Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Locksley Ich hab gestern was geschrieben, dabei ist mir aber der Laptop abgeschmiert... weiß nicht mehr was ich da alles geschrieben hab xD

 

Am 8.9.2020 um 13:59 schrieb Locksley:

Der erste Patch ist zwar gute 5GB groß, aber spielbar scheint es davor auch schon gewesen zu sein. Allerdings wurden manche Sachen noch einmal etwas verändert und optimiert, was ich so bemerkt habe. ^^

Und bezüglich der Trophäen...

Das ist wirklich nicht schlimm. Abgesehen davon, dass sich die zusätzliche Zeit für die verbuggten Trophäen so oder so in Grenzen hält, spiele ich das Spiel gerne noch einmal und würde es danach auch noch einmal spielen. Zumal ich vielleicht auch ganz sicher (100%) weiß, dass gerade an einer Trophäe (Abschluss ohne Side Quests) gearbeitet wird und die anderen ebenfalls auf der Liste stehen. :smilewinkgrin:

 

Ich glaube, für den ersten Durchgang hab ich so gute 11 - 12 Stunden (Schwierigkeitsgrad = Normal) gebraucht. Davon kann man eventuell noch so 1 - 3 Stunden für ausgiebiges erkunden der Spielwelt und bekämpfen von Gegnern abziehen. Also für einen ersten Durchgang sollte man wohl gute 9 - 10 Stunden einplanen. :)

Wenn ich nächsten Freitag nicht Ghost of a Tale erhalten sollte, dann werd ich mich glaub ich schon an den ersten Durchgang von Ary ranmachen :) Nachdem ja eh n zweiter Durchgang benötigt wird und die Bugs nicht so dramatisch sind, werd ich's mal riskieren - danke dir für deinen ausführlichen Bericht :D

 

Am 8.9.2020 um 13:59 schrieb Locksley:

So ungefähr müsste das auch meine Zeit gewesen sein, aber ich wollte einen gewissen Part auch ziemlich schnell beenden. ^^

Mit den ganzen Sammelgegenständen und Permadeath wirst du wohl noch einmal auf ca. die gleiche Spielzeit kommen. Das Spiel ist halt auch einfach ein Zeitfresser. xD 

Aber danach dürfte dir zumindest nur noch die Grounded-Trophäe fehlen. :D

Ein kleiner Zeitfresser im Vergleich zu SAO. Mal schauen wann oder ob ich die Grounded-Trophäe angehen werd... mindestens a paar Monate wird's dauern xD

 

Ich hab die Woche a richtige Hassliebe entwickelt... Ich liebe Rogue Company, aber ich hasse da das Crossplay. Ich werd da fast nur mit Leuten vom PC in Matches geschmissen und der Spaß hält sich in Grenzen, wenn man die ganze Zeit auf sehr hohem Niveau spielen muss, um überhaupt a Chance zu haben :(

 

Ich hab mir grad Tamarin geholt und werd's morgen mal anspielen :emot-woop:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...