Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Hä? Wo wurde dir das angezeigt und was ist mit Telegram gemeint? o.O

Aber immerhin wäre das doch ein Lebenszeichen. Ich dachte schon, er hat es nicht mehr geschafft. Das muss gefeiert werden. Am kommenden Wochenende saufe ich dann auf sein Wohl. :emot-woop:

Wollte diesmal ne längere Pause einlegen, aber was tut man nicht alles für Freunde, ne? :S

Irgendwann schicken mir mal jemand bei dir vorbei, der dich in eine Entzugsklinik verfrachtet :ph34r::smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wollte fragen, ob du Bato gesehen hast. Wo treibt der Typ sich rum? :frown2:

Ne, ich weiß nicht mehr, was ich wollte. Im Suff passiert das halt mal. Da rufe ich alle her oder lalle irgendwelche armen Leute in der Party voll oder schreibe irgendwelche PSN-Nachrichten. Nicht mehr alle Tassen im Schrank, sag ich bloß. :facepalm:

Der sitzt noch an der Rambo The Video Game Platin.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Leute, mein Netflix-Ton ist auf einmal weg. Was ist da los? :o

Liegt das jetzt nur an mir? :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Der sitzt noch an der Rambo The Video Game Platin.:D

Stimmt, da war er ja zuletzt ganz begeistert dran. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

@Romeo wieso der Ton weg ist kann ich zwar nicht sagen aber ich lass mal mein Törtchen da^^ meine allererste Hochzeitstorte, welche direkt weitere Aufträge eingespielt hat

 

IMG-20200713-WA0043.thumb.jpg.1378ebfe52b0ba851c949e949e60bc63.jpg

 

20200713_201225.thumb.jpg.1b58605aead2bb496b4b2b2bcae25d18.jpg

Ich Kante bisher nur Baumkuchen, aber Baumtorte sieht auch lecker aus.:thumbsup:

Aber extra dafür heiraten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

@Romeo wieso der Ton weg ist kann ich zwar nicht sagen aber ich lass mal mein Törtchen da^^ meine allererste Hochzeitstorte, welche direkt weitere Aufträge eingespielt hat

 

Spoiler

IMG-20200713-WA0043.thumb.jpg.1378ebfe52b0ba851c949e949e60bc63.jpg20200713_201225.thumb.jpg.1b58605aead2bb496b4b2b2bcae25d18.jpg

 

 

Wow, das sieht ja schon richtig lecker aus. :drool5:

Ich wollte schon letztens danach fragen, hab mich aber nicht getraut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb carosch_:

Kann man dich für tägliches Beglücken buchen? 

kommt drauf an was du damit meinst xD

 

Ich werd in Zukunft öfters mal random meine Torten hier droppen, wenn da Bedarf besteht :D

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das sieht ja schon richtig lecker aus. :drool5:

Ich wollte schon letztens danach fragen, hab mich aber nicht getraut. :D

trau dich ruhig, ich bin froh wenn ich meine Fotos los werde xD Ich hatte da nur noch keine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

kommt drauf an was du damit meinst xD

 

Ich werd in Zukunft öfters mal random meine Torten hier droppen, wenn da Bedarf besteht :D

Mir kannst du alle Fotos deiner Wahl zu kommen lassen ...

Spoiler

... von Torten & Co würdk aber fürs Beglücken reichen xD

aber täglich eine Torte zum Essen wär da noch eine Draufgabe :drool5:

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habs jetzt rausgefunden. Das lag an meinem Headset, was ich am Wochenende erst an meinen Fernseher angeschlossen hab, um Strom dafür zu bekommen. Blöd nur, dass dabei Tonprobleme entstehen. Und das auch nur bei den Apps. Total seltsam...:/

Jetzt muss ich das Teil an meine Pro anschließen. Weiß jemand, wie der USB-Anschluss bei der Playsi immer noch Strom hat, auch wenn die Konsole aus ist? Kann man das irgendwie einstellen?

 

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

kommt drauf an was du damit meinst xD

 

Ich werd in Zukunft öfters mal random meine Torten hier droppen, wenn da Bedarf besteht :D

 

trau dich ruhig, ich bin froh wenn ich meine Fotos los werde xD Ich hatte da nur noch keine :)

Ganz am Anfang hab ich bei unserem örtlichen Konditor für meine Frau jährlich eine Geburtstagtorte bestellt. Heute würde ich das bei dir machen. Wenn sie immer noch Geburtstagstorten bekommen würde. :D

 

vor 17 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Denk an deinen BMI. 

 

Ich nehme dann Romeos Stück mit!:D

Scheiß drauf. Ist eh alles immer Eimer. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte bis heute Morgen um 3 Uhr den Controller wieder nicht mehr weglegen. Alter Schwede, die Inszenierung in TLoU 2 ist einfach nur bombig. Hab gestern mit Ellie......

Spoiler

.....Jesse (?) in Seattle getroffen und beide sind mit dem Jeep davon. Am Ende sind sie im Fluss gelandet. Wie in einem Hollywood Blockbuster. Die Kugeln fliegen dir links und rechts um die Ohren. Sound atemberaubend. Ein Genuss, dieses Game zu zocken. Abartig, einfach nur abartig. :drool5:

Ok, jetzt hab ich Bock bekommen. Scheiß auf den Film heute. Es wird weitergezockt......:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...