Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Das funktioniert auch ganz gut (nicht immer) bei den 3 für 2 - Aktionen von Saturn und Co.. xD

Arys Abenteuer wird bestimmt auch toll. Ich freu mich schon richtig drauf :emot-woop:

Hier bei mir gibt's die Aktionen zum Glück nicht wirklich, bin einerseits froh und andererseits neidisch :D

Musst mir dann davon berichten :)

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Gut, oder? xD

Meinen Glückwunsch! Das geht bei dir immer so schnell. Da dürfte die #100 wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)

Vielleicht tut sich da ja bei mir bis zum Sonntag auch noch etwas.

Ja, ein ausgefuchstes Wortspiel xD

Dankeschön :) Schnell? 8 Stunden Spielzeit innerhalb von 8 Tagen ist jetzt nicht gerade "schnell", auch wenn's so wirkt :D 

Die Platins von Catquest 1+2, Borderlands 2, Rogue Company und Ghost of a Tale werden wohl irgendwann im September/Oktober dann dazu kommen :emot-woop:

Du bist ja eh auch flott unterwegs bei New Super Luckys Tale, da sollte sich Sonntag eigentlich ausgehen :)

 

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Einfach nur unmöglich sowas... Da erschließt sich mir auch nicht, was da bei den Leuten im Kopf los ist. Man zieht sich doch nicht einfach Spieler, die man gar nicht kennt, in eine Gruppe, ohne vorher mal zu Fragen, ob das für die jeweiligen Personen auch okay ist.... Da kann man echt nur hoffen, dass du von solchen Nachrichtengruppen in Zukunft verschont bleibst.

Naja, immerhin hat dir der Tag heute trotzdem eine Platin gebracht. Mehr Schlaf wäre vermutlich besser gewesen, aber zumindest war die zweite Hälfte des Tages dadurch ein wenig erfreulicher. 

Was Cat Quest angeht... Auf die Gefahr hin, dass ich es mir dann auch holen möchte, bin ich mal gespannt, wie du Cat Quest findest. xD

Hoffentlich nur ein einmaliges Erlebnis und des Karma wird's schon regeln :) Heut gibt's dafür mehr Schlaf :D

Bericht folgt xD vermutlich aber erst am Sonntag, weil ich da dann Zeit dafür habe.

 

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Und der ist ja mal viel zu süß. ^^

Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass die dich abends gerne mal auf Trab halten, wenn die zwischendurch immer mal wieder aktiv sind. xD

Jetzt musst du dir vorstellen, dass ich 15 Stück hab :D

Die wechseln sich mit der Aktivität ab, also rund um die Uhr gibt's immer irgendwo Aktivität xD Einer ist besonders aufmerksamkeitsbedürftig und will täglich mehrmals raus zu mir :D Das äußert sich mit Sprüngen aufs Gitter (50cm Sprung) und da hängt der und knabbert immer sehr viele Minuten lang daran herum, manchmal auch ne halbe Stunde oder länger, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, weil ich z.B. spiele. Nachdem das Metall ist, ist's auch entsprechend laut - wenn ich in Partys bin, wo die Leute das noch nicht gehört haben, werd ich auch immer gefragt was da bei mir los ist xD

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb carosch_:

Hier bei mir gibt's die Aktionen zum Glück nicht wirklich, bin einerseits froh und andererseits neidisch :D

Musst mir dann davon berichten :)

Das ist so ein wenig wie mit der Aktion selbst... Irgendwie freut man sich darüber, aber irgendwie weiß man auch, dass das nicht unbedingt gut ist... xD

Das mach ich natürlich auf jeden Fall ^^

 

vor 18 Minuten schrieb carosch_:

Ja, ein ausgefuchstes Wortspiel xD

Dankeschön :) Schnell? 8 Stunden Spielzeit innerhalb von 8 Tagen ist jetzt nicht gerade "schnell", auch wenn's so wirkt :D 

Die Platins von Catquest 1+2, Borderlands 2, Rogue Company und Ghost of a Tale werden wohl irgendwann im September/Oktober dann dazu kommen :emot-woop:

Du bist ja eh auch flott unterwegs bei New Super Luckys Tale, da sollte sich Sonntag eigentlich ausgehen :)

 

Haha wie gut xD

Okay, da hat mir eindeutig eine knappe Woche gefehlt. Ich dachte irgendwie, du hättest das erst vor ein oder zwei Tagen angefangen.^^

Das Programm für die nächsten Wochen klingt auf jeden Fall interessant und auf Ghost of a Tale bin ich auch gespannt. Das Spiel sah in den Trailern auf jeden Fall auch richtig gut aus.

Mal schauen...Wenn ich mich wieder nicht von dem Spiel lösen kann, dann könnte es auch schon morgen mit der Platin klappen. Dann bräuchte ich aber auch wieder einen kürzeren Titel fürs Wochenende bzw. bis Ary erscheint.

 

vor 35 Minuten schrieb carosch_:

Hoffentlich nur ein einmaliges Erlebnis und des Karma wird's schon regeln :) Heut gibt's dafür mehr Schlaf :D

Bericht folgt xD vermutlich aber erst am Sonntag, weil ich da dann Zeit dafür habe.

Das klingt doch nach einem guten Plan. :D

Ich bin gespannt.^^

 

 

vor 40 Minuten schrieb carosch_:

Jetzt musst du dir vorstellen, dass ich 15 Stück hab :D

Die wechseln sich mit der Aktivität ab, also rund um die Uhr gibt's immer irgendwo Aktivität xD Einer ist besonders aufmerksamkeitsbedürftig und täglich mehrmals raus zu mir :D Das äußert sich mit Sprüngen aufs Gitter (50cm Sprung) und da hängt der und knabbert immer sehr viele Minuten lang daran herum, manchmal auch ne halbe Stunde oder länger, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, weil ich z.B. spiele. Nachdem das Metall ist, ist's auch entsprechend laut - wenn ich in Partys bin, wo die Leute das noch nicht gehört haben, werd ich auch immer gefragt was da bei mir los ist xD

Ich nehme richtig an, dass es sich bei der "1", die da vor der "5" nicht um einen Tippfehler handelt, oder? Gut... 15!?

Das stelle ich mir ja mal mega lustig vor, wenn die alle irgendwie rumwuseln. VIel zu genial. Jetzt kann ich mir auch noch besser vorstellen, was du mit "randalieren" meintest. xD

Und ich hätte gar nicht gedacht, dass sie teilweise doch so aufmerksamkeitsbedürftig sind und sich dann auch so bemerkbar machen, wenn sie zu ihrem Menschen wollen. Ich glaube zwar, dass das mitunter auch ganz schön anstrengend sein kann, aber irgendwie finde ich das Verhalten echt goldig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Weil ich "fertig" mit dem Spiel bin sozusagen.

Werde zwar immer mal wieder zocken, aber ohne weitere Anreize durch Trophäen werde ich dann ja doch zu anderen Games schwenken :nonod:

Du hast doch noch gar nicht die Souls-Spiele gezockt. Da gibts noch genug zu tun. Auf gehts....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Du hast doch noch gar nicht die Souls-Spiele gezockt. Da gibts noch genug zu tun. Auf gehts....:emot-woop:

Wo du Recht hast, hast du Recht...

Aber mein Backlog umfasst auch noch Spiele wie zB:

  • Horizon Zero Dawn
  • Uncharted 1-4 + Lost Legacy
  • The Last of Us Remastered
  • und noch ne ganze Menge anderes Zeug

Das spielt sich ja alles nicht von alleine. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

Wo du Recht hast, hast du Recht...

Aber mein Backlog umfasst auch noch Spiele wie zB:

  • Horizon Zero Dawn
  • Uncharted 1-4 + Lost Legacy
  • The Last of Us Remastered
  • und noch ne ganze Menge anderes Zeug

Das spielt sich ja alles nicht von alleine. :nonod:

Spiel die Uncharted-Reihe. Tu dir selbst was gutes :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Glaube ich euch. :)

Nächste ToDo's sind erstmal Battlefront 2 auf Platin bringen, dann wollte ich endlich mal Fall Guys testen und dann wollte ich Hellblade Senuas Sacrifice spielen :emot-raise:

Spiel lieber die uncharted Reihe, da haste definitiv mehr Spass mit. 

Sw Battlefront 2 , kannste ja immer mal zwischendurch bisschen zocken, ist ja eh nur mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Wo du Recht hast, hast du Recht...

Aber mein Backlog umfasst auch noch Spiele wie zB:

  • Horizon Zero Dawn
  • Uncharted 1-4 + Lost Legacy
  • The Last of Us Remastered
  • und noch ne ganze Menge anderes Zeug

Das spielt sich ja alles nicht von alleine. :nonod:

Warum sollte es dir auch besser gehen als mir? :frown2:

Wenn du The Last of Us noch gar nicht gezockt hast, solltest du dich erst mal gründlich schämen und gleich darauf damit loslegen. Aber sofort! :emot-toughguy:

 

Ich bin gerade mittendrin mit meinem Pseudo-Speedrun. Daran ist gar nix Speedrun. Ich hab alle Waffen und Fähigkeiten schon auf Max und drehe immer noch jeden Stein mehrmals um. Unverbesserlich! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...