Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb carosch_:

Ja, die einzige Hürde war, dass ich mir das Passwort von Twitch raussuchen musste damit ich's mit dem PSN Account verknüpfen konnte :D

So ging es mir vor paar Tagen auch, nachdem ich mich nach Wochen dort wieder angemeldet hab. :redface:

 

Edit:

.....anmelden wollte....sollte es heißen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand, warum es bei uns immer bis ca. 20/21 Uhr so schön windet und dann auf einmal aufhört? Hab ich vielleicht in der Schule nicht aufgepasst? Mal wieder. :redface:

Ohne Witz, das ist bei jeder Hitze so. Tagsüber richtig schön windig, am Abend, wo man es am meisten braucht, Windstille. Diese Hitze......ihr wisst ja, zum...:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris

Hast du Venetica schon gezockt? Wenn nicht, fang schon mal an. :emot-woop: Und beachte die miese Wertung dort nicht. Die lügen alle. Allein die süße Scarlett ist mind. 90 wert. :drool5: Ich liebe sie jetzt schon. Ich würd sie sofort heiraten. :x Wenn ich je wieder heiraten wollen würde......was ich ganz sicher nicht will.......

Sagt mir nichts. Aber Hotline Miami habe ich eben angefangen. Da kann man jede Menge pixelige Hirnmasse verteilen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...