Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb carosch_:

Was steht denn außer Ghost of Tsushima noch bei dir an? :)

Bei den Spielen aus meinem Backlog, die ich spielen möchte hab ich mich zwar noch nicht zu 100% festgelegt, aber die Naruto Storm Trilogy und AssassIn's Creed Black Flag sind eigentlich schon recht sicher und auf ein Beat 'em' Up im Stil von Streets of Rage hätte ich eigentlich auch mal wieder Bock. Eventuell gebe ich auch meiner PS3 mal wieder etwas zu tun, da ich da ja auch noch ein paar Spiele im Backlog habe, z.B. Remember Me. :)

 

Bei den kommenden Neuerscheinungen sieht es dagegen eher überschaubar aus. Vordergründig warte ich da noch auf Cris Tales und Watch Dogs: Legion (und eventuell Assassin's Creed Valhalla). Wobei Fairy Tail oder Captain Tsubasa auch noch interessante Optionen wären. :D

 

Bei Watch Dogs überlege ich aber seit gestern, ob ich nicht lieber warten soll, bis Aiden als spielbarer Charakter verfügbar ist. Ich gehöre damit vermutlich eher zu einer Minderheit, aber ich hab mich über die Ankündigung tierisch gefreut, da ich den ersten Teil richtig stark fand, besonders hinsichtlich der Story. :D

 

Bei dir steht aber vermutlich noch mehr auf dem Plan, oder? xD

 

 

vor 52 Minuten schrieb carosch_:

Ich hoffe doch, dass sie das in der finalen Version nicht so lassen... ansonsten wird's nichts mit +100 Spielstunden xD Es fehlen nur noch 13 Siege, dieses Wochenende gibt's also wieder eine Platin :emot-woop: Vermutlich dauert es noch Monate bis das Spiel mal aus der Beta kommt :D

 

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass die das so lassen. Für die Beta ist ja nicht verkehrt und vermutlich auch einfacher und günstiger, aber in der finalen Version muss ja vor allem auch das Balancing passen, wenn sie die Spieler, z.B. dich, halten wollen. xD

Stark! :emot-woop: So macht die Challenge auch richtig Spaß. Bei mir müsste es am WE auch noch eine Platin geben, eventuell sogar zwei, wenn ich die Trilogie am Sonntag schon beenden kann. :emot-woop:

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Anfangs waren die Shooter-Elemente etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber mittlerweile komm ich damit gut zurecht :D Es ist komplett auf's Erkunden ausgelegt und echt nett gemacht - ein guter Orientierungssinn ist auf jeden Fall von Vorteil, da es nur immer wieder mal ein paar Wegweiser gibt. Man kann zu jeder Zeit überall wo man schon war wieder hin und durch neue Fähigkeiten, die man während der Reise lernt, können da dann weitere Gebiete erkundet bzw. Aufgaben abgeschlossen werden :)

Es klingt auf jeden Fall gut, aber ich glaube, hier werde ich wohl wirklich erst einmal ein wenig warten, eventuell auch auf eine mögliche Retailfassung. Die Erkundungsmöglichkeiten reizen mich aber schon, da mir sowas immer viel Spaß macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb MS120581:

Bist du da von Mo. Bis Fr. unterwegs? Da kommt man ja gar nicht zum zocken. 

Ja ich arbeite von Mo. - Fr.

Von morgens 7:00 - 15:00/ 17:00 

Und ich fahre ausschließlich Nahverkehr, sprich so bis ca 100/150km von uns entfernt. 

Bin somit ganz normal jeden Tag zuhause und fahre morgens ganz normal erstmal 3km zur Arbeit. 

 

Kenn aber auch von Mo bis Fr unterwegs im Fernverkehr, das hab ich 12jahre lang gemacht. Und selbst da kommt man zum zocken. 

Ps Vita 

Ps3 mit Spannungswandler und pc Monitor 

Ist alles machbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Ja ich arbeite von Mo. - Fr.

Von morgens 7:00 - 15:00/ 17:00 

Und ich fahre ausschließlich Nahverkehr, sprich so bis ca 100/150km von uns entfernt. 

Bin somit ganz normal jeden Tag zuhause und fahre morgens ganz normal erstmal 3km zur Arbeit. 

 

Kenn aber auch von Mo bis Fr unterwegs im Fernverkehr, das hab ich 12jahre lang gemacht. Und selbst da kommt man zum zocken. 

Ps Vita 

Ps3 mit Spannungswandler und pc Monitor 

Ist alles machbar .

Oha so weit?
Also 150km bzw 300km insgesamt oder verstehe ich da was falsch mit den 3km?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morning Monday GIF

 

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Oha so weit?
Also 150km bzw 300km insgesamt oder verstehe ich da was falsch mit den 3km?

Wie hast es denn verstanden?

3km fährt er jeden Morgen erst mal von zu Hause bis zu seiner Arbeitsstelle. Diese 3km fährt er dann nach Feierabend wieder zurück nach Hause.

Bei der Arbeit angekommen steigt er in seine Maschine (LKW, Transporter) ein und dreht seine Touren. Sein entferntestes Ziel liegt 100km von seiner Arbeit weg. Wenn er also irgendwo bei 100km Entfernung etwas abladen muss, muss er dann auch diese 100km wieder zurückfahren. Dann legt er an diesem Tag insgesamt 200km zurück. Wenn ich es recht verstanden hab, können es auch mal 150km sein. Dann müsste er eben diese 150km wieder zurück und hätte an so einem Tag sogar 300km zurückgelegt.

Dann, wie gesagt, fährt er nach Feierabend noch mal 3km nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...