Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Gab's heute weitere Nickerchen? :D Und Glückwunsch zur Platin :emot-woop:

 

Ich... ähm... ich hab auch eine heut dazu bekommen xD

Cat Quest fand ich pfotastisch :D Wunderbar unterhaltsam mit den (sehr, seehr, seeeehr) vielen Wortspielen und hat mich so gefesselt, dass ich's gleich durchgespielt hab. Es ist auch echt süß, aber auf eine andere Art als New Super Luckys Tale :) Wäre denk ich definitiv etwas für dich - bei der Retail-Version ist ja auch der zweite Teil gleich dabei Zwei pfotastische Abenteuer warten darauf von dir gekauft zu werden! xD

 

Ich müsste lügen, wenn mich die Musik nicht wieder etwas schläfrig gemacht hätte, aber für ein Nickerchen hat es diesmal nicht gereicht. xD

 

Dankeschön und auch meinen Glückwunsch zu deiner neuen Platin. :emot-woop:

Das glaub ich gern, so schnell wie du es durchgespielt hast. Dann muss ich mir das pfotastische Abenteuer wohl auch zulegen. ^^

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Das zusätzliche Geld geht dann zum größten Teil für Geschenke drauf und wenn ich doch mit sehr viel Glück Zeitausgleich bekommen sollte, dann geht die Zeit für Hobbys drauf :)

 

Das Geld für Geschenke zu verwenden, ist natürlich auch eine schöne Idee, aber vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Zeitausgleich. Zeit für Hobbys ist schließlich immer gut. :D

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ich hab alles von den Spielen die mich interessieren schon davor gesehen, also ernüchert für mich... bis auf eins: Tamarin :D

Ich kauf's dann einfach doppelt falls noch eine Retail-Version erscheint, wär ja nicht das erste Mal 

Ja, so ging es mir zum Großteil halt auch. Zumal mich bei den Trailern auch nur der neue Scarlet Nexus - Trailer wirklich begeistern konnte. Die Präsentation zu Ratchet & Clank war zwar auch wirklich gut, gerade in Sachen Gameplay, aber so wirklich "neu" war da irgendwie auch nichts. Zumal ich endlch wissen will, wie die neue Lombax-Dame heißt. :D

Die Trailer zu Werewolf und Cris Tales waren auch ganz nett, aber irgendwie war die Gamescom dieses Jahr eher ernüchternd...

 

Das ist natürlich auch eine gute Option.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Dankeschön und auch meinen Glückwunsch zu deiner neuen Platin. :emot-woop:

Das glaub ich gern, so schnell wie du es durchgespielt hast. Dann muss ich mir das pfotastische Abenteuer wohl auch zulegen. ^^

Dankeschön :)

Bereuen wirst du's nicht :D Hab jetzt auch schon den zweiten Teil angefangen - heut gibt's aber noch nicht die Platin xD

vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Ja, so ging es mir zum Großteil halt auch. Zumal mich bei den Trailern auch nur der neue Scarlet Nexus - Trailer wirklich begeistern konnte. Die Präsentation zu Ratchet & Clank war zwar auch wirklich gut, gerade in Sachen Gameplay, aber so wirklich "neu" war da irgendwie auch nichts. Zumal ich endlch wissen will, wie die neue Lombax-Dame heißt. :D

Die Trailer zu Werewolf und Cris Tales waren auch ganz nett, aber irgendwie war die Gamescom dieses Jahr eher ernüchternd...

 

Das ist natürlich auch eine gute Option.^^

Wegen Ratchet & Clank wirst du wohl noch eine Weile auf die Folter gespannt :( Der Werewolf Trailer hat mir gefallen, mal schauen was da noch kommt :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch 50 Minuten. :emot-woop:

 

Wollte die Geschichte noch mal loswerden, dann fiel mir ein, dass ich sie hier ja schon mal erzählt hab.......hihi....

Am 24.6.2020 um 17:43 schrieb Romeo:

Nur noch 50 Minuten. :willy_nilly:

 

Als ich irgendwann 1993 mich bei meinem damaligen Chef vorgestellt hatte, sagte er mir im Gespräch, dass er keine Leute will, die ständig auf die Uhr schauen. Wenn er wüsste, was ich heute mache, würde er sich wohl mehrmals im Grabe umdrehen. Ich schau ja fast jede zweite Minute auf die Uhr. :redface:

fällt mir immer ein, wenn ich die Minuten hier poste.....:smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...