Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2020 um 21:28 schrieb Locksley:

Leider nein, aber ich hab einen interessanten Einblick in die ungepatchte Version erhalten, mit der der geforderte und knappe Speedrun (Zielzeit < 5 Std.) so gar nicht möglich wäre. "Rennen" gehörte da nämlich noch nicht zu Arys Fähigkeiten. xD

Das wäre an sich gut, wenn sie retroaktiv möglich wären, da ich sie dann schnell erledigen könnte, aber wenn nicht, wäre das bei den betreffenden Trophäen auch nicht sooo gravierend.

Man muss das Spiel ja eh mind. zweimal durchspielen und die 50 Truhen sind wirklich sehr schnell gefunden, da man viele Truhen auf dem Weg findet, wenn man sich ein wenig umschaut. Für die andere (Sammelquest-)Trophäe, für die man so ziemlich alle Jahreszeiten und die vollständige Ausrüstung braucht, wäre es auch nicht schlimm. Insgesamt würde man für die verbuggten Trophäen mit Sammelhintergrund wohl max. 1 Stunde benötigen, wenn man sie zielgerichtet nach der Story angeht.

Die Trophäe, die man für den Run ohne Side Quests bekommt, wäre da an sich schon ärgerlicher, aber den kann man auch perfekt mit dem Speedrun (Die Trophäe ist btw nicht verbuggt.) oder einem gesonderten No Death Run (Die Trophäe ist auch nicht verbuggt.) kombinieren.

Den Speedrun haben die meisten (laut PSNP) eh noch vor sich, also wäre das auch nicht so schlimm. ^^

Schade :( Hab auch schon bei ein paar Spielen Einblicke auf die ungepatchen Versionen erhaschen dürfen - da war das eine oder andere Spiel komplett unspielbar und eins hatte sogar keinen Sound :D

Da hält sich die zusätzliche Zeit also in Grenzen, die da drauf geht für die verbuggten Trophäen :)

Ich glaub, ich pack das auch mit mindestens zweimal durchspielen... auch wenn vielleicht Monate dazwischen liegen xD

Wie lang hast du denn für den ersten Durchgang benötigt? 

 

Am 6.9.2020 um 21:28 schrieb Locksley:

TLoU Part II ist ja auch nicht gerade kurz. xD

Nur für die Sammelgegenstände oder nimmst du eine oder beide DLC-Trophäen gleich mit?

Glaub hab so 24 Stunden für den ersten Durchgang benötigt. Jetzt immer wieder mal ne Stunde spielen und nach n paar Wochen ist der zweite Durchgang dann geschafft :D Ich kombinier's gleich mit der DLC-Trophäe "Du kannst das nicht stoppen" :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb carosch_:

Schade :( Hab auch schon bei ein paar Spielen Einblicke auf die ungepatchen Versionen erhaschen dürfen - da war das eine oder andere Spiel komplett unspielbar und eins hatte sogar keinen Sound :D

Da hält sich die zusätzliche Zeit also in Grenzen, die da drauf geht für die verbuggten Trophäen :)

Ich glaub, ich pack das auch mit mindestens zweimal durchspielen... auch wenn vielleicht Monate dazwischen liegen xD

Wie lang hast du denn für den ersten Durchgang benötigt? 

 

Der erste Patch ist zwar gute 5GB groß, aber spielbar scheint es davor auch schon gewesen zu sein. Allerdings wurden manche Sachen noch einmal etwas verändert und optimiert, was ich so bemerkt habe. ^^

Und bezüglich der Trophäen...

Das ist wirklich nicht schlimm. Abgesehen davon, dass sich die zusätzliche Zeit für die verbuggten Trophäen so oder so in Grenzen hält, spiele ich das Spiel gerne noch einmal und würde es danach auch noch einmal spielen. Zumal ich vielleicht auch ganz sicher (100%) weiß, dass gerade an einer Trophäe (Abschluss ohne Side Quests) gearbeitet wird und die anderen ebenfalls auf der Liste stehen. :smilewinkgrin:

 

Ich glaube, für den ersten Durchgang hab ich so gute 11 - 12 Stunden (Schwierigkeitsgrad = Normal) gebraucht. Davon kann man eventuell noch so 1 - 3 Stunden für ausgiebiges erkunden der Spielwelt und bekämpfen von Gegnern abziehen. Also für einen ersten Durchgang sollte man wohl gute 9 - 10 Stunden einplanen. :)

 

vor 33 Minuten schrieb carosch_:

Glaub hab so 24 Stunden für den ersten Durchgang benötigt. Jetzt immer wieder mal ne Stunde spielen und nach n paar Wochen ist der zweite Durchgang dann geschafft :D Ich kombinier's gleich mit der DLC-Trophäe "Du kannst das nicht stoppen" :)

 

So ungefähr müsste das auch meine Zeit gewesen sein, aber ich wollte einen gewissen Part auch ziemlich schnell beenden. ^^

Mit den ganzen Sammelgegenständen und Permadeath wirst du wohl noch einmal auf ca. die gleiche Spielzeit kommen. Das Spiel ist halt auch einfach ein Zeitfresser. xD 

Aber danach dürfte dir zumindest nur noch die Grounded-Trophäe fehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach etwa 7 Stunden Seattle Tag 2 erreicht. Unendlich Muni ist an, Radar ist an und auch sonst renne ich fast nur durch. Da frage ich mich echt, wie man das ganze Game in 25 Stunden schaffen kann. Dass ich immer lahm bin, weiß ich ja. Aber doch nicht soooooo lahm, oder? :frown2:

Den Schwierigkeitsgrad hab ich aber überwiegend auf Erbarmungslos+ gestellt. Damit es nicht zuuu leicht wird. Einzig Ressourcen ist auf Überlebender. Da ging es nicht höher, sonst hätte ich wohl unendlich Muni nicht einstellen können. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...