Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb renegade:

Ich hab es ganz sicher nicht auf Überlebender gespielt, aber kannst dann ja mal berichten :ihih:

Warum guckst du so? :(

 

Ok, muss jetzt echt sagen, ohne prahlen zu wollen, bisher gab es keine Stelle, wo ich mal wirklich schwitzen musste. Ich musste die eine oder andere Stelle natürlich sehr oft machen, aber wirklich schwer, sodass ich mir Sorgen machen musste (wie bei einem Sekiro z. B.), war noch keine. Ich hab bewusst verschiedene Wege getestet, am Ende hab ich dann halt die beste gewählt. Die letzten Stunden im Spiel hab ich alles auf Max. Ich kann absolut nichts mehr mitnehmen. Das tut mir auch immer so weh, wenn ich etwas liegenlassen muss. :lol:

Aber gut, ich hab auch schon erfahren, dass die richtig knackigen Stellen noch vor mir sind. Gerade ab da, wo ich jetzt bin. Bin mal gespannt, ob ich mich dort auch irgendwie gut durchkämpfen kann oder ob es zu einer Qual wird.

 

Der erste Teil war für mich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Erbarmungslos) von Anfang an bockschwer. Damit hab ich auch im zweiten Teil gerechnet. Vielleicht kommt es mir auch deshalb nicht so bockschwer vor. Aber ein Meisterwerk ist es für mich jetzt schon. Selbst wenn der Rest nur kacke wäre. Ich sollte aber dennoch nicht den Morgen vor dem Abend loben. Meine aktuelle Stelle gefällt mir auf Anhieb nicht. Bin aber umso neugieriger und frage mich, ob man mich gegen Ende doch noch umstimmen kann. Mal schaun...:redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch auf, bin ich doch gar nicht. Nur weil ich Souls-Spiele zocke, bin ich kein Hardcore. Du hast wohl nicht gehört, wie die Ober-Hardcoretypen über mein Spielstil gelacht haben. Wie ein Noob, hieß es immer. :( Und nur weil ich ein Sekiro gemeistert hab, bin ich auch kein Hardcore. In was für einer Zeit hab ich es geschafft und wie oft hab ich hunderte Versuche pro Boss gebraucht? Andere laufen rein und in maximal fünf Versuchen ist der Boss down. Die zählen auch deshalb mit, weil sie wissen, dass es schnell gehen wird. Ich dagegen fange gar nicht mal an zu zählen. Ich sage mir, wenn ich es in unter 100 Versuchen schaffe, kann ich froh sein. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Dann bist du wohl Masochist :lol: Um ein Spiel von Anfang an aus Prinzip auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, muss man mMn entweder Hardcore oder Masochist sein. Ich bin da zu casual für, ich spiel alles auf Normal :biggrin:

Ok, Masochist könnte hinkommen. :redface: Das hab ich mich auch schon oft gefragt, warum ich es mir immer und immer wieder antue. :S

 

Nein, Spaß beiseite, es macht dennoch Spaß. Ich mag dieses Gefühl einfach. Etwas Unmögliches am Ende doch noch möglich zu machen, ist einfach geil. Damals beim Hardcore-Modus von Dead Space 2 hat es richtig angefangen. Davor hab ich gerade wegen der Platin auch schon hin und wieder mal auf den höheren Schwierigkeitsgraden gezockt, aber da war es mehr Pflicht. Die Platin musste ja unbedingt her. Heute zocke ich das aus Spaß und auch nur die Games, die ich schwerer haben will. TLoU 1 ist mir gut in Erinnerung geblieben. Schon da hatte ich mir vorgenommen, den Nachfolger gleich auf dem höchsten SKG anzufangen. Es ist einfach ein Unterschied zwischen Normal und Bockschwer. Auf Bockschwer zählt jede Kugel, da darfst du nicht wild rumballern. Alles muss sauber geplant und umgesetzt werden. Fühlt sich einfach gaaaaanz anders an. :yesnod: Wenn man es so haben will.

 

Ein TES oder Fallout will ich dagegen ganz chillig zocken. Da ist es für mich wie Urlaub. Durch die Gegend laufen und die Landschaft genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch diese und die verkackte nächste Woche, wo sich jeder Tag anfühlt wie ein Montag,  ausser nächste Woche Freitag.  Ab da weiss ich das ich ab irgendwann an diesem Tag,  endlich 2 Wochen Urlaub habe. 

Kann mal jemand kurz die Zeit vor drehen ?

 

So gute Nacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Es ist einfach ein Unterschied zwischen Normal und Bockschwer. Auf Bockschwer zählt jede Kugel, da darfst du nicht wild rumballern. Alles muss sauber geplant und umgesetzt werden. Fühlt sich einfach gaaaaanz anders an. :yesnod: Wenn man es so haben will.

Ganz genau - will ich echt nicht, dafür ziele ich nicht gut genug :smilielol5:

Die einzigen Spiele, bei denen mir der höchste Schwierigkeitsgrad wirklich Spaß gemacht hat, waren Mass Effect 2 und 3 :emot-awesome:

Aber stimmt schon, es fühlt sich schon geil an, wenn man es dann endlich schafft. Mir ist es nur meistens die Zeit und den Frust vorher nicht wert :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Dauert einfach viel zu lange. Aktuell brauche ich für jede knifflige Stelle Stunden, bis ich da endlich "sauber" durch bin. Es ginge auch schneller, wenn ich alles verballere, aber wie weit käme ich danach, wenn ich nichts mehr hab? Das weiß ich halt vorher nicht. Zudem will ich das Game auch nicht einfach schnell durchzocken und weglegen. Dafür hab ich nicht mehrere Jahre gewartet.

Ich bin mir ja auch gar nicht sicher, ob ich es bis zum Ende so schaffe. Zum Glück kann man jederzeit runterschrauben. Werde ich auch ganz sicher tun, wenn ich merke, es geht einfach nicht anders. Bisher ging es aber relativ gut. Das Zielen ist bei mir aber auch das größte Problem. Weswegen ich es auch immer zuerst heimlich versuche. Wenn ich entdeckt werde, Flaschen werfen und Nahkampf. :D

 

Edit:

Oh ja, Mass Effect 2 fand ich auch geil. Für die Platin war es doch auch Pflicht, auf einem höheren SKG zu zocken, oder net? Diesen Run fand ich auch viel geiler als auf Normal. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, das stimmt. Dauert einfach viel zu lange. Aktuell brauche ich für jede knifflige Stelle Stunden, bis ich da endlich "sauber" durch bin. Es ginge auch schneller, wenn ich alles verballere, aber wie weit käme ich danach, wenn ich nichts mehr hab? Das weiß ich halt vorher nicht. Zudem will ich das Game auch nicht einfach schnell durchzocken und weglegen. Dafür hab ich nicht mehrere Jahre gewartet.

Ich bin mir ja auch gar nicht sicher, ob ich es bis zum Ende so schaffe. Zum Glück kann man jederzeit runterschrauben. Werde ich auch ganz sicher tun, wenn ich merke, es geht einfach nicht anders. Bisher ging es aber relativ gut. Das Zielen ist bei mir aber auch das größte Problem. Weswegen ich es auch immer zuerst heimlich versuche. Wenn ich entdeckt werde, Flaschen werfen und Nahkampf. :D

 

Edit:

Oh ja, Mass Effect 2 fand ich auch geil. Für die Platin war es doch auch Pflicht, auf einem höheren SKG zu zocken, oder net? Diesen Run fand ich auch viel geiler als auf Normal. :yesnod:

Bei mir ist die Sache, ich ziele schlecht, ich schleiche schlecht, aber dafür bin ich echt gut darin, durch Level zu rennen und irgendwo ne Tür aufzureißen, bevor ich erwischt werde :biggrin:

 

Ja, Mass Effect 2 war meine erste Platin, die an den SKG gebunden war. Vorher hab ich solche Platins immer erst gar nicht versucht :lol: Will nicht lügen, es war in der Tat geiler als auf Normal.

 

vor 52 Minuten schrieb MS120581:

Oh ja. Spiele aktuell wieder mass effect 3 auf Wahnsinn. Es ist einfach fantastisch. 

Jetzt krieg ich gerade auch wieder Lust drauf. Und wollte irgendwann noch Teil 1 platinieren, aber der ist mMn einfach schlecht gealtert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb renegade:

Bei mir ist die Sache, ich ziele schlecht, ich schleiche schlecht, aber dafür bin ich echt gut darin, durch Level zu rennen und irgendwo ne Tür aufzureißen, bevor ich erwischt werde :biggrin:

 

Ja, Mass Effect 2 war meine erste Platin, die an den SKG gebunden war. Vorher hab ich solche Platins immer erst gar nicht versucht :lol: Will nicht lügen, es war in der Tat geiler als auf Normal.

 

Jetzt krieg ich gerade auch wieder Lust drauf. Und wollte irgendwann noch Teil 1 platinieren, aber der ist mMn einfach schlecht gealtert :lol:

Teil 3 muss ich noch zocken. Soll von der Trilogie nicht bald ein Remaster erscheinen? Oder war das nur ein Gerücht? Sonst zocke ich es halt auf dem PC. Müsste man über Origin Basic kostenlos zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Teil 3 muss ich noch zocken. Soll von der Trilogie nicht bald ein Remaster erscheinen? Oder war das nur ein Gerücht? Sonst zocke ich es halt auf dem PC. Müsste man über Origin Basic kostenlos zocken können.

In Entwicklung solls sein - ankündigen müssten sies halt noch. Release ist wahrscheinlich irgendwann in der Zeitspanne bis März 2021. Der N7 Day würde sich aber perfekt anbieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...