" 11 oder 12 Titel, aber zumindest die Final Fantasy XIII - Reihe wird wohl noch einmal ordentlich Zeit beanspruchen. Ein Remaster ist ja bis heute nicht in Sicht, was leider auch bei inFamous 1 & 2 der Fall ist. Die Spiele hätte ich echt gern noch einmal auf der PS4 gesehen. :ph34r:

Nur versuchen? Du wirst es machen und schaffen! :whip:

Glaube, dass das mit inFamous 1 & 2 eher nichts wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 

Am 14.9.2020 um 23:58 schrieb Locksley:

Das ist ja auch verständlich. Für dich stehen ja direkt mehrere Titel zur Verfügung und allein mit Outriders wohl auch einige Stunden an Spielzeit. Ich glaube, mir würde es auch schwerer fallen zu warten, wenn neben Spider-Man 1.5 noch weitere Titel für mich erscheinen würden. :D

Und bei dem Aiden-DLC hoffe ich einfach mal stark darauf, dass sie den vielleicht schon Ende November oder Anfang Dezember bringen. Ich befürchte aber, dass sie den erst irgendwann im neuen Jahr raushauen werden. Vielleicht teilt man den DLC aber auch auf und veröffentlicht Aiden erst als spielbaren und rekrutierbaren Charakter, bevor man seine persönliche Story-Kampagne raushaut. :D

 

Man of Medan müsste ich mir erst kaufen, aber da werde ich vielleicht auch noch eine Weile warten. Das ist ja irgendwie auch als Anthologie-Reihe ausgelegt und vielleicht gibt es da ja am Ende sogar eine komplette Collection auf Disc.^^

Sehr viele Spielstunden, hoffentlich - ist wieder so ein +100 Stunden Kandidat :D

Je länger sie brauchen, desto mehr Zeit für die anderen Spiele - würdest du es dir schon holen, wenn er erstmal nur spiel- und rekrutierbar wäre?

 

Es gibt zum Release von Little Hope schon eine The Dark Pictures: Steelbook Anthology Volume 1 bei der Man of Medan und Little Hope drinnen sind, also wird's dann die komplette Collection sehr wahrscheinlich auch auf Disc geben :)

 

Am 14.9.2020 um 23:58 schrieb Locksley:

Haha sehr vorbildlich. xD

Und ja, das war/ist irgendwie auch mein Problem mit den "Summer of Play"-Challenges. Da war/ist irgendwie kein Spiel dabei, was ich derzeit wirklich spielen möchte. Ich hab mich deswegen einfach dafür entschieden, die Challenge zu ignorieren. An sich ist es natürlich wieder eine schöne Sache, aber das Konzept mit den vorgegebenen Spielen kollidiert irgendwie zu sehr mit meinen eigenen Interessen. Andereseits hatte ich Black Mirror auch schon mal auf dem Schirm... So wirklich konnte es mich da aber nicht überzeugen. :ph34r:

Hatte auch bei der ersten "Summer of Play"-Challenge das Problem, dass ich nicht wusste was ich da spielen sollte... hab mich dann mit dem Gedanken Erica zu spielen angefreundet und deswegen überhaupt die Challenge geschafft xD Zwar kollidiert das Konzept mit den vorgegebenen Spielen auch mit meinen eigenen Interessen, aber hab mich selbst so "bearbeitet", dass ich's spielen wollte... ohne Lust wär des ned möglich gewesen :)

 

 

Am 14.9.2020 um 23:58 schrieb Locksley:

Dann geht es mit Hunt: Showdown also früher als gedacht bzw. "geplant" los. xD

Aber das passt doch auch gut. Mit Rogue Company ist ja auch ein Koop-Titel erst einmal abgeschlossen, zumindest was die Trophäen angeht.

 

Das ist wirklich schlimm... Wie konntest du nur? xD

Auf meiner Liste steht es zwar gar nicht drauf, aber ich kann die Vorfreude auf den TItel verstehen. Ursprünglich war ich an dem Titel auch interessiert und mit The Witcher 3 haben die Entwicker ja auch ganze Arbeit geleistet. Für mich ist es zwar leider nix, aber ich bin trotzdem überzeugt davon, dass Cyberpunk 2077 ein richtiges Highlight unter den diesjährigen Spielen werden wird.

 

Oder auch nicht xD Noch nicht angefangen, es gab diese Woche bisher nur Borderlands 2 und Rogue Company, bin diese Woche abends aber auch nicht so aufnahmefähig für n neues Spiel.

 

Asche auf mein Haupt!

Warum ist's doch nichts für dich? :o Bin auch davon überzeugt, dass es ein richtiges Highlight wird :emot-woop:

 

Am 14.9.2020 um 23:58 schrieb Locksley:

PSNP bzw. der Challenge-Thread sei Dank. xD Glückwunsch!  :emot-woop:

Das Vorhaben kann ich nur unterstützen. Bei mir gibt es auch erst einmal noch Sly 3, bevor ich mich einem komplett neuen Titel widme.

Sly - Sly Cooper Thieves In Time Animated Short Full [720p HD] on Make a GIF

 

Naja, das würde ich zumindest gerne hoffen. xD

Das nenne ich mal Glück im Unglück. Da vergeht einem echt der Spaß, wenn man schon so lange warten muss und das dann wegen einem Bug alles umsonst war. Gut, dass es im zweiten Anlauf dann schneller ging. Damit fehlt doch auch nur noch ein Bild, oder? :emot-woop:

Dann die Questreihe am WE wirklich ihr Ende finden, möchte ich mal meinen. Die Story und die restlichen Ebenen dürften dann ja eher kein Problem sein, von der der Trophäe mit den NPCs mal abgesehen. Da kann ich nicht einschätzen, wie schwierig oder leicht es letztlich ist, auf alle NPCs aufzupassen.

 

Dankeschön :)

Ich such am Wochenende mal die Vita :D Dauerts bei Sly 3 noch lange und welches Spiel kommt als nächstes dran? 

 

Zwei sind's noch, aber bald nur noch eins :emot-woop: Samstag mach ich wohl die eine Quest-Reihe fertig und Sonntag die andere :) Das mit den NPCs ist nicht so wild - auch wenn die meisten ziemlich unterlevelt sind, weil ich immer nur Asuna dabei hatte beim Leveln, komm ich da denk ich gut durch. Wenn ich jetzt mal Glück hab, erhalte ich 10 XP fürs Abschließen von Missionen und Bock die alle hochzuleveln hab ich überhaupt nicht xD

 

Die PS5 hab ich mir übrigens sichern können - inklusive dem ganzen Zubehör :D Fehlt nur noch das Release-Datum von Outriders, weil erst dann bestell ich's vor :emot-woop: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh weiß nicht. Letzter Post vor 2 Jahren und vorletzter Post vor 6 Jahren? Wer weiß :D

War auf jeden Fall voll die Überraschung als heute in Whatsapp chats überall rumging, dass die ps5 draußen ist. Und Demons Souls Remake?! what the heck.

 

Hatte halt nie eine ps4, daher war ich seit 2012 wahrscheinlich offline aber die ps5 ist mir ja dadurch jetzt schon wieder echt tasty. Zumal man halt auch kein armer Schüler ... Student mehr ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist mir vorhin spontan eingefallen. :smilielol5:

 

 

vor 1 Minute schrieb rafaeld92:

Mhh weiß nicht. Letzter Post vor 2 Jahren und vorletzter Post vor 6 Jahren? Wer weiß :D

War auf jeden Fall voll die Überraschung als heute in Whatsapp chats überall rumging, dass die ps5 draußen ist. Und Demons Souls Remake?! what the heck.

 

Hatte halt nie eine ps4, daher war ich seit 2012 wahrscheinlich offline aber die ps5 ist mir ja dadurch jetzt schon wieder echt tasty. Zumal man halt auch kein armer Schüler ... Student mehr ist. :D

Dass du dich verdrückt hast, ist mir schon aufgefallen. Aber vergessen hab ich dich nicht. :nono:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Hab's mir gestern fest vorgenommen hier zu schreiben, hab ich aber wieder nur gespielt und danach hat mich die PlayStation Showcase vollends in den Bann gezogen :bigcry:

:frown2:

Da gabs ja auch viel zu sehen. :grin:

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Präsentation eigentlich nur so mittelprächtig fand. Final Fantasy XVI war zwar wirklich eine Überraschung für mich, was auch für den Vergil-DLC zu Devil May Cry 5 gilt, und der Spider-Man 1.5 - Trailer war auch nicht schlecht, aber so wirklich umgehauen hat mich das irgendwie trotzdem nicht.

Das waren aber zum Großteil auch einfach nicht meine Spiele. Defür waren die Ankündigungen für die PS4 umso erfreulicher für mich. :D

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Nur versuchen? Du wirst es machen und schaffen! :whip:

Glaube, dass das mit inFamous 1 & 2 eher nichts wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. :smilewinkgrin:

An Remaster-Versionen für inFamous 1 & 2 glaube ich aber auch nicht mehr so recht. Ist aber auch nicht schlimm. Dann hat meine PS3 auch noch was zu tun.^^

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Sehr viele Spielstunden, hoffentlich - ist wieder so ein +100 Stunden Kandidat :D

Je länger sie brauchen, desto mehr Zeit für die anderen Spiele - würdest du es dir schon holen, wenn er erstmal nur spiel- und rekrutierbar wäre?

 

Es gibt zum Release von Little Hope schon eine The Dark Pictures: Steelbook Anthology Volume 1 bei der Man of Medan und Little Hope drinnen sind, also wird's dann die komplette Collection sehr wahrscheinlich auch auf Disc geben :)

 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es weniger Stunden bieten wird. Das Spiel scheint ja schon stark in Richtung The Divison oder Destiny zu gehen, wenn man mal von den ersten Eindrücken ausgeht. :D

Ich glaube schon. Wenn er rekrutierbar wäre, könnte ich ihn ja direkt für die komplette Hauptkampagne nutzen und muss mir kein Team zusammenstellen. Wobei ich mir vermutlich trotzdem den John Wick - Doppelgänger und ähnliche Charaktere ins Team holen würde. ^^

 

Das ist natürlich auch eine schöne Idee. Dann würde es sich aber auch anbieten, noch ein Stück länger zu warten. So umfangreich sind die Titel ja nicht, wenn ich mich nicht irre, und so könnte man sie direkt nacheinander spielen. 

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Hatte auch bei der ersten "Summer of Play"-Challenge das Problem, dass ich nicht wusste was ich da spielen sollte... hab mich dann mit dem Gedanken Erica zu spielen angefreundet und deswegen überhaupt die Challenge geschafft xD Zwar kollidiert das Konzept mit den vorgegebenen Spielen auch mit meinen eigenen Interessen, aber hab mich selbst so "bearbeitet", dass ich's spielen wollte... ohne Lust wär des ned möglich gewesen :)

 

Daran bin ich gescheitert. xD

Letztlich hätte ich mich dann zu einem Spiel zwingen müssen und das fand ich dann auch nicht sinnvoll. Aber eine nette Idee ist die Challenge trotzdem.

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Oder auch nicht xD Noch nicht angefangen, es gab diese Woche bisher nur Borderlands 2 und Rogue Company, bin diese Woche abends aber auch nicht so aufnahmefähig für n neues Spiel.

 

Asche auf mein Haupt!

Warum ist's doch nichts für dich? :o Bin auch davon überzeugt, dass es ein richtiges Highlight wird :emot-woop:

 

Solche Wochen hat man manchmal. Zumal du ja auch meintest, dass arbeitstechnisch mehr Stunden dazukommen. Da kann auch ein neues Spiel schon zu anstrengend sein.^^

 

Die Egoperspektive ist einfach nicht mein Fall. Ich hab das in der Vergangenheit öfter probiert, aber ich dabei einfach keinen Spaß und das Gameplay ist dann auch nichts für mich. Wenn man das aber mag oder zumindest kein Problem damit hat, dann bekommt man hier bestimmt ein erstklassiges Spiel. :D

Ich würde Cris Tales (und eventuell auch Assassin's Creed Valhalla) aber so oder so vorziehen und das erscheint ja fast zeitgleich mit Cyberpunk. ^^

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Dankeschön :)

Ich such am Wochenende mal die Vita :D Dauerts bei Sly 3 noch lange und welches Spiel kommt als nächstes dran? 

 

Zwei sind's noch, aber bald nur noch eins :emot-woop: Samstag mach ich wohl die eine Quest-Reihe fertig und Sonntag die andere :) Das mit den NPCs ist nicht so wild - auch wenn die meisten ziemlich unterlevelt sind, weil ich immer nur Asuna dabei hatte beim Leveln, komm ich da denk ich gut durch. Wenn ich jetzt mal Glück hab, erhalte ich 10 XP fürs Abschließen von Missionen und Bock die alle hochzuleveln hab ich überhaupt nicht xD

 

Die PS5 hab ich mir übrigens sichern können - inklusive dem ganzen Zubehör :D Fehlt nur noch das Release-Datum von Outriders, weil erst dann bestell ich's vor :emot-woop: 

Das klingt doch schon mal nach einem guten Plan! :D

Ich hab diese Woche auch noch nicht so viel spielen können, aber hab zumindest schon mal den Prolog und die erste Episode beendet. Es könnte also noch etwas dauern, aber spätestens am Samstag könnte ich durch sein, schätze ich mal. Sly 3 ist aber auch der längste Teil der Trilogie.^^

Danach...? Gute Frage... o.O

Ich hab überlegt, ob ich mit Mad Max anfangen soll, da ja Ende Oktober die Server abgeschaltet werden und damit die Platin unmöglich wird, aber das wäre wieder ein extrem langes Spiel, das noch immer verbuggte Trophäen hat. Ich hab auch nicht so wirklich Lust drauf, wenn ich immer auf einen bestimmten Bug achten muss, ...

Ansonsten schwanke ich noch zwischen Remember Me (PS3), Adam's Venture: Origins (PS4), Utawarerumono: ZAN (PS4) oder Murdered: Soul Suspect (PS4). Ich glaube, das wird irgendwie spontan entschieden. ^^

 

Dann ist es ja wirklich bald geschafft. Bei den NPCs hatte ich noch die eine Trophäe im Hinterkopf, für die man das Spiel beenden muss, ohne einen NPC oder ein Teammitglied (bin mir gerade nicht sicher) zu verlieren bzw. sterben zu lassen. Die anderen Charaktere auch noch hochzuleveln, wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich aber auch nicht. xD

 

Freut mich zu hören. :) 

Mit etwas Glück erscheint Outriders ja sogar am Releasetag der PS5. Dann könntest du direkt durchstarten. ^^

Ich habs ja weiter oben bzw. vorhin schon geschrieben, dass sich die PS5 bei mir nun doch noch weiter nach hinten verschiebt. Mit den überraschenden Ankündigungen von Horizon 2 und Spider-Man 1.5 für die PS4, wirds wohl erst 2022 oder 2023 was mit dem Wechsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...