Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Ich schaue gerade Halloween (1978). John Carpenter <3

Bei irgendeinem Halloween hatte ich damals im Kino Tränen in den Augen.......

Spoiler

.......da hatte Jamie Lee Curtis in irgendeiner Szene das Messer gezogen und ich dachte da, "die haben das Morden wohl in ihren Genen". :smilielol5:

Wirklich, ohne zu übertreiben, ich bin dabei zusammengebrochen und lag vor den Kinositzen auf dem Boden. :rofl:

 

Edit:

Ich habs, das müsste bei Halloween H20: 20 Years Later gewesen sein. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue die Reihe ja immer mal wieder. Einige Szenen aus dem ersten Ableger wirken heute aber natürlich eher ungelenk. Aufgrund des geringen Budgets fehlt's da auch an einem glaubwürdigeren Setting. Aber manche Einstellungen sind noch heute echt superb und der Sound von Carpenter ist pure Liebe :3

 

...und ich stehe einfach auf Slasher-Fime, egal wie klischeebehaftet die sind. Unglaublich unterhaltsam :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Filme auch geil. :emot-worship:

Nur muss ich aber auch nach all der Zeit und nach mehrmaligem Gucken immer wieder über die eine oder andere Szene lachen. :lol:

 

Edit:

Ok Leute, ich pack heute nicht mal den Film. Dabei wollte ich doch soooo gerne mein ümermäßiges Übergame weiterzocken. Aber jetzt, nach einem Gläschen Sake, Gin pur und einem Martini bin ich nur noch reif für die Kiste. :willy_nilly:

Ein paar Minuten packe ich aber noch........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

pinkie pie pony GIF

Oh, das tut mir jetzt aber leid, dass ich dir die tolle Stimmung vermiesen muss. :S

Hast du den Text nicht gelesen? :D

Wenn ich es recht verstanden hab, will Thüringen bei bereits Geblitzten erst dann entscheiden, wenn der neue Bußgeldkatalog korrigiert wurde. Das ruht also erst mal. Du könntest hinterher Glück haben und müsstest nur ein Bußgeld zahlen und vielleicht noch den ein oder anderen Punkt kassieren. Es könnte aber auch sein, dass es schlimmer kommt. Wenn es noch strenger wird. Sorry. :/

https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/vorerst-keine-fahrverbote-wegen-neuem-bussgeldkatalog-in-thueringen-2639681.html
 

excitement GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Nightmare on Elm Street Reihe hätte ich auch gern auf BR. Die würde ich mir dann gleich reinziehen. Fand Freddy auch so cool. :emot-worship:

Den letzten Freitag-Teil fand ich auch herrlich. Hab es aber erst viel zu spät gecheckt. Vom Titel her wäre ich nir darauf gekommen.  :D

 

@Locksley

Du weißt schon, dass du mein aller bester Kumpel im ganzen weiten Forum bist, oder? Zwar kann es morgen gleich wieder ganz anders aussehen, aber für die nächsten 56 Minuten bist es dinitiv. :emot-monar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Ich liebe Slasher-Filme (und natürlich generell Horrorfilme). Ich bin damit groß geworden und besitze jetzt auch diverse DVDs & Boxen (darunter Halloween, Nightmare on Elm Street & Freitag der 13.) - die schau ich mir auch immer wieder sehr gerne an <3

in love hearts GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:
Zitat

werden die Verstöße dennoch registriert und dann später geahndet

Das heißt also, "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". :D

Ich glaube auch nicht, dass man dir eine längere Verschnaufpause gönnen wird. Recht so, pfui, schäm dich. Sowas macht man nicht. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt also, "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". :D

Ich glaube auch nicht, dass man dir eine längere Verschnaufpause gönnen wird. Recht so, pfui, schäm dich. Sowas macht man nicht. :nono:

Gönnst du mir mein Glück nicht? Möchtest du mich unbedingt leiden sehen? Willst du mich auf dem Fahrrad sehen? 
 

Ich dachte ja eigentlich, du wärst der coolste Romeo unter dieser Sonne. So kann man sich irren :(

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@NickNorris

Nein, das war nur ein Joke. Du weißt doch, du bist mein aller aller bester Kumpel im ganzen weiten Forum. Ich schwör....:emot-worship:

Ha..... dann lies meinen letzten Post nicht, war auch nur ein Joke :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Alles alles Gute nachträglich .

Hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen. 

Nen großen Star Wars Kalender fürnächstes Jahr mit den besten Filmpostern ?, nen Batman Glas, nen Film, nen Link t-Shirt und nen James Bond Parfüm. ? und nächste Woche dann Ghost of Tsushima. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nen großen Star Wars Kalender fürnächstes Jahr mit den besten Filmpostern ?, nen Batman Glas, nen Film, nen Link t-Shirt und nen James Bond Parfüm. ? und nächste Woche dann Ghost of Tsushima. 

Cool, das ist doch was richtig schönes. 

Und du riechst nun wie James Bond,  wie haben die den Geruch denn gemacht?

Haben die da einfach nur ein bisschen Schweiß von James Bond mit etwas Martini veredelt?

Bleibt auch noch die Frage offen,  von welchem James Bond? Da gab es ja verschiedene. :smilielol5:

 

Und sollen wir dich jetzt mit 00Dante ansprechen?O.o

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...