Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zocken klingt gut. Muss mir aber heute erstmal ein kleines Spiel zur Überbrückung suchen, bis GoT rauskommt. Eventuell versuch ich's mal mit Coffee Crisis ( @Locksley ) :biggrin: Das sieht wie der perfekte Spaß für zwischendurch aus.

 

Die letzten Abzeichen von Desperados III müssen ja noch bis August warten, damit ich zumindest mit einer Platin in die Challenge starte :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, die aktuelle Passage im Spiel macht mich so fertig. Ich brech zusammen. :smilielol5:

(TLoU 2 Spoiler):

Spoiler

Bei der Rückblende, wo Ellie und Joel in diesem Dino-Museum sind. Da setzt sich Ellie an einen Schreibtisch, nimmt den Telefonhörer in die Hand und tut so, als ob sie telefonieren würde. Da sagt sie "tut mir leid, die Dinosaurier sind gerade alle beschäftigt". Joel kommt hinzu und fragt "was machst du denn da?". Ellie sagt dann, "Moment bitte, da meldet sich gerade ein Dinosaurier.". Ich bin da so zusammengebrochen, mir kamen sogar die Tränen. :smilielol5:

Der Humor in Witcher 3 war für mich auch so herrlich. Aber hier ist es irgendwie unvergleichlich. Das Game ist so abartig geil. :emot-worship:

 

Und kurz davor die zwei Stellen am Fluss waren auch schon so göttlich. Da musste ich auch so lachen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Zocken klingt gut. Muss mir aber heute erstmal ein kleines Spiel zur Überbrückung suchen, bis GoT rauskommt. Eventuell versuch ich's mal mit Coffee Crisis ( @Locksley ) :biggrin: Das sieht wie der perfekte Spaß für zwischendurch aus.

Ich hab auch schon überlegt, mir das in nächster Zeit mal zu organisieren, aber die physische Version muss man wohl importieren, also über Play-Asia oder so bestellen.

Es scheint aber auch nicht allzu leicht zu sein oder ist eventuell etwas buggy. Zumindest hat bisher noch kein Spieler die Platin geholt, wenn ich das richtig gesehen habe. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb MS120581:

Fahre seit 2 Wochen auch mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück.  Außerdem verzichte ich auf eine Mahlzeit pro tag. Tut mir echt gut. 

Ich hab heute Früh aufs Essen vergessen und hab auch vergessen mir was mitzunehmen und hatte dann riesigen Kohldampf :( Eine Mahlzeit auszulassen ist bei mir ein Alptraum. Meine normalen Essgewohnheiten wären so 4-5 Mahlzeiten pro Tag - wenn ich zuhause bin schaff ich das, ansonsten pass ich mich an die Gegebenheiten an. Da wird’s aber auch schon etwas kritisch, nach maximal 4 Stunden bekomm ich vor lauter Hunger schon Schmerzen und mein Magen knurrt vor sich hin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das Fasten absolut nix für dich, wa? :D

Ich faste zwar nicht, aber bei mir ist es sogar ein Dauerzustand, dass ich Tage lang nichts Vernünftiges esse. Morgens gehe ich aus dem Haus, ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben. Bei der Arbeit habe ich eine Flasche Mineralwasser auf dem Tisch, an dem ich hin und wieder nuckle. In der Mittagspause nach Hause und lege mich gleich hin. Dann wieder zur Arbeit, weiternuckeln. Am Abend nach Hause und weiternuckeln. Da aber auch mal an Kaffee oder Saft oder Energy-Drink oder Martini. Wenn ich dann mal was esse, dann halt Chips oder Nüsse. Oder mit Kaffee Kuchen bzw. irgendwelche süßen Sachen.

Am nächsten Tag geht es genauso weiter. Am dritten Tag kann es am Mittag oder am Abend auch was Vernünftiges zu futtern geben. Dann aber wieder 2 Tage nichts mehr. Ich hatte aber auch schon oft 3 oder 4 Tage diesen Zustand. Wenn ich keine Kopfschmerzen bekomme, hab ich kein Problem damit. Wenn ich aber Kopfschmerzen habe, muss ich auch gleich was essen, sonst wirds nämlich nur noch schlimmer. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb carosch_:

Ich hab heute Früh aufs Essen vergessen und hab auch vergessen mir was mitzunehmen und hatte dann riesigen Kohldampf :( Eine Mahlzeit auszulassen ist bei mir ein Alptraum. Meine normalen Essgewohnheiten wären so 4-5 Mahlzeiten pro Tag - wenn ich zuhause bin schaff ich das, ansonsten pass ich mich an die Gegebenheiten an. Da wird’s aber auch schon etwas kritisch, nach maximal 4 Stunden bekomm ich vor lauter Hunger schon Schmerzen und mein Magen knurrt vor sich hin xD

 

Es war für mich die ersten Tage auch nicht leicht. War 4 Mahlzeiten pro tag gewohnt. Diese Ernährungsform sagt jetzt auch nicht einfach lass einmal essen weg. 

Genau genommen soll einmal der Abstand zwischen zwei Mahlzeiten 8h betragen und einmal 16h. Da kommt man pro tag nur auf 2 Mahlzeiten. Ganz konsequent kann ich das eh nie einhalten. Eine feste Zeit ist für mich das Abendessen. Da ich immer Spätdienst habe esse ich meist 22 Uhr. Ansonsten esse ich mal Frühstück oder Mittag. 

In Kombination mit dem Rad fahren auf Arbeit was immerhin 16km pro Tag sind nehme ich sogar etwas ab im Moment. 

Heute habe ich zum Beispiel 8.30 Uhr gefrühstückt und werde nach der Schicht gegen 22 Uhr das nächste mal essen. Vorher muss ich mich aber noch mit dem Rad heim quälen hihi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Frau!!! :smilielol5:

https://www.watson.de/unterhaltung/religion/252030662-carolin-kebekus-legt-sich-mit-kirche-an-bischoefe-antworten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=240&v=wXV7oiM566I&feature=emb_logo

Da hätte nicht mal die einstige Legende 2Pac mithalten können. :lol:

 

Edit:

Der Titel ist ja auch so geil. "Carolin Kebekus feat. Gott". Herrlich....:smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...