Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Steph ich wär an und für sich auch dabei - mit meinen 87 Platins bin ich ja noch unter die 100 :) Ich spiel hauptsächlich nach Lust und Laune, Zeit spielt aber auch eine große Rolle. Wenn ich ein Spiel beginne und dann 2-3 Wochen nicht Zeit habe, dann schau ich’s meist lange nicht mehr (oder nie wieder) an - vielleicht würde ein Wettbewerb helfen da dran zu bleiben. Zumindest bin ich schon konsistenter beim Spiele auspacken und spielen und nicht gleich ins Türmchen stecken nachm Kauf xD

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Vor allem bei den Battlefields wäre es cool, wenn da konstant was gehen würde, aber spielt bei den Bad-Company-Teilen wohl kaum einer mehr :redface:

Ich hab am Wochenende nach 1 1/2 Jahren Battlefield V mal wieder gespielt und bin da täglich noch dran wegen den nur noch zwei fehlenden Online-Trophäen. Liebe an @john_cena1993 & alle die am Sonntag mitgemacht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Belian:

Meinst du da den deutschen oder österreichischen, wenn du von "unserem" redest? :thinkingmeme:

 

Der Scheuer haut jedenfalls echt ein Kunststück nach dem anderen raus :xd:

 

Ich weiß gar nicht wer aktuell Verkehrsminister in Österreich ist, bei der vorherigen Regierung hätte ich zumindest sagen können, dass beide nicht ganz sauber sind, aber in diesem Fall meine ich den Scheuer. :D

 

Irgendwie bin ich noch so connected zu Deutschland, dass ich sowas immer so benenne als würde ich da noch immer leben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

:motherofgod:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nur spaß 9_9

 

Pssssscht... :(

Sind ja eh nur 3 Spiele letzte Woche dazu gekommen und eins davon wurde  sofort nachm Erhalt ausgepackt :) Das zweite wird diese Woche noch ein bisschen PS4 Innenansicht erleben dürfen und beim dritten weiß ich’s noch nicht :/ Aber konsistenter ist des auf jeden Fall im Vergleich zum letzten Jahr :D

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb carosch_:

Pssssscht... :(

Sind ja eh nur 3 Spiele letzte Woche dazu gekommen und eins davon wurde  sofort nachm Erhalt ausgepackt :) Das zweite wird diese Woche noch ein bisschen PS4 Innenansicht erleben dürfen und beim dritten weiß ich’s noch nicht :/ Aber konsistenter ist des auf jeden Fall im Vergleich zum letzten Jahr :D

also.......entweder liege ich jetzt komplett daneben, oder mein Wortschatz liegt irgendwo ganz unten im Marianengraben. Du meinst nicht konsequenter?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb NickNorris:

also.......entweder liege ich jetzt komplett daneben, oder mein Wortschatz liegt irgendwo ganz unten im Marianengraben. Du meinst nicht konsequenter?????

Mit konsistent mein ich die Beständigkeit, die ich seit Anfang des Jahres hab, dass bisher kein weiteres Spiel original verpackt ins Türmchen bei mir kommt :) konsequenter bin ich in der Hinsicht auch, aber beim Dranbleiben oder Durchspielen eher nicht xD

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche "Regeln" wollen wir überhaupt aufstellen für die Challenge?

 

Hab jetzt einfach ganz simpel gedacht:

  • Wer hat von August bis Dezember die meisten Platin-Trophies geholt?
  • Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread verfasst haben.
  • Um als Trophy-Noob durchzugehen, darf man nicht mehr als 100 Platin-Pötte sein Eigen nennen...

Im Prinzip reicht das dann auch schon als "Regelwerk", oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb carosch_:

Mit konsistent mein ich die Beständigkeit, die ich seit Anfang des Jahres hab, dass bisher kein weiteres Spiel original verpackt ins Türmchen bei mir kommt :) konsequenter bin ich in der Hinsicht auch, aber beim Dranbleiben oder Durchspielen eher nicht xD

Vielen Dank für die Aufklärung, mein Fehler dank meines mageren Vokabulars :facepalm:

 

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, dass muss ich jetzt auch machen. Bin heute zwar ausgeschlafen, aber von fit kann ich immer noch nicht sprechen. :frown2:

Kaffee geht fast immer :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass ich mich erst einmal durch 3 Seiten erlesenen Spams arbeiten durfte... :lol:

 

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Also so selten kommt das jetzt aber auch nicht vor finde ich :redface:

Mit @carosch_ @Rewemarkt66 @Steph und mir hast du allein im Spam schon mindestens vier Leute :biggrin:

Belian, nicht du auch noch....:eek:  So langsam wird das btw merkwürdig.... :skep:

 

 

vor 7 Stunden schrieb Steph:

Vielleicht hat ja @Locksley auch Lust? :smart: Wobei da der Begriff Trophäen-Noob nicht so ganz angebracht wäre - aber egal!

Barney Stinson Challenge Accepted' Spiral Notebook by arietmann21 ...

 

Ich finde die Idee auch gut. :grin:

@Belian möchte auch gern mitmachen, weiß es nur noch nicht... :emot-haw:

 

 

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Ich habe mir jetzt einen großen Pott heiße, schwarze Motivation geholt. Jetzt wird alles besser

adventure time coffee GIF by hoppip

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, dass muss ich jetzt auch machen. Bin heute zwar ausgeschlafen, aber von fit kann ich immer noch nicht sprechen. :frown2:

 

Ich bin euch da weit voraus...

https://www.reactiongifs.com/r/cffe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn bei euch Kaffeetrinkern so? Könnt ihr Nachts gut einschlafen, wenn ihr den ganzen Tag über euch mit Kaffee vollgesoffen habt? Nur mal rein aus Interesse.

Wie schon mal hier erwähnt, bin ich ja nicht wirklich ein Kaffeegenießer. Ich saufe maximal zwei Tassen am Tag und das auch eher selten. Überwiegend nur eine Tasse. Meist Abends, eben weil ich nicht vorher einschlafen will und nur deswegen saufe ich Kaffee, nicht weil mir das so sehr schmeckt. Wenn ich aber mal ne Tasse Kaffee, zuvor ne Kanne Schwarztee und zum Abschluss auch noch eine Dose Energy-Drink saufen, kann ich es an solchen Tagen mit dem Einschlafen komplett vergessen. Daher die Frage, ob es bei dem Kaffeegenießer nicht auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Locksley:

Schön, dass ich mich erst einmal durch 3 Seiten erlesenen Spams arbeiten durfte... :lol:

:coolgleamA:

 

vor 10 Minuten schrieb Locksley:

Barney Stinson Challenge Accepted' Spiral Notebook by arietmann21 ...

 

Ich finde die Idee auch gut. :grin:

Sehr schön, dann trage ich dich gleich ein. Damit wären wir nun schon 5 Teilnehmer, da Rewe am Ende doch nicht wiederstehen konnte :J:

 

vor 10 Minuten schrieb Locksley:

@Belian möchte auch gern mitmachen, weiß es nur noch nicht... :emot-haw:

Das würde wohl mit seinem Platin-Projekt kollidieren. Er könnte natürlich auch einfach als Gewinner rausgehen, wenn er den Platin-Regentag einfach in den Zeitraum der Challenge legt :thinking::freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...