Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das liegt daran, weil ich immer und überall bin. :redface:

Ich hab mich schon reichlich spät hier angemeldet. Am Anfang war ich noch stiller Mitleser. Dann brauchte ich mal Hilfe in Demon's Souls (:emot-woop:) und da hat mir dann ein richtig super toller User hier weitergeholfen. Danach dachte ich, ich muss einfach Teil dieser tollen Gemeinschaft sein. :emot-worship:

Das Forum kenne ich wahrscheinlich seit der Gründung. Nur traute ich mich nicht so, mich hier anzumelden (oder allg. in Foren). Zuerst war ich im Play3 Forum und nach dem Arschtritt dort bin ich dann hierher. :emot-woop:

Du hast im Play3-Forum einen Arschtritt bekommen? Was hast du denn da wieder angestellt? :frown2::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2004 hab ich nicht mal an Trophäen gedacht. Als es 2008 (?) damit losging, war ich mit dem vierten Durchgang in Uncharted fertig. Das waren wirklich nur wenige Tage danach. Dann kamen die Trophäen und ich durfte noch mal ran, weil ich die Trophys unbedingt haben wollte. :frown2:

 

vor 44 Minuten schrieb Steph:

Du hast im Play3-Forum einen Arschtritt bekommen? Was hast du denn da wieder angestellt? :frown2::biggrin:

Naja, etwas falsch gemacht hab ich ja nicht. Ich hab einen Mod ganz leicht angestupft, dann kam die Sperre. Wollte wegen einer Sache dort nicht mehr sein. War mir einfach zu dove. War auch die richtige Entscheidung. Sonst wäre ich nie hier gelandet. :love:

Ok, für einige hier war das die falsche Entscheidung......:leaving:

 

 

Edit:

Sodele, jetzt bin ich doch tatsächlich mit Vaporum durch. Was mache ich jetzt? Noch mal? Muss ich mir mal überlegen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Naja, etwas falsch gemacht hab ich ja nicht. Ich hab einen Mod ganz leicht angestupft, dann kam die Sperre. Wollte wegen einer Sache dort nicht mehr sein. War mir einfach zu dove. War auch die richtige Entscheidung. Sonst wäre ich nie hier gelandet. :love:

Ok, für einige hier war das die falsche Entscheidung...…:leaving:

Die Eskapaden des jungen Romeo. Also damals noch blutjung...

 

Ich glaub die meisten waren erstmal ne ganze Weile stille Mitleser. Hab mich auch erst nach ner Weile angemeldet. Damals war ich noch in unserer IT und hatte während der Arbeitszeit noch knapp 6h am Tag hier abgehangen :biggrin5:

 

 

Gestern erstmal den Grounded-Mode von TLOU hinter mich gebracht. Ist ja nicht so, dass ich da Wochen dran gesessen hab...

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...