Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb carosch_:

Wie findest du das Spiel? :)

 

:emot-woop:

Ich bin jetzt bei ca. 50% und bin wirklich begeistert. Man merkt dem Spiel an, dass das kleine Entwicklerteam hier wirklich viel Herz reingesteckt hat. Die Story ist spannend, die Charaktere sind toll, die Rätsel sind gut durchdacht und das Gameplay macht Spaß.

Allerdings ist es hier und da etwas bzw. ziemlich buggy. Ich bin bei solchen Dingen ja sehr verzeihend, weswegen ich mich daran nicht so störe, aber man merkt durchaus, dass da noch ein zweiter Patch fehlt.

Das Entwicklerteam arbeitet aber auch schon intensiv daran und sammelt täglich Feedback, was bei der kleinen Teamgröße wirklich sehr löblich ist.

Und letztlich bringt ja auch die schönste Grafik und die beste Performance nichts, wenn die Story und die Charaktere eher bescheiden sind. In Sachen Story und Charaktere kann das Spiel aber vollends überzeugen und zusätzlich hat es auch noch jede Menge Charme, Witz und Herz im Gepäck. :D

Ich würde es bis jetzt also mit 8/10 bewerten. :)

 

 

vor 37 Minuten schrieb carosch_:

Gestern ist n "Unfall" passiert: Hab schon Platin bei Cat Quest 2 xD 

Soso... Hmm... :skep:

Dann lag ich mit meiner EInschätzung ja doch nicht so falsch.^^

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin! :emot-woop:

 

vor 40 Minuten schrieb carosch_:

Hab mich an der Zeit, die die Leute hier im Forum angegeben haben, orientiert (ca 14-16 Stunden) und hab nur halb so lang benötigt - bin aber nicht durch's Spiel gerusht :o Jetzt weiß ich nicht was ich spielen soll bis Ghost of a Tale rauskommt :(

Nicht so laut... Sonst enttarnt beschuldigt man uns noch als NIcht-Noobs. :emot-ssh:

Noch ca. 2 Wochen bis zum Release, oder? Die Zeit würde sich eigentlich anbieten, um SAO für die #100 vorzubereiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

:emot-woop:

Ich bin jetzt bei ca. 50% und bin wirklich begeistert. Man merkt dem Spiel an, dass das kleine Entwicklerteam hier wirklich viel Herz reingesteckt hat. Die Story ist spannend, die Charaktere sind toll, die Rätsel sind gut durchdacht und das Gameplay macht Spaß.

Allerdings ist es hier und da etwas bzw. ziemlich buggy. Ich bin bei solchen Dingen ja sehr verzeihend, weswegen ich mich daran nicht so störe, aber man merkt durchaus, dass da noch ein zweiter Patch fehlt.

Das Entwicklerteam arbeitet aber auch schon intensiv daran und sammelt täglich Feedback, was bei der kleinen Teamgröße wirklich sehr löblich ist.

Und letztlich bringt ja auch die schönste Grafik und die beste Performance nichts, wenn die Story und die Charaktere eher bescheiden sind. In Sachen Story und Charaktere kann das Spiel aber vollends überzeugen und zusätzlich hat es auch noch jede Menge Charme, Witz und Herz im Gepäck. :D

Ich würde es bis jetzt also mit 8/10 bewerten. :)

Klingt gut... uuund ist gekauft :D

Take My Money GIF by memecandy

 

Freu mich schon drauf und solang's Spaß macht und die Bugs nicht überhand nehmen, stört mich so was auch nicht besonders :)

 

vor 15 Minuten schrieb Locksley:

Soso... Hmm... :skep:

Dann lag ich mit meiner EInschätzung ja doch nicht so falsch.^^

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin! :emot-woop:

Dankeschön :) Hab nicht damit gerechnet vor Sonntag oder so fertig zu werden wegen den Zeitangaben - meine "Pläne" werden andauernd übern Haufen geworfen xD

 

vor 19 Minuten schrieb Locksley:

Nicht so laut... Sonst enttarnt beschuldigt man uns noch als NIcht-Noobs. :emot-ssh:

vor 21 Minuten schrieb Belian:

Ihr seid schon längst als Nicht-Noobs aufgeflogen, das ist nichts mehr Neues :P

 

Äh... Wir sind die größten Noobs! Das ist die reine Wahrheit! :D

 

vor 27 Minuten schrieb Locksley:

Noch ca. 2 Wochen bis zum Release, oder? Die Zeit würde sich eigentlich anbieten, um SAO für die #100 vorzubereiten. :D

 Ja, genau noch 2 Wochen :emot-woop:

Ich fühl mich beobachtet, denn ich hab's zufällig seit ner Stunde an xD Muss für die Galerie auch noch die Heroine Quests machen und irre durch die Hollow Area um bestimmte Hollow Missions zu finden für die Quest-Schritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Klingt gut... uuund ist gekauft :D

Take My Money GIF by memecandy

 

Freu mich schon drauf und solang's Spaß macht und die Bugs nicht überhand nehmen, stört mich so was auch nicht besonders :)

 

Jawoll :emot-woop:

 

Bei mir haben sich die Bugs bisher auch stark in Grenzen gehalten. Die Framerate bricht hier und da mal ein und ein- oder zweimal musste ich das Spiel noch einmal neu laden, aber das sind alles Dinge, die wohl mit dem kommenden Patch gefixt werden. :)

 

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Dankeschön :) Hab nicht damit gerechnet vor Sonntag oder so fertig zu werden wegen den Zeitangaben - meine "Pläne" werden andauernd übern Haufen geworfen xD

 

Ja, das kenne ich... Deswegen bin ich irgendwann zu einem 4-Schritte-System übergegangen, was meine "Pläne" angeht... xD

The Flash - Make A Plan, Abandon The Plan GIF by MikeyMo | Gfycat

Das funktioniert bei mir ganz gut. xD

 

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Ihr seid schon längst als Nicht-Noobs aufgeflogen, das ist nichts mehr Neues

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Äh... Wir sind die größten Noobs! Das ist die reine Wahrheit! :D

 

Schad... Äh... Genau! Wir sind richtige Mega-Noobs und das ist nicht geflunkert. :D(:ph34r:)

 

 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Ja, genau noch 2 Wochen :emot-woop:

Ich fühl mich beobachtet, denn ich hab's zufällig seit ner Stunde an xD Muss für die Galerie auch noch die Heroine Quests machen und irre durch die Hollow Area um bestimmte Hollow Missions zu finden für die Quest-Schritte.

Haha, das hat ja mal gut gepasst. xD

Ich würde das dann aber wohl auch so angehen, wenn ich dazwischen kein anderes Spiel hätte. ^^

Mit den ganzen Damen dürfte dir auch noch ein kleines Stück "Arbeit" bevorstehen. Wobei du ja insgesamt eigentlich schon recht weit bist. Ich glaube, an zwei Wochenenden könntest du das gut packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Nope, seit 600 wach.

War schon einkaufen, duschen und frühstücken. Jetzt kann gepflegt gedaddelt werden, division 2 , was ein geiles Game.  Vorallem für 10€.

Guten Morgen und ein schönes Wochenende. 

Da fühl ich mich richtig nutzlos, weil ich grade erst aus dem Bett gefallen bin und noch nichts von alldem gemacht habe, aber alles heute bei mir noch auf der Liste ist :D

Naja ich hab mich dann mal für Kaffee und zocken entschieden xD Dir auch viel Spaß dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn es nach Plan gelaufen wäre, wäre ich heute auch erst jetzt aufgestanden. Lief es aber nicht. Gestern etwas zu sehr besoffen gewesen (war nicht geplant :redface:), deswegen zu früh ins Bett (war auch nicht geplant :redface:), wollte heute mal richtig ausschlafen (weil ich sonst samstags immer früh unterwegs bin), auch dieser Plan ging nicht auf, weil ich viel zu früh mit Kopfschmerzen aufgewacht bin und dann auch einfach nicht mehr einschlafen konnte. :frown2:

 

Naja, dafür dürfte ich aber viel früher mit dem Zocken anfangen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...