Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster Tag: Böden backen und verpacken, die halten sich eingepackt bis zu ner Woche

Zweiter Tag: Torte füllen mit diversen Cremes, nur frische Früchte würde ich da nicht empfehlen die matschen :)

Dritter Tag: Torte einstreichen

 

Das ist so die übliche Vorgehensweise, alles andere ist bei größeren Sachen nicht zu schaffen :D  Die Kuchen sind dann am Tag des Verzehrs gut durchgezogen und schmecken sogar besser :D

Durch das einstreichen sind sie dann auch versiegelt und alles im inneren hält sich länger als bei ner gewöhnlichen Sahnetorte z.B.

 

Gestapelt hab ich sie aus Angst sie sie schafft den Transport nicht vor Ort und kurz vor dem Buffet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine normale Torte machen ist ja eine Sache, aber eine mehrstöckige Hochzeitstorte ist was völlig anderes. Deswegen hab ich aus Interesse nachgefragt, weil ich mir schon dachte, dass man sich da vorher etwas mehr Gedanken machen muss. Wenn es dann auch geschmeckt hat, hast du alles richtig gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo.... Nachdem hier erst mal für den Lacher des Abends gesorgt (:lol:) und letztlich doch noch die Hauptshow gesehen habe, muss ich tatsächlich sagen, dass mir die Präsentationen von Valhalla und Legion doch ganz gut gefallen haben.

Wobei Valhalla halt trotzdem, wie zuvor schon Odyssey, eher wie ein riesiger DLC für Origins wirkt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2020 um 23:17 schrieb Romeo:

Ist doch gar keine Diät. Das nennt man "sich selber aus Spaß zugrunde richten". Das ist voll lustig. :smilielol5:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@TheEnd?

@Ipakoh?

@Bato?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@Gerniflap027?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@MuXu96?

Was gibt's, alter Mann? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...