Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Kein Scherz? :o

Was soll daran denn so schwer sein? Ist doch nur ein Kinderspiel. :frown2:

 

Lade ich mir heute auch mal........

5 Shows mit jeweils 60 Spielern am Stück gewinnen.

Diese Shows bestehen aus vielen kleinen Minispielen, wo immer eine gewisse Anzahl ausscheidet.

Da ist jede Menge Können nötig und dann kommt noch sooooo viel mehr Glück dazu, dass nicht was schief geht.

Gerade eben schrieb SquallRB:

Wirklich schwer? Siege in Serie hört sich doof an. Aber sonst scheint das eher mega zeitaufwändig zu sein.

hm, was heißt schon schwer. 

aber wenn man unfassbar viel Glück + Können dafür benötigt und man in jedem Spiel auch immer noch 59 Gegner hat, kann man schon von schwer / unmöglich reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Steph:

Falls du genug von Youtube hast, empfehle ich unseren nicht ganz ernst gemeinten Spam-Wettbwerb: Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich! :biggrin:

Ich geh leider nicht ganz als Trophäennoob durch. Aber reingeschaut hab ich Inkognito in den letzten Tagen schon immer mal wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

5 Shows mit jeweils 60 Spielern am Stück gewinnen.

Diese Shows bestehen aus vielen kleinen Minispielen, wo immer eine gewisse Anzahl ausscheidet.

Da ist jede Menge Können nötig und dann kommt noch sooooo viel mehr Glück dazu, dass nicht was schief geht.

hm, was heißt schon schwer. 

aber wenn man unfassbar viel Glück + Können dafür benötigt und man in jedem Spiel auch immer noch 59 Gegner hat, kann man schon von schwer / unmöglich reden.

Gibt's da nicht evtl. noch andere Spielmodi oder private Spiele mit denen das erledigt werden kann?

Musste da auch erstmal schlucken, bin dann aber davon ausgegangen, dass die Trophäe nicht so schlimm sein kann wie es sich auf den ersten Blick liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Die Entwickler scheinen ziemliche Trophäen-Antis zu sein. :goofy:

 

Das glaube ich alerdings auch...

 

Zitat

"We have trophies and one of them is so insanely hard I don't think anyone will ever unlock it."

 

When someone re-iterated (incorrectly) the requirements their response was simply...

 

"Aw, that's cute".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das untermauert ihre Einstellung bezüglich den Trophäen eventuell noch einmal. :lol:

 

Es ist halt immer so eine Sache...

Ich kann beide Seiten verstehen, da ich unsinnige Trophäen auch immer ein wenig schade finde, aber Trophäen sind nun mal optional und beeinflussen dementsprechend den Spielspaß nicht.

Zur Not hat man immer die Möglichkeit einen Zweitaccount oder, sofern persönlich und für das Spiel verfügbar, ein anderes System zu nutzen, wenn man es spielen möchte, aber Bedenken hinsichtlich der Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Spielspaß haben sie beinflusst. Das war ja auch mitunter ein Grund, warum ich das Sammeln aufgegeben hab. Man kann auf Trophäen verzichten und sich voll und ganz auf das Game konzentrieren. Man kann sie nebenbei mitnehmen und evtl. so zusätzlich Spaß haben. Oder man ist so ein Noob (wie meine Wenigkeit) und sie vermiesen dir den Spaß. :redface: Jeder wie er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

... gerade festgestellt, dass ich schon länger angemeldet bin, als Romeo. Irgendwie hatte ich vermutet, du bist hier schon seit Start der Seite dabei @Romeo^^

Das liegt daran, weil ich immer und überall bin. :redface:

Ich hab mich schon reichlich spät hier angemeldet. Am Anfang war ich noch stiller Mitleser. Dann brauchte ich mal Hilfe in Demon's Souls (:emot-woop:) und da hat mir dann ein richtig super toller User hier weitergeholfen. Danach dachte ich, ich muss einfach Teil dieser tollen Gemeinschaft sein. :emot-worship:

Das Forum kenne ich wahrscheinlich seit der Gründung. Nur traute ich mich nicht so, mich hier anzumelden (oder allg. in Foren). Zuerst war ich im Play3 Forum und nach dem Arschtritt dort bin ich dann hierher. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...