Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

@Romeo magst du mal wieder ein Übergame sehen? :D

Schtreamst du wieder ein Übergame? Dann schau ich mal kurz rein.............bevor ich den Film starte. :D

 

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Ist nicht sonderlich lang, aber alles zu vervollständigen wird seeeeeehhhhhhhhhhr mühsam. Ich weiß noch nicht wie lange mich die Motivation noch packt.

Die Story geht schnell, aber du kannst noch viel drumherum machen? Sammelkram und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb carosch_:

Ja und viel Spaß - was schaust du dir an? :)

Weiß ich jetzt auch noch nicht. Wollte eigentlich gleich den Controller weglegen und mir was aussuchen. Aber jetzt ist der kühle Wind weg und so könnte es mir mit dem Kopfhörer wieder zu warm werden. Daher zocke ich jetzt erst mal weiter. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb NickNorris:

Ja. Alle Level auf A+ abschließen und noch so ein paar Collectibles, die meist mit der A+ Wertung einher gehen. Dann noch die ganzen Speschelkills...........

Oh Gott, hab mir gerade mal ein Gameplay-Video angeschaut. Das ist ja wieder so ein kack Indie-Game. Allein dafür, dass du gewillt bist, das zu zocken, sollte man dich mit einer Platin belohnen. Du bist echt Hardcore. Kein Mensch zockt Indie-Games. :frown2:

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, hab mir gerade mal ein Gameplay-Video angeschaut. Das ist ja wieder so ein kack Indie-Game. Allein dafür, dass du gewillt bist, das zu zocken, sollte man dich mit einer Platin belohnen. Du bist echt Hardcore. Kein Mensch zockt Indie-Games. :frown2:

Ich hab da sogar Platin im ersten Teil. Hotline Miami, pure Liebe <3

 

Auch wenn aus dem zweiten Teil...

 

...

happy dance GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...