Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, gestern war es für mich auch fast unerträglich. TLoU 2 hab ich eigentlich gut weiterzocken können, nur dreht meine Pro bei dem Game so derart auf, dass ich tatsächlich auch fast nichts höre. Bei uns sind halt auch fast alle Fenster offen und genau deswegen hab ich den Fernseher zusätzlich etwas leiser gemacht. Dann wird es total dove, wenn man von der grandiosen Story nichts mitbekommt. Naja, setzt man sich halt den Kopfhörer auf, könnte man meinen. Aber dann gehe ich wirklich total ein. Ohne Headset könnte ich im Wohnzimmer also relativ gut zocken, aber dann höre ich nichts vom Spiel. Mit Headset höre ich alles bestens, kann aber nicht zocken. Was heißt das genau? Jap, die Hitze ist einfach nur zum :emot-barf:.

Ja ja, dann geht man halt raus oder geht ins Freibad oder zum Eis essen bla bla.......macht es doch selber, wenn es euch so sehr Spaß macht. Ich will zocken, zackzement......der da oben soll gefälligst aufhören zu heizen. Braucht kein Mensch. :mad5:

 

Wollte jetzt mal im anderen Zimmer, wo es morgens angenehmer ist, mit Venetica anfangen, stellte dabei aber fest, dass ich es am PC auch mit einem Controller zocken kann. Hab es auch schon getestet und muss sagen, es klappt hervorragend. Das heißt dann aber auch, dass ich es im Wohnzimmer am großen Bildschirm zocken kann. Jetzt muss ich mir ein neues Game aussuchen, was man nur mit Maus/Tasta zocken kann, damit ich morgens im Arbeitszimmer bin. Geht es wieder los mit der Qual der Wahl. :willy_nilly:

Gab es Venetica nicht auch für die Playsi? Hat es jemand hier mal gezockt?

 

@carosch_ welches Game hat dich angelächelt. Mich lächeln so viele an und ich muss jedesmal wegschauen und so tun, als ob ich sie nicht gesehen hab. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locksley beides gleichzeitig xD

 

@Romeo Rogue Company :x Das ist ein MP Shooter, der zwar noch in der Beta ist, aber man kann's auch jetzt schon auf der PS4 spielen. Man kann das Spiel entweder über Giveaway-Codes, die man über Twitch ergattern kann, oder im Store (ab 14,99€) erwerben. Das Spiel hat mich sogar dazu gebracht den Partys von wildfremden Leuten beizutreten und stundenlang mit diesen zu zocken :D Und die Chancen stehen gut, dass ich wegen dem Spiel auch mal wieder streame - glaub das letzte Mal ist schon so 4 Jahre her :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss aber hier auch der Link vom Stream rein. :emot-woop:

 

Vom Namen her sagt es mir nix. Liegt aber auch ganz sicher daran, weil es ein MP-Shooter ist. MP ist ja schon so ne Sache, aber MP-Shooter ist ganz und gar nicht mein Fall. In einem MP mit einer Keule in den Händen kann ich bestimmt besser umgehen als mit einem Gewehr. :lol:

 

Hatte daher heute auch ernsthaft daran gedacht, doch noch mit TESO anzufangen. Aber nein, ich muss standhaft bleiben. Das ist bestimmt wie mit harten Drogen. Du willst es nur mal probieren und kommst am Ende nicht mehr davon weg. :willy_nilly:

 

Jetzt starte ich erst mal das alte Call of Cthulhu. Mal schaun, wie es ist..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...