Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Beschwörst du uns gerade in den Spam? :stunned:

 

....

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab allerdings kein Gin für dich!

 

Brauchst du auch nicht haben. Ich hab so viel Gin hier, dass es für zwei Leben reichen würde. :cool2:

Ich wollte nur mal nach deinem Befinden fragen. Alles ok bei dir?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit:

@ Light-kun? :/

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Brauchst du auch nicht haben. Ich hab so viel Gin hier, dass es für zwei Leben reichen würde. :cool2:

Ganz dekadent mit einem ganzen Gin-Keller?

 

:likeasir:

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich wollte nur mal nach deinem Befinden fragen. Alles ok bei dir?

Spoiler

Stell doch nicht solche Fragen :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nur Smalltalk. Bin gerade so ideenlos. :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Woche bringe ich meinen Monster-PC zum Händler und werde eine monstermäßige Monster-Grafikkarte einbauen lassen. Damit es auch ja für Cyberpunk 2077 in 16k reicht. Cool, oder?  :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...