Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich bin für "Power Naps" auch nicht wirklich empfänglich, danach kann man mich quasi gleich in die Tonne werfen :lol:

 

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Von sowas werde ich immer müder statt wacher :biggrin:

Bei mir würde es eigentlich ganz gut funktionieren, wenn ich nach 15-20 Minuten einfach mal aufstehen würde. Aber naja, faul wie ich bin, bleibe ich dann einfach liegen und mache aus dem Nap ein altersgerechtes Schläfchen. :lol:

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

*wurde im letzten Moment gerettet*

Kein Thema, jederzeit wieder. :beard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern wollte ich ja eigentlich endlich wieder das nächste Übergame TLoU 2 zocken, aber da meinte mein Internet, mich ärgern zu wollen. :frown2: Nichts will bei mir mehr klappen. Zuerst scheiß DLAN, jetzt scheiß WLAN. Seit ich auf 250 MBit erhöht hab, hab ich nur Probleme. :emot-barf: Vorher mit 100 MBit Download lief alles problemlos. Jetzt heißt es, irgendwie die Zeit durchstehen, bis ich endlich kündigen und auf 100 MBit zurück darf. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...